Hallo,
wer schon Erfahrungen mit Nachrüstung auf Luftfederung bei Hymer Tramp 674 SL mit Fahrgestell Maxi 40 ???
Volker
|
Hallo, wer schon Erfahrungen mit Nachrüstung auf Luftfederung bei Hymer Tramp 674 SL mit Fahrgestell Maxi 40 ??? Volker Hallo Volker, hab keinen Hymer, aber ein 40H Fahrwerk. Es ist kein großer Akt eine Luftfederung nachzurüsten. Hallo Rolf, wir haben uns gerade unserer 1 Wohnmobil gekauft, gesucht schon Jahre aber mit Zeit und Ruhe. Bislang waren wir mit unserem Wohnwagen unterwegs. Wir haben uns den Hymer Tramp 674 SL Star Edition gekauft und möchten eine Luftfederung einbauen lassen. Wo hast Du das machen lassen und welche Firma hast Du genommen....... ich weiß ein paar Fragen, aber nur so können wir schlauer werden Volker Hallo Volker, gerne gebe ich Auskunft, dafür ist das Forum da! Meine Luftfederung habe ich selbst eingebaut. Habe einen Einbaukit von Goldschmitt gekauft (680€), mit Einbauanleitung, ist ohne Probleme beim Tüv abgenommen worden. Ansonsten besteht auch die Möglichkeit direkt bei der Fa. Goldschmitt in Walldürn eine Luftfederung einbauen zu lassen. danke schön
Baujahr ? Mit Al-Ko Chasis oder Fiat Chasis ? Das kann nur ein Fiat Fahrwerk sein Für AL-KO Fahrwerk kostet die Nachrüstung min. 1500-1800 € Herby1111 |
Anzeige
|