xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Asien

hermes123 am 04 Mär 2013 18:53:06

Hallo an alle (die es möglicherweise interessiert!)
Auch wir begeben uns am 02.Mai 2013 auf die ~38.000 km lange Asienreise.
(siehe auch Gogolo: 03 Mai 2011 13:07:34).
Wir sind zugegebenermaßen schon etwas aufgeregt. Die meisten Vorbereitungsmaßnahmen sind gesetzt. Allerdings ist am Fahrzeug noch das eine oder andere, zu tun.
Wenn jemand Anregungen, Ideen, Erfahrungen, eine so lange Reise (7 Monate ausschließlich im WoMo leben!) betreffend, hat so würde uns das Interessieren.
Besonders freuen wir uns schon auf den Iran. Wir waren auch schon 10 Tage im Iran unterwegs und sind hingerissen von Land und Leuten. Seit zwei Jahren lernen wir Farsi.
Wie ist das auf der Heimreise? Hat man es eilig, oder zögert man die Heimreise möglichst lange hinaus? - Es wird sicher spannend.
Liebe an die Community
Eva und ich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gogolo am 04 Mär 2013 19:17:13

Da du meinen Reisebericht schon kennst brauche ich zur eigentlichen Reise nicht viel schreiben. Wir wünschen Dir eine gute, unfallfreie Fahrt, mmer genügend Diesel und Gas sowie tolle Reiseeindrücke, gute Straßen und eine nette, harmonische Reisegruppe. Vielleicht ist die Piste durch die Wüste Gobi schon geteert.

Uns wünschen wir von Dir, dass du auch einen Reisebericht mit schönen. Fotos hier ins Forum stellst und damit auch meinen Bericht aus dem Jahre 2011 mit Neuigkeiten ergänzt.

Habe die Ehre

Gogolo

PS: für unsere Heimreise haben wir uns über einen Monat Zeit gelassen und erst einmal in der Türkei Urlaub von der Reise gemacht

Gast am 04 Mär 2013 21:33:39

Möchte mich den Wünschen von Gogolo anschließen und wünsche euch ebenfalls alles Gute, und dass ihr heil wiederkommt....

Ein Bekannter von mir begleitet z.Z. eine geführte WoMo-Tour und ich warte immer gespannt auf seine neuen Berichte. Z.Z. sind sie in Myanmar. durch Bhutan konnte sie auch reisen. Tolle Strecken. Tolle Menschen.

Die Spannung und Vorfreude bis Mai wird noch ordentlich wachsen.... :wink:

Anzeige vom Forum

moorseecity am 04 Mär 2013 21:47:50

:chor2: :daumen2: :respekt: :respekt: :respekt:
Dafür hätte ich zu viel schiss, aber Hut ab für so ein Abendteuer und viel viel Glück und alles gute auf Eurer Reise.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weltreise im Wohnmobil...
Suche Reiseberichte USA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt