Guten Morgen an alle,
kennt jemand und hat vielleicht Erfahrungen mit einer Phoenix-Werkstatt ausser Reimers in Nahe?
Herzliche
Campingnudel
|
Guten Morgen an alle, kennt jemand und hat vielleicht Erfahrungen mit einer Phoenix-Werkstatt ausser Reimers in Nahe? Herzliche Campingnudel Ich kenne nur Reimers in Nahe, kenne allerdings nicht die Qualität der Werkstatt... Weitere Vertragspartner hat PhoeniX im Norden nicht... Wenn es nicht um Garantiearbeiten geht, vielleicht mal in Norderstedt bei Lundberg anfragen, ist ein Concorde-Vertragshändler, und sooo groß sind die Unterschiede zwischen den beiden Herstellern ja nicht. Allerdings gibt es ansonsten ja ach noch freie Werkstätten, die im Wohnmobilbereich sehr gut sind und Erfahrung haben, z.B. die Firma BTT Boote und Camping in Neustadt/Holstein, da haben wir an unserem älteren Concorde schon was machen lassen, oder in Selmsdorf bei Lübeck die Firma Borgwardt... Hallo Jens, vielen Dank für deine Infos. Da schau ich bzw frag ich mal nach. aus dem derzeitig sonnig und warmen Ungarn Claudia Hallo Claudia, wohl, wohl, das war eine sehr gute Entscheidung von Dir! |
Anzeige
|