a.miertsch hat geschrieben:@roomer,
leg das gelbe Teil(Schneidring) zur Seite und schliesse den Schlauch an. Jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten :Du nimmst etwas Seifenwasserund pinselst die Verschraubung damit ein, Hahn auf und wenn es nicht blubbert, hast du Glück, denn dann ist es dicht und du kannst den Gasmann ranlassen. Die Änderung ist ohnehin abnahmepflichtig Der drückt die Anlage sowiso noch mal ab. Blubbert es, hilft nur den alten Schneidring abscheiden und Neuanschluss mit dem orig. Schneidring. Wenn du dir das nicht zutraust, geh zum Händler. Alles andere ist Kalter Kaffee.
Albert
Albert das ist doch mal ne konstruktive Idee!!!!!!!!!Ohne das ich dabei Bomben baue :D
Denke das mache ich mal. Das mit dem Abschneiden und verlängern werde ich nicht selbst machen wie schon geschrieben.
Nochmal als Anmerkung an den ein oder anderen Pausenclown hier.......wenn ICH nicht der Auffassung wäre das ICH das unter Anleitung hinbekäme...würde ich GAR NICHT ERST FRAGEN !!!!!!!!!!
Wozu ist nen Forum da???Um sich auszutauschen und von Anderen zu lernen.
Der Hinweis( in angemessener Form) auf Risiken ist , wie ich schonmal geschrieben habe, durchaus angebracht!!!!!
Aber das es immer Menschen gibt(nicht nur in dem Tröd hier) die aus lange Weile einen Tröd mit Angriffen und blödem geqautsche kaputmachen geht mir mittlerweile echt aufn S.....(Nerven)
An ALLE Schlaumis...haltet Euch doch bitte zurück und wenn Ihr tatsächlich Profis seit zu dem Thema ,dann erklärt es dem TN wie einem AZUBI
Alles andere ist Kontraproduktiv und führt im schlimmsten Fall das der Tröd gesperrt wird.
Hier habe ich NUR nachgefragt und auf Eure Hilfe gehofft(was ich auch von vielen bekommen habe..DANKE)
Denkt mal drüber nach..das vielleicht auch IHR mal ein Prob. habt was andere luschtig finden weil soooo einfach ist...und Euch dann anmachen.....
so..das war das Wort zum Sonntag :D