Es ist ein Camping und kein Stellplatz für Wohnmobile aber der Service und die Ausstattung ist 1+.
Ich bin momentan noch hier, Wetter passt und sonst alles o.k.
|
Es ist ein Camping und kein Stellplatz für Wohnmobile aber der Service und die Ausstattung ist 1+. Ich bin momentan noch hier, Wetter passt und sonst alles o.k. Wie weit läufst du denn zur Gaislachkogelbahn? Soweit ich weiß ca. 200 m. Der Stellplatz ist sehr zentral. Wir waren auch schon auf diesem Platz.Super Sanitäranlagen.Ca. 200m bis zur Bahn. Hallo, von welchem Platz ist/war hier die Rede? Habe gerade mal geguckt...der Cp ist mir zu teuer...
In Sölden gibts nur den CP. Wenn du was billigeres suchst musst du nach Längenfeld, etwas weiter unten im Ötztal, dann aber halt mit Skibus ... und den daraus resultierenden Nachteilen. --> Link Der Platz ist preislich etwas günstiger, aber von billig kann auch hier keine Rede sein. Generell ist Wintercamping mittlerweile nichts mehr für Schnäppchenjäger 8) , dazu kommen noch die Sölden-Skipässe, die hauen auch rein. Didier Hallo Didier, Danke dir, wir suchen etwas für die "Zwischensaison" bei einigen Plätzen gibt es auch eine Möglichkeit mit Acsi. Zwischensaison, OK, dann hast ja "bessere Karten". Über Weihnachten Neujahr ist Sölden eh immer ausgebucht... Ich bin mir nicht sicher ob überhaupt ein (Winter-)CP in einem attraktiven Skigebiet die ACSI-Vergünstigung anbietet. Aber Fragen kostet ja nix :) Didier Hallo, welche mautfreie Strecke nach Sölden ist Ende Januar voraussichtlich möglich? Habt ihr eine Idee, ob ich Ende Januar auch ohne Reservierung eine Chance auf dem CP habe, denn leider wird die Entscheidung kurzfristig fallen. Danke für Infos Na mautfrei geht immer über den Fernpass, den fahre ich im Winter regelmäßig mit dem Womo. Wie weit die ende Januar ausgebucht sind, würde ich beim Betreiber per Mail anfragen. Ansonsten ist der Platz schön zentral und gut ausgestattet. Halt nicht günstig. Gruß Jo Hallo Jo, danke für deine schnelle Antwort. Gruß Ulli |
Anzeige
|