xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre nach Cran Canaria

Ilse am 23 Jan 2013 01:16:13

war von euch schon mal jemand mit dem Womo in Cran Canaria? Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen bekomme, z.B. welche Fähre und was das kostet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Jan 2013 08:08:21

Ilse hat geschrieben:war von euch schon mal jemand mit dem Womo in Cran Canaria? Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen bekomme, z.B. welche Fähre und was das kostet.

Suche unter :
•Suche • :D :wink:

Lancelot am 23 Jan 2013 08:11:36

Umfassende Info findest Du zum Beispiel DA : --> Link

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 23 Jan 2013 08:17:28

von Cadiz nach Las Palmas ? dann folge diesem link :)

--> Link

Jan

Ilse am 23 Jan 2013 21:57:34

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis Lancelot, da bleibt keine Frage mehr offen :respekt:

Ilse am 19 Feb 2013 02:12:08

Lancelot hat geschrieben:Umfassende Info findest Du zum Beispiel DA : --> Link

dankeschön Lancelot, dein Hinweis war sehr hilfreich für mich :freude:

katharina56 am 19 Feb 2013 14:32:47

Lancelot hat geschrieben:Umfassende Info findest Du zum Beispiel DA : --> Link

Hilfreiche Infos, auch ich bedanke mich dafür! :ja:

Lancelot am 19 Feb 2013 14:57:41

(nicht MIR danken .. :oops: .. "carthagocliff" hat sich die Mühe gemacht .. :gut: )

Gast am 19 Feb 2013 16:28:46

Hier gibt es unter "Reiseberichte" einen umfangreichen Bericht:

--> Link

Gast am 19 Feb 2013 16:35:59

Ilse hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen bekomme, z.B. welche Fähre und was das kostet.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub, falls Du willst kannst Du auch auf unserer Seite schauen, allerdings waren jetzt nur eine Woche auf Fuerteventura mit dem Flugzeug fahren erst in 3-4 Wochen mit dem WOMO auf die Kanaren, Arbeitsbedingt und wegen überraschender Pflege einer älteren nahen Verwandten mussten wir unsere Fahrt verschieben.

Freuen uns auch Riesig auf 100 Tage mit dem Wohnmobil auf den Kanaren und rutschen schon auf den Stühlen hin und her - glaubs mir.

Die anderen Links unbedingt lesen, sind gut kenne ich auch.

--> Link

Ilse am 20 Feb 2013 13:37:04

UlrichS hat geschrieben:
Ilse hat geschrieben:Ich würde mich freuen wenn ich Anregungen bekomme, z.B. welche Fähre und was das kostet.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen tollen Urlaub, falls Du willst kannst Du auch auf unserer Seite schauen, allerdings waren jetzt nur eine Woche auf Fuerteventura mit dem Flugzeug fahren erst in 3-4 Wochen mit dem WOMO auf die Kanaren, Arbeitsbedingt und wegen überraschender Pflege einer älteren nahen Verwandten mussten wir unsere Fahrt verschieben.

Freuen uns auch Riesig auf 100 Tage mit dem Wohnmobil auf den Kanaren und rutschen schon auf den Stühlen hin und her - glaubs mir.

Die anderen Links unbedingt lesen, sind gut kenne ich auch.

--> Link

Vielen lieben Dank für deine wirklich aufschlussreiche Antwort :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien Juli / August einige Fragen
Sardinien Urlaub
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt