rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrertür Weinsberg Komet 595 LE

Eberg am 23 Feb 2013 22:45:29

Hallo Foris..

Wir haben heute unser Womo vom Händler abgeholt. Schon nach den ersten Metern auf der Autobahn habe ich massive Windgeräusche bei der Fahrertür im Bereich der Frontscheibe bemerkt. Bei Geschwindigkeiten >90 Km/h fängt dieser Effekt an. Die Türe fiberiert so richtig. Da es ein Vollintegriertes Womo ist, ist natürlich nicht mehr die Original Fahrertür von Fiat verbaut etc. Kennt jemand dieses Problem?

P.s. Und Natürlich haben wir vor dem Kauf eine längere Probefahrt gemacht! ..... Leider "nur" auf Überlandstrassen und dadurch nicht so schnell.

Eberg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 23 Feb 2013 22:49:49

jo das ist bekannt. das ist die gleiche tür wie bei einem knaus liner. hier gab es auch die probleme.
ich glaube die türen wurden damals ausgetauscht - bin mir aber nicht sicher. heute must du damit wohl leben ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 251 Radioemfang
Fiat Ducato bis BJ 1994 nicht empfehlenswert wg. Getriebe ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt