Hallo zusammen ,
wollen Mitte Februar nach Sylt.
Suche gerade Campingplätze und laes das Saisoneröffnung erst ab März ist !
Haben die CP bis dahin zu ?
Höre gerne, da ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe !
Viele
Uwe
|
Hallo zusammen , wollen Mitte Februar nach Sylt. Suche gerade Campingplätze und laes das Saisoneröffnung erst ab März ist ! Haben die CP bis dahin zu ? Höre gerne, da ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe ! Viele Uwe Ich habe jetzt auch mal alle Sylter Campingplätze durchgeblättert, offenschtlich haben alle bis März geschlossen. Stellplätze sind aber offen. Wir haben kurz nach Silvester hinter Kampen einen gesehen, der ziemlich voll war. Hallo, fahr etwas weiter nördlich nach DK, dort gibt es offene Plätze. :D :D Christel, über Weihnachten und Silvester hatten einige Campingplätzeze auf. Offizielle Stellplätze gibt es nur in Kombination mit den Campingplätzen in Wenningstedt und Hörnum. Das was ihr in Kampen fotografiert habt, scheint mir der CP dort zu sein, der vermutlich auch über die Feiertage offen war. Ansonsten findet man eher das Schild. ![]() Es könnte aber sein, dass die Ordnungshüter in der absoluten Nebensaison vor allem bei geschlossenen CPs ein Auge zudrücken. Na , das hört sich ja nicht so gut an ! Habe wenig Lust mit dem Sylt Shuttle rüber zu fahren und dann um 21:00 Uhr wieder abzudüsen ! @ Christel : Stellplatz wäre in dem Fall nicht so gefragt , da wir vor haben 10 - 14 Tage zu bleiben. Meine Frau möchte nach stundenlangen Spaziergängen mit dem Hund gerne warm und ausgiebig duschen :cry: Liebe Uwe Der "nach Silvester" gesehene SP war in Wenningstedt, habe ihn auch gesehen. Aha, also vor Kampen. wo gibt es denn in Wenningstedt einen Stellplatz??? Ist da nicht nur der Campingplatz? Soweit ich weiß, gibt es auf der ganzen Insel keinen SP nur CP.... die meisten CP haben zu, wir waren letztes Jahr über Silvester, da war nur der in Wenningstedt offen, der in Westerland offiziell geschlossen (dort standen aber trotzdem welche auf dem CP). Ich dachte, wir wären bereits durch Kampen gefahren, und den CP dort kenne ich, deshalb war ich der Meinung, dies kann nur ein neuer Stellplatz sein. Denke aber Bernd hat recht mit Wenningstedt. Er ist da aufmerksamer.... :D Und laut Google Maps ists der CP. ![]() Stimmt, nicht Wenningstedt, sondern Westerland hat den wenig attraktiven Stellplatz vorm Campingplatz.
moin, moin Hörnum hat einen Stellplatz... --> Link ![]()
..nah am Wasser, wie man sieht :D Hallo Camping Südhörn in Tinnum (Familie Dau) ist meines wissens ganzjährig geöffnet ! Gru? Peter link: --> Link edit: wegen der vergünstigten DB Shuttle Tarife ist eine Reservierung beim CP erforderlich. Am besten per Fax com CP anfordern. Am 21.2. ist auf Sylt das "Bikebrennen" (siehe google) mit Grünkohlessen und tralala ! Ja, Hörnum hab ich ja erwähnt, da wird derzeit aber gebaut. Und offen ist der auch erst wieder, wenn der CP aufmacht.
Hallo Peter , u.a. wollten wir deshalb auch nach Sylt , wegen Bikebrennen Schaue mal ob sich auf dem von Dir erwähnten Platz was machen lässt. Viele Uwe Au ja - erzählt dann mal, wenn es klappt - möglichst mit Bildern :ja: Vor Jahren war ich zu der Zeit mal auf der Insel (aber in festen Wänden), hatte dann aber so heftig Erkältung, dass Biikebrennen für mich ausfiel... Tät mich auch sehr interessieren. Hallo zusammen , hier die Antwort vom CP in Tinnum. Guten Tag Danke für die Anfrage Ja wir haben auf Hunde können auch mit müssen aber an die lein. Es sollte aber Reserviert werden wegen der Bahn. MFG Fam. Dau Dann werden wir es mal wagen. Bild und Lagebericht folgt nach der Reise :D Moin, im Restaurant direkt am CP kann man sehr gut Grünkohl essen, Tisch unbedingt vorbestellen, Essen gibt's aber auch zum mitnehmen. Der Biikeplatz in Tinnum ist keine 5min. Fußmarsch vom CP entfernt. Marco
Moin Marco ,danke für die Info ! Hört sich ja gut an :D Viele Uwe |
Anzeige
|