aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterstellmöglichkeit Ratingen / Düsseldorf

Miran am 17 Okt 2005 12:25:31

Hallo,

leider hat sich am WE eine bereits zugesagte Unterstellmöglichkeit in Luft aufgelöst. Nun suche ich einen Platz (Scheune / Halle) wo ich das Wohnmobil unterstellen kann. Da wir es auch im Winter häufig nutzen wollen wäre eine Möglichkeit im Raum Ratingen / Düsseldorf natürlich zu bevorzugen.

Wie ich gesehen habe gibt es einige User aus diesem Bereich hier im Forum und eventl. hat ja jemand einen Tip.

,

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Miran am 17 Okt 2005 13:42:43

Hups,

sehe gerade das ich ins falsche Forum gepostet habe :oops: . Wäre nett wenn ein Mod diesen Beitrag verschieben könnte :roll:

,

Oliver

[Admin] am 17 Okt 2005 13:45:10

jupp.....

Anzeige vom Forum

Miran am 19 Okt 2005 09:29:45

Huhu,

keiner einen kleinen Tip wo ich mal fragen könnte? :(

Lothar May am 19 Okt 2005 11:08:38

Wenn sich keiner erbarmt.....
Ich kann dir aber keinen Tipp geben. Hilden ist zwar nur 20km weg von Ratingen aber ich weiss noch nichtmal wie man das schreibt.
Vielleicht aber doch ein Hinweis. In Hilden (und bestimmt auch in Ratingen) gibts mehrere Vereine (Schützenverein, Karnevalsverein u.s.w.) die ein Gelände mit Abstellmöglichkeit haben und froh sind, wenn sie was dazuverdienen können. So hab ich einen Stellplatz für 12,50 im Monat. Abgeschlossenes Gelände, ich hab nen eigenen Schlüssel, was will man mehr. Nur überdacht ist es nicht. Aber bei der Höhe meines Womos auch gut so.
Versuchs doch auch mal bei div. Vereinen.
Viel Glück Lothar

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde und Wohnmobil: Wieviel Hund paßt rein ...??!
Suncoaster A58 bzw A66
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt