Im Hafen von Grönhögen kann man sehr gut stehen. VE, Strom, WC, Dusche ist vorhanden. Gebühr 150 SEK inkl. Strom und jede vierte Nacht ist frei.
--> Link

Stellplatz Grönhögen im Hafen zwischen Ostsee und Hafenbecken
viele
Elke + Karsten
|
Die Insel Öland ist bei vielen Womo-Fahrern beliebt. Wir sind auch schon häufig da gewesen. Wir haben einen kleinen Film über den Ort Grönhögen im Süden der Insel gemacht. Fotografiert und gefilmt im Frühjahr, Sommer und Herbst. Im Hafen von Grönhögen kann man sehr gut stehen. VE, Strom, WC, Dusche ist vorhanden. Gebühr 150 SEK inkl. Strom und jede vierte Nacht ist frei. --> Link ![]() Stellplatz Grönhögen im Hafen zwischen Ostsee und Hafenbecken viele Elke + Karsten Hallo, der Film ist bemerkenswert! Habe auch in Eurer HP gestöbert, die paßt zum Film. Meine Hochachtung! Mit welchem Programm ist das erstellt (meine die Filme)? Hallo Alfred, schön, dass es dir gefallen hat. Ich erstelle die Videos mit einem speziellen Schnittsystem "Casablanca" von MacroSystem (Linux-PC mit speziellen Videografik-Karten). --> Link viele Karsten Hallo Karsten, dein Video hat mir sehr gut gefallen! Ich habe mir beim Lesen des Textes unterhalb der Filmebene gleich gedacht, dass Du da nur ein ganz bestimmtes Haus meinen könntest, was mir bei unserem Aufenthalt im vergangenen Sommer in Grönhögen gleich aufgefallen war, deshalb möchte ich Dir mein Foto davon nicht vorenthalten :) und es ist natürlich auch als "Beweis" gedacht, dass ich wirklich dort war :D :D :wink: Wir standen im Juli etwas weiter weg vom Hafen/Stellplatz, eher Richtung Golfplatz, direkt am Ufer und hatten auch die Sicht auf den Hafen und die vielen Wohnmobile, und auf den langen Jan. Du hast recht: es ist wirklich sehr schön dort, und ich habe mich gefreut, die Bilder von dort auch mal vom Frühling und vom Herbst zu sehen. DANKE dir dafür :dankeschoen: Lieben Martin ![]() In der Stellplatzdatenbank finde ich dieses Stellplatz aber nicht. Sollte man den dort nicht eintragen? Hej Martin, schön, dass es euch gefallen hat. Ist wirklich ein nettes Plätzchen dort und man hat viel Platz herum. Das Anwesen ist wirklich sehenswert. viele Karsten |
Anzeige
|