rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Phoenix-Werkstatt im Norden

Gast am 08 Mär 2013 08:31:16

Guten Morgen an alle,
kennt jemand und hat vielleicht Erfahrungen mit einer Phoenix-Werkstatt ausser Reimers in Nahe?
Herzliche
Campingnudel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 08 Mär 2013 10:09:49

Ich kenne nur Reimers in Nahe, kenne allerdings nicht die Qualität der Werkstatt... Weitere Vertragspartner hat PhoeniX im Norden nicht...
Wenn es nicht um Garantiearbeiten geht, vielleicht mal in Norderstedt bei Lundberg anfragen, ist ein Concorde-Vertragshändler, und sooo groß sind die Unterschiede zwischen den beiden Herstellern ja nicht.
Allerdings gibt es ansonsten ja ach noch freie Werkstätten, die im Wohnmobilbereich sehr gut sind und Erfahrung haben, z.B. die Firma BTT Boote und Camping in Neustadt/Holstein, da haben wir an unserem älteren Concorde schon was machen lassen, oder in Selmsdorf bei Lübeck die Firma Borgwardt...

Gast am 08 Mär 2013 12:11:17

Hallo Jens,
vielen Dank für deine Infos. Da schau ich bzw frag ich mal nach.

aus dem derzeitig sonnig und warmen Ungarn

Claudia

Anzeige vom Forum

Tenerefuzzi am 13 Mär 2013 14:27:55

Hallo Claudia,

wohl, wohl, das war eine sehr gute Entscheidung von Dir!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LED-Leuchtstreifen, warmweiß oder RGB
Wer weiß Rat ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt