xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mit dem Womo über das Roldalfjell

kadra57 am 09 Feb 2013 12:59:27

Hallo !
Wir planen im August eine Norwegenrundfahrt mit dem Wohnmobil (5,70 m lang, 2,30 m breit).
Unsere Route führt uns u.a. von Odda nach Roldal. Kann man mit dem Womo über das Roldalfjellet fahren (ich meine damit die Passstraße und nicht die E 134) oder ist die Straße dafür eher nicht zu empfehlen ?
Danke im voraus
kadra57

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldie2002 am 09 Feb 2013 13:46:21

es gibt nichts, was an der passstrasse problematisch wäre

deedee am 09 Feb 2013 13:52:49

Da hat einer was geschrieben ....
--> Link
Wenn ich das richtig verstanden habe (hab nur ob erflächlich geschaut) wirds mit ner Breite von mehr als 2 Meter eng .....
Auf Google Earth - street view iss leider auch nur die 134 abgebildet ....

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 09 Feb 2013 14:20:51

deedee hat geschrieben:Da hat einer was geschrieben ....
--> Link
Wenn ich das richtig verstanden habe (hab nur ob erflächlich geschaut) wirds mit ner Breite von mehr als 2 Meter eng .....
Auf Google Earth - street view iss leider auch nur die 134 abgebildet ....

die dort abgebildete strasse bin ich noch nicht gefahren und werde es mit knapp 8 m länge und 2,33 m breite auch nicht tun. die gezeigten bilder können mich auch nicht dazu animieren

kadra57 am 09 Feb 2013 21:51:12

Ich habe auch eher Bedenken wegen der Breite des Womos, wenn ich die Bilder sehe. Vielleicht gibts ja noch ein paar Erfahrungsberichte, die mir bei der Entscheidung helfen.
Danke erstmal für die bisherigen Anworten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

geführte Gletscherwanderung am Svartisen
Wanderung zum Knivskjellodden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt