aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nexxo 660; TV-Größe

serfaus99 am 03 Feb 2013 14:06:05

Hallo zusammen,
nach diversen Miettouren wollen wir nun ab März mit eigenem Fzg. starten und haben uns von Bürstner eine sehr junge gebrauchte "Moonlight-Edition" zugelegt. In 14 Tagen können wir unser mit der TV-Vorbereitung (in dem mit einem Rolladen verschließbaren Fach) ausgestattetes Mobil abholen. Bis dahin möchte ich einen passenden Bildschirm erstehen. FRAGE: Welche maximale Bildschirmdiagonale passt in dieses Fach hinein?

Ich freue mich auf Eure Antworten :-o

serfaus99

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Feb 2013 14:12:44

Die Frage würde ich Morgen meinem Händler stellen. Bevor hier die Maße am Ende nicht stimmen. :idea:

roomer am 03 Feb 2013 14:14:53

Mal blöd gefragt...weis das nicht der Händler/Verkäufer??????
Der Verkauft doch das Womo???!!!!

Warum fragst du den nich??? :gruebel: :nixweiss:

Anzeige vom Forum

dima10 am 03 Feb 2013 14:27:34

Konstruktive Antwort:

Ich habe einen Bürstner IXEO it 664. Das Fernsehfach im Nexxo 660 (zwischen Dinette und Küche) dürfte nahezu identische Maße haben.
In den IXEO it 664 passt max. ein 19"-Gerät rein!
Ich habe einen Alphatronics 19"ewDD verbaut. Der hat bereits einen DVBT-Tuner verbaut und hat ca 350 EUR gekostet.
Bin bislang damit sehr zufrieden!

Dirk

fiede am 03 Feb 2013 14:42:45

Ich habe einen Nexxo 660 t und da passt maximal ein 19 Zoll Fernseher rein.
Detlef

Amue am 03 Feb 2013 14:49:55

Hallo,
Maximale Groesse = 40x46 cm passen bei meinem Nexxo 660
in den Kasten.
Schone Sonntag.

Achim

Gast am 03 Feb 2013 14:57:07

Also, ich habe die gleiche Konstellation wie „dima10“ auf meinem NEXXO 728T.
Mein Händler hatte zwar Bedenken, weil es tatsächlich ein wenig knirsch zugeht aber es passt.
Es kommt evtl. auch darauf an wie bzw. wo die Halterung in dem FS- Fach montiert ist.
Ist diese an der richtigen Stelle angebracht, dann kannst Du den FS auch problemlos in Richtung
Heckbetten drehen. Der FS passt, obwohl ich am Befestigungsflansch Distanzscheiben untergelegt habe um den Bildschirm im richtigen Winkel zu positionieren. Er neigt sich also 10-15° nach vorn und sitzt demzufolge sogar schräg im FS- Schrank. Aber wie gesagt, es geht um mm.
Die Bildschirmgröße beim Alphatronics 19"ewDD ist top und ich möchte nicht darauf verzichten.

Gast am 03 Feb 2013 15:03:02

Es geht doch um diesem Schrank?

serfaus99 am 03 Feb 2013 15:10:21

Ja genau; VIELEN DANK auch an die 3 anderen "Informanten" für Eure Angaben;
werde mich jetzt ( @ roomer und DestinylIine76 :) ) gleich online um einen 19-Zöller bemühen...

dima10 am 03 Feb 2013 15:11:47

...viel Spass dabei...und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Mobil!

Gast am 03 Feb 2013 15:57:35

lukashig hat geschrieben:Es geht doch um diesem Schrank?

ein Jubi............ ich auch. :ja:

Gast am 06 Feb 2013 13:00:03

ja, fricki, ich weiß.
Was macht Dein Pioneer- Radio? Hast Du Dich damit arrangiert oder es inzwischen entsorgt?
Wie ist der Stand der Dinge den Heizungsumbau (Garantie) betreffend?
Wolltest Du da nicht auch Hand anlegen und wenn, wie ist das ausgegangen?

Gast am 06 Feb 2013 13:41:15

lukashig hat geschrieben:ja, fricki, ich weiß.
Was macht Dein Pioneer- Radio? Hast Du Dich damit arrangiert oder es inzwischen entsorgt?
Wie ist der Stand der Dinge den Heizungsumbau (Garantie) betreffend?
Wolltest Du da nicht auch Hand anlegen und wenn, wie ist das ausgegangen?

mit dem Radio habe ich mich arrangiert, habe mich daran gewöhnt keinen Ausschalter zu besitzen, man hat mir erklärt das dies so sein muss da die Rückfahrkamera daran gekoppelt ist, das Radio muss quasie immer bereit sein für die Rückfahrkamera, dies wäre nicht der Fall wenn es ausgeschaltet wäre. Die Heizung ist optimiert, ich bin zufrieden mit der jetzigen Lösung.

Viele

Acki am 06 Feb 2013 15:28:35

serfaus99 hat geschrieben:Ja genau; VIELEN DANK auch an die 3 anderen "Informanten" für Eure Angaben;
werde mich jetzt ( @ roomer und DestinylIine76 :) ) gleich online um einen 19-Zöller bemühen...

19 Zoll ist die Bildschirmdiagonale.
Je nach Hersteller ist der Bildschierm in "Rahmen" und Gehäuse unterschiedlich "verpackt".
Entsprechend können die Aussenmasse differieren.
Wenn es eng wird, gilt es dies auch zu beachten.
Häufig finden sich aber die Aussenmasse bei der Detailbeschreibung der Monitore auch irgendwo.
Nicht dass er dann am Schluss doch nicht passt ... :(

katzenrech am 06 Feb 2013 22:04:35

:love: ....noch ein "Jubi-Fahrer"

serfaus99 am 10 Feb 2013 17:48:10

Acki hat geschrieben:
serfaus99 hat geschrieben:Ja genau; VIELEN DANK auch an die 3 anderen "Informanten" für Eure Angaben;

19 Zoll ist die Bildschirmdiagonale.
Je nach Hersteller ist der Bildschierm in "Rahmen" und Gehäuse unterschiedlich "verpackt".
Entsprechend können die Aussenmasse differieren.
Wenn es eng wird, gilt es dies auch zu beachten.
Häufig finden sich aber die Aussenmasse bei der Detailbeschreibung der Monitore auch irgendwo.
Nicht dass er dann am Schluss doch nicht passt ... :(

HELAU zusammen,
jetzt habe ich doch einen 22-Zöller für das Nexxo- TV-Fach gefunden:
Mein Händler hat es ausprobiert und ein passendes Modell von alphatronics gefunden :razz:

serfaus99

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu "NAVGEAR RSX-60-DVB-T CAMPER-EDITION EUROPA"
Einfaches Navi mit kostenlosen Kartenupdate gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt