Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.
Morgen lassen die meisten ihre WoMos wieder zu. Lange habt ihr warten müssen. Diesen Winter war es derart ruhig, dass man selbst auf großen SP oft mal alleine stand. Aber es war auch ein ziemlich grauer Winter mit wenig Sonne und doch recht viel Schmuddelwetter. Auch heute stehen wir ausnahmsweise mal wieder auf einem SP, und wieder ganz alleine. (aktuelles Bild, nur 10 Minuten alt. Platz für 30 WoMos und keiner da) Das dürfte sich jetzt schlagartig ändern. Insofern wünsche ich euch gutes Wetter und einen reibungslosen Start in die neue Saison. Ich werde mich jetzt wieder in die Wälder "verkriechen".
ging uns genau so, dachten immer wo sind denn die alle?
Anzeige vom Forum
mischa1 am 28 Feb 2013 16:26:52
"Fliehe weit und schnell" heißt ein Krimi von Fred Vargas, der sich mit der angedrohten Ausbreitung der Pest in der Neuzeit beschäftigt........ :eek:
Eine schöne neue Saison für Euch und alle Foris 8)
Von Mischa
Lancelot am 28 Feb 2013 16:27:06
Hab sie nicht vermißt .. die "Kuschler" .. :wink:
felix52 am 28 Feb 2013 16:27:40
"Die ruhigen Monate sind vorbei."
Jou raidy. Manchmal macht mir das schon jetzt Sorgen :wink: .
Felix52 :)
haballes am 28 Feb 2013 16:31:42
:evil: Du solltest ab morgen dein Solarpanel wieder mit einem Kettenschloß sichern.
Wir kommen.... :mrgreen:
Gast am 28 Feb 2013 16:32:13
Alles nicht wirklich so schlimm. Ich habe den Winter viele total ruhige und wunderschöne "Verstecke" entdeckt. Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich jetzt zurück. :lach:
wolfherm am 28 Feb 2013 16:49:27
raidy hat geschrieben: Ich werde mich jetzt wieder in die Wälder "verkriechen".
Grüßle Georg.
Und dann fängt auch bald die Jagdsaison wieder an..... :D
pipo am 28 Feb 2013 16:51:47
Wir würden ja Morgen auch gerne losreisen, aber jemand hat uns Betten, Sitze und den Tisch geklaut :wall:
wolfherm am 28 Feb 2013 16:58:45
Anwalt schon eingeschaltet?
Lancelot am 28 Feb 2013 17:00:05
Wofür sind denn ZWEI Toiletten :?:
Noch dazu amerikanisch, ohne Trennwand :D :D
Gast am 28 Feb 2013 17:01:08
Lancelot hat geschrieben:Wofür sind denn ZWEI Toiletten :?:
Noch dazu amerikanisch, ohne Trennwand :D :D
:kuller: :kuller: :kuller:
Kochgenie am 28 Feb 2013 17:02:17
aber dafür mit aus- und einblick
Lancelot am 28 Feb 2013 17:03:15
... und der Feuerlöscher liegt auch griffbereit .. nach Chilli keine schlechte Vorbeuge .. :D
pipo am 28 Feb 2013 17:05:48
Immer schön den Finger in die Wunde... :roll:
Lancelot am 28 Feb 2013 17:06:49
Was jetzt .. im Ernst - GEKLAUT :?:
felix52 am 28 Feb 2013 17:08:29
Raidy, ich glaub´, daß das hier aus dem Ruder läuft.......... :D
apollonia am 28 Feb 2013 17:10:38
Und wenn schon. Ich habe neulich mal gesagt: wenn jetzt die Sonne kommt, dann drehen alle durch.
viking92 am 28 Feb 2013 17:13:26
pipo hat geschrieben:Immer schön den Finger in die Wunde... :roll:
Wie? ...im ernst jetzt? Geklaut? Ach hööör doch auf :eek:
pipo am 28 Feb 2013 17:15:07
Lancelot hat geschrieben:Was jetzt .. im Ernst - GEKLAUT :?:
..ja von meiner Innenarchtitektin :wink:
felix52 hat geschrieben:ich glaub´, daß das hier aus dem Ruder läuft..........
Ihr solltet euch von Tipsel ein geschlossenes Unterforum eröffnen lassen um nicht mit den "Campern 2ter Wahl" diskutieren zu müssen ;D
Lancelot am 28 Feb 2013 17:18:12
pipo hat geschrieben:
Lancelot hat geschrieben:Was jetzt .. im Ernst - GEKLAUT :?:
..ja von meiner Innenarchtitektin :wink:
Axxo ... dachte schon ...
Also mir gefällt die neue Einrichtung nicht soo toll :D
viking92 am 28 Feb 2013 17:19:28
Hey....evtl. soll er ja abgelastet werden.
Lancelot am 28 Feb 2013 17:21:40
Klar :idea: .. die "Leichtgewichte" um die 3,5 to ...
Aretousa am 28 Feb 2013 17:28:42
Um mal zum Thema zurückzukommen. Ich freue mich auf die Saisonfahrer, muss man keine Selbstgespräche mehr führen.
pipo am 28 Feb 2013 17:29:56
Aretousa hat geschrieben:Ich freue mich auf die Saisonfahrer, muss man keine Selbstgespräche mehr führen.
Gefällt mir :zustimm:
Kochgenie am 28 Feb 2013 17:33:12
ist schon sehr eisam auf den stellplätzen im winter, da kreigt man ja den einsamkeitskoller
bambiball am 28 Feb 2013 17:34:21
Aretousa hat geschrieben:Um mal zum Thema zurückzukommen. Ich freue mich auf die Saisonfahrer, muss man keine Selbstgespräche mehr führen.
:daumen2: Ganz alleine auf dem SP ist doch langweilig. Hat man gar nichts zum ablästern ;D .
Lancelot am 28 Feb 2013 17:36:16
:gruebel:
Fahrt ihr alle nur weg, um "mit anderen zu reden", oder was ?
UNS war´s noch nirgends "zu einsam" ...
SO halten wir´s dann "ab jetzt" auch .. :wink:
raidy hat geschrieben:Ich werde mich jetzt wieder in die Wälder "verkriechen".
Kochgenie am 28 Feb 2013 17:39:37
Lancelot hat geschrieben::gruebel:
UNS war´s noch nirgends "zu einsam" ...
SO halten wir´s dann "ab jetzt" auch .. :wink:
raidy hat geschrieben:Ich werde mich jetzt wieder in die Wälder "verkriechen".
ich nicht, aber man fühlt sich sicherer, als wir faschng in biberach waren, wobei wir diesen stellpkastz nicht mehr anfahren werden, kamen wir uns schon sehr auf dem präsentierteller vor, mit ner spielhölle gegenüber und sehr dubiosen gestalten die immer auf dem stellplatz rumschleichen
Lancelot am 28 Feb 2013 17:41:15
Je "alleiner" Du bist .. um so sicherer :)
Da ist dann NIEMAND, also auch kein "Böser" ..
bambiball am 28 Feb 2013 17:44:58
Lancelot hat geschrieben: :gruebel:
Nee, nicht nur. Ein nettes Schwätzchen ist doch etwas schönes. Alleine bin ich den ganzen Tag im Büro, am We freu ich mich dann über hoffentlich nette Gesellschaft.
Gogolo am 28 Feb 2013 17:47:45
Wenn uns auf einem SP jemand zu nahe kommt dann flüchten wir oder stellen uns weiter weg. Wir mögen keine Kuschler. Das hat nichts mit Kommunikation oder einem netten Gespräch zu tun...
Habe die Ehre
Gogolo
bambiball am 28 Feb 2013 17:50:14
Kuscheln und ein Schwätzchen halten sind zwei ganz verschiedene Dinge.
:eek: Gogolo war schneller.
Lancelot am 28 Feb 2013 17:51:05
Gogolo hat geschrieben:Wenn uns auf einem SP jemand zu nahe kommt dann flüchten wir oder stellen uns weiter weg. Wir mögen keine Kuschler. Das hat nichts mit Kommunikation oder einem netten Gespräch zu tun...
[ X ] Gefällt mir ... :zustimm:
Aretousa am 28 Feb 2013 18:24:59
Hier hätte ruhig einer ein bisschen kuscheln können, hätte vielleicht den Wind abgehalten :wink: :wink:
Gast am 28 Feb 2013 18:34:24
Natürlich gibt es auch sehr nette Menschen, aber die Ruhe geht mir vor. Was ich überhaupt nicht ab kann: 100 Fragen-Interviewer, die einfach nicht mehr aufhören zu reden, gelangweilte Witwen, die verzweifelt jemand zum quasseln suchen, Besserwisser die einem klar machen, warum man das falsche WoMo gekauft hat, Superexperten die mir erklären, dass ihre 30cm Schüssel auch in Griechenland besser empfängt wie jede andere Schüssel, Experten die mit erklären, dass sie im tiefsten Winter 20 Tage mit einer Flasche Gas auskommen, alle Typen von Dauer-Bemusteren, Nachgaffern und "aus-dem-Fenster-Schieler",
Sicher, manchmal trifft man tolle Leute und es wird eine lange Nacht. Aber meist lieben wir beide die Steigerung von Ruhe, die absolute Stille.
Vor allen neuerdings die ganzen Freaks mit ihren Brüllwürfeln, wo kommen die die plötzlich her? :lach:
Und nichts ist sicherer, wie völlig alleine a.a.d.W. zu stehen.
daffi2222 am 28 Feb 2013 18:41:03
raidy hat geschrieben:Natürlich gibt es auch sehr nette Menschen, aber die Ruhe geht mir vor. Was ich überhaupt nicht ab kann: 100 Fragen-Interviewer, die einfach nicht mehr aufhören zu reden, gelangweilte Witwen, die verzweifelt jemand zum quasseln suchen, Besserwisser die einem klar machen, warum man das falsche WoMo gekauft hat, Superexperten die mir erklären, dass ihre 30cm Schüssel auch in Griechenland besser empfängt wie jede andere Schüssel, Experten die mit erklären, dass sie im tiefsten Winter 20 Tage mit einer Flasche Gas auskommen, alle Typen von Dauer-Bemusteren, Nachgaffern und "aus-dem-Fenster-Schieler",
Sicher, manchmal trifft man tolle Leute und es wird eine lange Nacht. Aber meist lieben wir beide die Steigerung von Ruhe, die absolute Stille.
Vor allen neuerdings die ganzen Freaks mit ihren Brüllwürfeln, wo kommen die die plötzlich her? :lach:
Ja, stell Dir vor, da war doch so ein Typ in einem Forum, die Namen sind mir entfallen, der hat da Werbung gemacht. Angeblich hatte die Lieferfirma anschließend Probleme die Dinger Zeitnah zu liefern. Leute gibt's. :lach:
Genau. Du wirst Opfer des Würfels. Du warst nicht würdig. Nachts wenn Du schläfst, wird Er da sein. Du wirst Dich umsehen. Egal wo Du hinschaust, du wirst Ihn nicht entdecken. Wenn Du eingeschlafen bist, wird Er Dich anstarren. Du wirst es spüren. Ein Zittern wird durch Deinen Körper gehen. Mit unbändiger Furcht wirst Du Deine Augen öffnen. Dann, wenn Deine Augen nur einen Spalt geöffnet sind, wird er tun, wozu Er erschaffen wurde: Er wird Dich Vollrauschen, weil Er wieder mal keinen Empfang hat. :lach: :lach:
a.miertsch am 28 Feb 2013 20:34:56
tomaskoeln hat geschrieben:okay ..danke........
muss man nicht unbedingt haben :D
Thomas
Also, echt abartig das Verhalten, die Dinger gabs doch fast geschenkt. :lach: :lach: :lach: Albert
Gast am 28 Feb 2013 20:45:21
Also ich stehe hier in der Pfalz, bekomme 12 Sender rein, davon 4 völlig rauschfrei. Watt willste mehr? Aber an besten finde ich die MP3. Ich habe 2 microSD a 8GB voll mit Musik dabei und lasse die RAUSCHFREI abdudeln. Der Saumagen war übrigens gut, der Pfälzer Wein dazu auch. :ja: Noch sind wir hier völlig allein und starren 29 leere SPs an. :lach: