rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann davis 630 M gesucht

europa3 am 01 Feb 2013 14:22:26

Hallo und grüß gott.

bin neu hier und habe noch kein Womo. Will mir aber eines zulegen. Um genau zu sagen einen Karmann 630 M auf Ford Transit. Bei Mobile, google usw hab ich schon alles durchgestöbert.....da war das passende nicht dabei.
Vielleicht weis ja hier wer wo ich so etwas erwerben bzw mal ansehen kann. Darf auch ruhig mit Motorschaden oder so sein.

mfg
Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haballes am 01 Feb 2013 14:38:57

:? Ich seh derzeit drei Stück in Mobile, wovon ich den unteren vom Foto sehr gut aufbereitet sehe.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Dealer nicht schon einmal hier im Forum gerügt wurde.
Der Verkaufsraum kommt mir sehr bekannt vor.

europa3 am 01 Feb 2013 15:41:42

haballes hat geschrieben::? Ich seh derzeit drei Stück in Mobile, wovon ich den unteren vom Foto sehr gut aufbereitet sehe.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob der Dealer nicht schon einmal hier im Forum gerügt wurde.
Der Verkaufsraum kommt mir sehr bekannt vor.

Hi, du meinst den für 15900,-??? Hast du auch einen???
:razz:

Anzeige vom Forum

haballes am 01 Feb 2013 16:46:36

Jipp, den meinte ich.

Nein, ich fahre einen Carado T337 auf 250er Ducato.

Da läuft ein Fred, wo jemand jemanden sucht, der sich in Hohehaspe ein Wohnmobil anschauen soll, weil er zu weit weg wohnt. Vielleicht lohnt sich eine "Sammelbeguckung" :mrgreen:

Auf jeden Fall würde ich dieses Fahrzeug anschauen, wenn ich mich für ein solches Mobil interessieren würde. Bei dem Alter kann immer etwas sein, aber der erste Eindruck stimmt für mich. :wink:

:wink: --> Link

europa3 am 01 Feb 2013 17:45:58

Vielen DAnk schon mal.

Aber der is mir zu weit weg. Sind über 800 km.

Weis man über den irgend etwas in NÜRNBERG???

hätte wenig km und is bj 2000

--> Link

brainless am 01 Feb 2013 23:34:30

europa3 hat geschrieben:Vielen DAnk schon mal.

Aber der is mir zu weit weg. Sind über 800 km.

Weis man über den irgend etwas in NÜRNBERG???

hätte wenig km und is bj 2000

Gut,

daß Du gefragt hast:
Gib in der Suche mal "Wohnmobilparadies" ein und Du wirst mit den Beiträgen gleich wissen, ob es sich lohnt, dort hin zu fahren..... :roll:

Volker :wink:

garagenspanner am 02 Feb 2013 00:05:27

--> Link

steht allerdings bei Einem der bekannten Grossisten

europa3 am 02 Feb 2013 08:37:46

Hi, danke. Aber der steht von mir über 800 km weg und hat laut dem Verkäufer dort ziemlich Rost am Fahrgestell. Ich hab zwar mal Kfz Mechaniker bei Ford gelernt und kenn mich bestimmt in Sachen Motor usw gut aus aber was muss ich denn bei dem Alkofen von Karmann alles beachten??? :mrgreen:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eifelland Tl-700
Warum sind Wohnmobile weiß?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt