Hallo Leute :) ,
war von Euch schon mal wer auf diesem Platz und kann
darüber berichten :?:
Infrastruktur, Umfeld usw.
Danke schon mal im voraus für Eure Infos :lol: .
|
Hallo Leute :) , war von Euch schon mal wer auf diesem Platz und kann darüber berichten :?: Infrastruktur, Umfeld usw. Danke schon mal im voraus für Eure Infos :lol: . Ist das der Platz rechts der "Pitztal-Durchgangsstraße", kurz hinter Wenns, wo nebendran noch eine Fischräucherei ist? Wenn ja, dort essen war ich schon mal, auf dem Platz nicht. Infrastruktur .... dort kann man sich morgens, mittgas und abends durch die Speisekarte futtern, der Fisch kommt (ggf.) frisch aus dem Teich (Forellen) und schmecken einfach super .... Ein paar km weiter vorn, Hallenbad, Wanderwege ..... Bevor ich weiterschreibe, guck ich erstmal, ob ich überhaupt richtig bin ..... :?
ähm ich weis nicht ob der rechts oder links von der Strasse ist :nixweiss: , wir möchten nur mal dahin drum frag ich hier mal nach :!:. Aber essen tönt doch immer gut :D . JA ... es ist dort, hab grad beim ACSI nachgeguckt. Ist 2,8 km hinter Wenns, dorts gibts ALLES, Supermarkt, auch Tanke. Also, die Gegend ist SEHR schön, die Durchgangsstraße liegt etwa 80 Meter Luftlinie entfernt, Lautstärke zur Nachtzeit weiß ich nicht, dürfte aber nicht viel sein. Den zu essenden Fisch oder die Fische kannste Dir sogar auch selbst angeln, der wird dann in der Küche zubereitet. Das (Fisch-) Restaurant hat noch paar Hundchens (Bernasennen-Zucht), die große Mutter-Hündin ist damals zum Kumpel von unserem Sausack mutiert .... Ansonsten hatten wir uns um Infrastruktur nicht weiter gekümmert, weil wie (Reise mit Pkw) in Piller (in Wenns rechts ab in Richtung Kaunertal) auf ner kleinen Ranch untergebracht waren .... Aber: auf den Platz fahren wir auch nochmal hin ...... Ach, im Acsi hab ich noch gar nicht nachgeschaut :oops: , war nur mal auf der Homepage und es schaut doch recht gut aus, aber wie immer Bilder kann man ja so drehen das immer alles super ausschaut :!: . Wir möchten eigentlich noch mal im Schnee wandern, Rodeln und meine bessere Hälfte nochmals zum Skifahren, ist jetzt auch ganz spontan entschieden worden da wir noch Überstunden abbauen müssen :D . Servus, wir waren schon da, war im Dezember 2010. Liegt im Tal, und es kommt um diese Jahreszeit keine Sonne hin. Ins Dorf muss man den Berg hoch laufen, war auch nicht so toll. Wir sind nach 2 Tage weitergefahren.... Für Skifahrer ist der Platz vielleicht OK? Busstadion in der nähe. Aber was uns nicht gefallen hat, kann für ander vielleicht nicht so schlimm sein! Ralf Hallo Ralf :) , danke für Deine Antwort, ich denke wir werden uns das mal anschauen und falls es doch nicht das wahre ist können wir ja dann weiterfahren :ja: .
Hallo Leute :) , also wir haben uns das jetzt mal angeschaut und was soll ich sagen, wir sind weitergefahren :? . Der Campingplatz geht rechts weg von der Hauptstrasse, steiles Stück runter, zuerst ein Sägewerk dann der Platz und danach das Restaurant mit Fischerei. Der Platz ist nicht sehr gross, Sonne gabs um die Mittagszeit, Sanitäranlagen schauten sauber aus, Anmeldung im Restaurant oder über ein Telefon wo in einem Holzkästchen verstaut war. Aber leider kein Panorama, links und rechts nur Wände, o.k. ist ja in den Bergen aber auch da sieht man mal wo hin :D . Vom Dorf weit und breit keine Spur, sah auf den Fotos auch irgendwie anders aus, ein Bächlein schlängelt sich noch auf der rechten Seite des Platzes dahin, ja mehr kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Ach ja ein schwarz-weisser langhaariger Hund stiefelte auch noch durchs Revier, bei der Anmeldung stand da noch " Bitte nicht füttern " . Wir sind dann weiter Richtung Reschen :D , man hat ja ein Wohnmobil und angemeldet waren wir auch nicht :D . Vielleicht finden ja andere Leute den Platz super aber für uns war das nicht's :ja: , schade. Fotos hab ich voll verschwitzt zu machen, aber es kann sich ja jeder ein persönliches Bild davon machen :ja: . Ja, das ist ja das schöne, dass man sein Schlafzimmer immer hintendran hat und man aussuchen kann, wo man schläft. Ja, 'eingekesselt' ist diese Gegend schon ... Sonne im Winter? Und zum Einkaufen hätte man schon zurückfahren müssen nach Wenns .... Hat noch Schnee gelegen? Hallo DeeDee :) , also auf dem Platz hat's noch Schnee gehabt, wie's aber im Skigebiet ausschaut :nixweiss: . Sind dann bei Piller über den Berg gefahren, zuerst dachten wir Serfaus sind dann aber doch weiter gefahren Richtung Reschenpass, bei Nauders gab's auch noch einen Campingplatz aber sehr klein und direkt an der Strasse. Sind dann weiter nach St.Valentin auf der Heide und war nee gute Entscheidung. Toll in den Bergen und Panorama, kleiner Platz am Anfang vom Dorf, sobald ich dazu komme werde ich noch ein paar Bilder beim Wintercamping einfügen :ja:. |
Anzeige
|