habt ihr empfehlenswerte
WOMO-Vermieter in den USA ( evtl deutschsprachig wg der einweisung wäre es uns leiber)
|
habt ihr empfehlenswerte
WOMO-Vermieter in den USA ( evtl deutschsprachig wg der einweisung wäre es uns leiber) Hallo,
hab schon 2mal über ADAC bzw. CANUSA bei El Monte gemietet. Preiswert besonders bei Frühbuchung(Flexrates) und guter Service. sg Hallo, ich würde empfehlen, das Womo hier in Deutschlang zu buchen. Das ist meist günstiger und mit weniger Stress verbunden. Wir haben schon 5 mal WOmos für USA und Kanada bei CANUSA gebucht. War immer top. Achtung, die haben verschiedene Vermieter im Programm. Dort muß man unbedingt von "Cruise America" bzw. "Cruise Canada" abraten. Das sind zwar die günstigsten aber die haben auch schon so manch einem den ganzen Urlaub versaut. Schlecht gewartete Autos, Übergabe und Einweisung per Video, gebuchte Klasse nicht verfügbar.....
Sehr gute Erfahrungen haben wir z.b. mit Fraserway gemacht. Das kommt aber auf die Region an in die Ihr wollt. MFG Lothar May Fraserway, in Canada, kann ich mich anschließen.
Ausgezeichnet, deutschsprachig, Top-Service auch bei Ausfall des Leihfahrzeugs wegen Getriebeschaden. Preisvergleich kann ich nicht bieten, habe aber gehört, sie sein günsitg. Conga Preisvergleich Kanada
Fahrzeugübernahme: 24.07.2006 in Vancouver Fahrzeugrückgabe: 14.08.2006 in Vancouver Fahrzeugklasse: Wohnmobil (gross) Fahrzeugdetails Vermieter:Fahrzeug:Preis: Candan 28/30 Motorhome FC 2.336,- Fahrzeugdetails Extra: Standardpreis ohne Freikilometer, 20% Frübucherermäßigung bereits abgezogen Fahrzeugdetails Vermieter:Fahrzeug:Preis: Cruise America Motorhome Large C30 2.415,- Fahrzeugdetails Extra: Flex-Rate ohne Freimeilen, zusätzlich ein Frühbucher-Special wählbar Fahrzeugdetails Vermieter:Fahrzeug:Preis: Canadream Maxi Motorhome MH-A 2.940,- Fahrzeugdetails Extra: Flex-Rate ohne Freikilometer Fahrzeugdetails Vermieter:Fahrzeug:Preis: Fraserway 29ft Motorhome 3.990,- Fahrzeugdetails Extra: Super Early Bird inkl. 160 km/Tag, Campingausstattung und 500 Freikilometer Da legst die nieder!
Das sind Preisunterschiede! Sind wirklich alle Preise in der gleichen Währung? Sorry, dass ich Fraserway für günstig gehalten habe... Wir waren auf Schwiegervaters Einladung :razz: mit der Großfamilie unterwegs. Normalerweise ist er sehr preisbewusst. Wir hatten allerdings einen Paketpreis für 3 Womos über den ADAC. Mir ist noch aufgefallen, dass es deutliche Unterschiede bei den Freikilometern zu geben scheint..? Conga
ich hatte überalle die gleichen auswahlkriterien eingegebn ...... es wurde nirgends das "datum" dazugerechnet ...... :razz: :razz: :razz: :razz: Der Thread ist zwar schon etwas älter. Aber ich möchte kurz ein Wort zu Fraserway verlieren.
Mir wurde von dieser Firma ein Fahrzeug übergeben, welches in einem erbärmlichen Zustand war. Vor allm wurde mir ein Unfall verschwiegen der auf meiner Reise dazu führte, dass ich das Fahrzeug tauschen musste. Der Gipfel aber war, dass mir dieser Unfall dann zugeschrieben wurde. Meine Kaution hat man dann einbehalten. Ein guter Wohnmobilvermieter zeigt erst im Problemfall seine wahren Qualitäten. Ich kann von Fraserway nur abraten. Vor allem da sie noch nicht mal die günstigsten sind. aus Norddeutschland Hallo,
die deutschsprachige Einweisung gibt es z.B. bei Cruise America oder Moturis. Diese Vermieter kann man z.B. bei FTI oder DER buchen. Schönen auch Petzy gibt es auch bei Road Baer, über Canusa günstig gebucht.
Hier bei uns in der Tageszeitung. Angebot 2 Wochen Rundreise ab Toronto oder Halifax ab € 229,-- pro Person. --> Link Kann El Monte RV nur empfehlen. Guter Service und vernünftige Preise.
Für Alaska kann ich Alaska Panorama empfehlen. Arno |
Anzeige
|