|
Wir stehen gerade in Sulzemoos auf dem Stellplatz . Seit heute 15 Uhr haben wir endlich wieder ein Wohnmobil (seit Oktober 2012 waren wir "ohne"): Einen kleinen, gemütlichen nagelneuen Hymer B 504 :ja: Erste Eindrücke positiv, noch nichts defektes etc. entdeckt. Das einzig traurige war (zum Teil) das "Fachwissen"(-defizit) des Personals. Manchmal unglaublich..bin selbst im Verkauf tätig, das tut teilweise weh :roll: Ab Samstag sind wir eine Woche zum Langzeittest unterwegs, wir freuen uns schon drauf!! Herzlichen Glückwunsch. Und immer gute Fahrt. Viel Freude mit dem Neuen. Fahrt immer vorsichtig. Ihr solltet mal darüber nachdenken, ob ihr die Matratzen nicht gegen etwas Vernünftiges austauschen solltet.... :mrgreen: Ganz, ganz , ganz viel Spaß mit Eurem neuen Womo!!!! Das Ihr ganz viele spannende Dinge erlebt, tolle Orte entdeckt und ganz intressante Menschen kennen lernt....... und vor allem immer wieder top fit und gesund zuhause ankommt!!!! Toi, toi, toi..... und ganz gute 1. Nacht im neuen WOMO!!!! Hallo Ihr zwei, herzlichen Glückwunsch Euch beiden zum neuen Womo und immer eine gute Fahrt mit gesunder Rückkehr.Eine schöne Woche mit Euerem neuen Gefährt. Schlaft gut die erste Nacht :snoopy: von Babsi Herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo. Viel Spaß damit. Nutzt die Zeit. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Womo. Ist ein schönes Modell, gefällt mir sehr gut, und hat eine handliche Größe. Ich wünsche Euch all zeit gute Fahrt. :ja: Klasse, wünsche euch ebenfalls allzeit gute Fahrt! Gratuliere :) Und immer Gute Fahrt :ja: Leo und Klaus, herzlichen Glückwunsch, allzeit Gute Fahrt und TOI TOI TOI :!: :) (schon neue Matratzen eingebaut ? :D ) toi toi toi !! Viel Spass am neuen Untersatz :) Jan
:D Haben heute noch einen Termin dafür bekommen... Eine Nacht auf den Originalteilen reicht ja schließlich :lach: Danken allen für die guten Wünsche, wir freuen uns jetzt auf die Woche unterwegs!! Hallo Klaus, ich wünsche Dir und Deiner Frau allzeit gute Fahrt und recht viel Spaß mit Eurem neuen Mobil. Wettermässig klappt es ja prima. Ab Morgen soll ein Hauch von Frühling kommen. aus W von Ines Ganz viel Spaß mit dem Neuen! Wir bekommen unser neues Mobil am Montag und freuen uns auch schon wie Bolle! :D Immer gute Fahrt und keine Pannen! Hallo, Glückwunsch zum neuen Womo und achtet darauf das die "Matratzenheinis" ordentliche Arbeit abliefern :lol: Hallo Leo und Klaus, Glückwunsch zum Neuen. Als Erstes gibt's wohl zwei neue Betten :) Norwegen wartet schon auf Euch!! :autofahren: Viel Spass damit und viele Dieter gratuliere ...allzeit gute Fahrt Moin Klaus, herzlichen Glückwunsch zum "NEUEN" und allzeit eine Handvoll Asphalt unter den Reifen :!: ABER: Jetzt habt ihr das WOMO schon soo lange und immer noch keine Bilder :!: :?: :D :D :D WILMA57 Hallo k28 Glückwunsch zum neuen Mobil,Allzeit gute Fahrt.Und wenn Ihr neue Matratzen braucht, bloß nicht bei ?,die sind einfach zu gut!! :D gruß herbert-kerpen Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen :womobus: und allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Diesel im Tank! Glückwunsch zum neuen WOMO !!!!!! und, wo bleiben die BILDER ?????? :cry: Pelle Hallo Leo und Klaus, Herzlich gratuliert mit euerm neuen Hymer! Wünsche euch viele, schöne und sichere Kilometer. M.fr.Gr. Daniël Auch von Uns herzlichen Glückwunsch zum neuen :womobus: :daumen2: und allzeit gute Fahrt :kette: + immer eine knitterfreie Fahrt. :eek: Hallo K28, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und viel Freude. Übrigens konnten wir uns noch nicht entscheiden. Der 504er von Hymer ist aber unser Traum!! Ich bin Schnarcher und würde das Heck-Einzelbett bekommen. Und vorallem unter 6m, sonst kaum zu finden am Markt???? Oder???? Beste vom wwolter Ich gratuliere auch ganz herzlich! Ist das der mit dem Einzelbett hinten? Wenn ihr unter 6m bleiben konntet, freut euch auf Norwegen. Wir hatten letzte Woche irgendeine Fjordfähre, unter 6m 85 NOK, ab 6m 205 NOK. Was 1cm doch ausmachen kann... LGElfie
Leider dieses Jahr kein Norwegen :( Wir haben nur gut 2 Wochen Urlaub im Juni, sonst zerstückelt in kleine Teile. Na ja, nächstes Jahr klappt es hoffentlich wieder!
Nö, machen wir nicht! Danke für den Tipp :D
Das mit dem Schnarchen war für uns ebenfalls ein wichtiges Argument! Ich (der Schnarchzapfen) darf allerdings ins Hubbett, da ich meist später ins Bett gehe. Welch eine Liegefläche!! Leider gibt es meine neue Matratze erst nach dem Urlaub (Leo hat ihre heute bekommen), aber die "hochwertige Federkernmatratze" (Hymerbeschreibung) wird schon bis dahin einigermaßen durchhalten ;D Ich bin mir sicher, der B 504 ist keine schlechte Wahl...
Ach, biste wieder heil aus dem Norden zurückgekehrt!? Genau, ein Quereinzelbett und ein Doppelhubbett (meist für mich alleine) Ja, die Länge war in der Hinsicht natürlich ein wichtiges Argument. Hatten ja bisher "teure" 7,30m.... Hatten übirgens heute die ersten "Schäden". Vom Hubbett flog heute morgen ein Teil ab(zum Glück noch in Sulzemoos) :eek: Es stellte sich heraus, das es ein Matratzenhalter (nö, kein Witz) war. Scheint ein bekannter Schwachpunkt zu sein, die Herren in der Werkstatt wussten gleich, was los war. Zuerst war ich im Verkaufsraum, da schauten 3 Angestellte das Teil ungläubig an und konnten gar nichts damit anfangen. Kommentar eines Angestellten: "Wenn was nicht funktionieren sollte , dann kommen Sie halt wieder vorbei"...Die Antwort meinerseits zu diesem "tollen" Ratschlag lasse ich besser unkommentiert :roll: Die Mitarbeiter der Werkstatt machen aber einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck! Dafür ein Lob! Das zweite Problem tauchte erst auf der Fahrt auf: ein Schrankverschluß des Kuchenblocks hält kaum, das Teil ging in kurvigen Regionen immer wieder auf. Zur Zeit mit provisorischem Flickwerk behandelt... An alle, die uns hier geantwortet haben, ein dickes Dankeschön für die guten Wünsche. Hat uns sehr gefreut! Bilder kommen im Laufe der nächsten Tage. Wir hoffen, das wir nach einer sehr stressigen Zeit nun einige Tage zur Ruhe kommen können. Ziel für morgen steht seit einer Stunde fest: Bad Bellingen im Markgräflerland. Dort werden wir ab morgen nachmittag bei der Therme stehen. Der Rest ergibt sich. Schließlich haben wir ja ein flexibles Wohnmobil :wink: Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch und vor allem immer gute Fahrt! Ihr Glücklichen, Ihr habt ihn schon, wir müssen noch bis Montag warten. :D Aaaber dann! Wir haben den gleichen Grundriss, eine gute Wahl, ich schlafe auch gerne allein, hab meine kuschlige Ecke und kann die Tür dazwischen zu machen, wenn ich noch länger lesen will. Allerdings haben wir uns für Niesmann entschieden (leider über 6m). Jetzt hab ich ja wieder Internet, vielleicht schaff ich heute die Fortsetzung im blog... Allzeit gute Fahrt LGElfie |
Anzeige
|