aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Das kommt davon wenn man übertreibt

OttoWalke am 09 Feb 2013 19:25:28

17:45Uhr und wieder mal Klingeln die Nachbarn,
"Herr W.. bei ihrem Wohnmobil gehen die Lichter ständig an und aus". :oops:

Belichtung von Youtube noch erhöht.
--> Link

Sch... Solar jetzt lädt der M.. sogar schon im Dunkeln. :lach:
Ich muß jetzt wohl doch so langsam die blöde Tagfahrlicht-Schaltung die da wer verbaut hatte Umklemmen.
Die Schaltet die Dinger jedes mal an, sobald die Starterbatt. 13,5V erreicht.
War schon auf Plätzen im Sommer lästig, ständig kam wer und meinte ich hätte das Licht Vergessen,
haben uns dann schon nen Jux draus gemacht.
Im Hellen störte mich das bisher ja nicht wirklich, aber im Dunkeln geht der Spaß jetzt einfach zu weit. :evil:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LastradaNova am 09 Feb 2013 19:51:05

Hatte ich auch nach dem Einbau. Verantwortlich ist das Ladegerät des Aufbaus. Der Bosch Dienst hat das Steuergerät des TFL ausgetauscht gegen ein anderes Modell...dann wahr Ruhe.

GRUß jürgen

OttoWalke am 09 Feb 2013 19:58:05

Na ja, die haben das Steuergerät des TFL einfach direkt an die Starterbatt. geklemmt, hatten wohl keine Lust das auf "Zündung" zu legen. :x
"Verantwortlich ist das Ladegerät des Aufbaus"
,
das fällt bei mir aus, es gibt keinen Landstromanschluß mehr, der ist versiegelt,
Klappe flog immer auf wenn was schnelles überholte.
und auf dem Parkplatz gibts eh keinen Stromanschluß. :)

Anzeige vom Forum

quabi am 16 Feb 2013 15:54:58

OttoWalke hat geschrieben:Klappe flog immer auf, wenn was Schnelles überholte.

Moin moin,
dieses Ärgernis mit dem Klappdeckel für den Wassertankeinfüllstutzen habe ich so gelöst: Einige Lagen Pflaster über die Haltenasen des Deckels geklebt und jetzt kann jeder Schumi mich überholen, ohne dass unser WoMo den Deckel "zum Nachwinken" ausklappt.
quabi

OttoWalke am 16 Feb 2013 19:16:42

Mich hat es den Tag einfach tierisch genervt.
War auf meiner dritten Fahrt mit dem Teil, und außer Sekundenkleber hatte ich gerade nichts passendes dabei.
Sonst hätte ich wohl auch die Klemmhuppel (Nasen) wieder etwas aufgebaut.
Brauche den Anschluß aber eh nicht, sonst hätte ichs inzwischen auch wieder geändert. :)

G OW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Shurflo Soft 11,3l
Pumpmax !!!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt