rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobile, Minibagger und Ehefrauen mit Autoschlüssel

haballes am 08 Mär 2013 22:31:45

:( Schon als ich die Straße runterfuhr zu unserer Burg, fiel mir auf, daß unser Wohnmobil nicht mehr so parkte, wie ich es gestern Abend vor die Haustüre gestellt hatte. Es sollte beladen werden, ich musste Wasser auffüllen, der Kühlschrank sollte vorkühlen und die Heizung mußte auch mal eine Nacht durchbollern.

:cry: Es sollte nach Rees gehen, nach langen vier Monaten Abstinenz vom Wohnmobil und gar dem Verzicht auf die Holde, die alleine durchs ferne Indien reiste war meine Vorfreude groß für dieses eigentlich vielversprechende Wochenende.

Ich bog ein auf unseren Hof, das Mobil war ganz an die Seite geparkt, so das mir die Sicht auf eine Fahrzeugseite ganz verborgen blieb. Der Minibagger meines großen Zwergs, gestrig noch ohne Leben hinter dem Wohnmobil geparkt und monatelang nicht bewegt, stand nun vor dem Wohnmobil und zeigte drohend die Schaufel.
:? Überall da rum, wo gestrig unser Wohnmobil stand, tiefe Kettenspuren, die von extremer Bewegung zeugten....Schluck...

Sohn und Frau musterten mich traurig, während sie immer wieder hektisch tuschelten.

Mit schlotternden Knien stieg ich aus meinen Firmenbus, als mir noch in den Kopf schoss, daß ich gestrig beidseitig auf der Beifahrerseite auf die Keile gefahren bin, da der Carado sonst immer leicht geneigt steht, was das Beladen schwer macht, weil immer die Türen auf oder zu gehen.

:evil: "Was habt ihr ihm getan???" herrschte ich meine baldige Exfamilie an.

"Komm rein, möchtest du Kaffee und Schnittchen ?"

:evil: entsetzlicher Schaum bildete sich vor meinem Mund.

"Der Junge wollte so gerne baggern, er hat mit allen Mitteln versucht um dein Wohnmobil rumzukommen."
"Ich wollte ihm helfen, dabei ist leider ein Mißgeschick passiert."

:( :cry: :oops:

Alles in meinem Kopf spielte verrückt. Der Bagger hatte vielleicht die Seitenwand eingehauen, die Frau war über die Keile gefahren und ist dabei gegen den Bagger gekippt. Der Bagger ist vielleicht beim umfahren vom Hang ins Mobil gerutscht.

Schnappatmung!!!

"Ich muss dir was gestehen!!!"

:nein:

Nein, bitte nicht. Nicht jetzt im Frühjahr.

Sie nahmen mich beide an die Hand und führten mich ums Wohnmobil.

"Ans Stromkabel hab ich noch gedacht." säuselte Edda lieblich.
"Auch die Keile sind ja heimtückisch, wenn man sie so legt, könnte man drüber fahren."

:roll:

"Aber ich hab nur vorrollen lassen, dann hab ich sie weggenommen ."

Wir erreichten nun die verdeckte Seite.

"Aber leider hab ich nicht daran gedacht."

Ich guck mir die Seite an, in der Erwartung das schlimmste Grauen zu sehen, was man sich vorstellt.

Nichts.

Da zeigt mir Edda die verbogene Kabeltrommel, die sie vergessen und überrollt hat. :lach:

Mit Ersatz sind wir dann nach Rees gestartet und stehen hier sehr ruhig mit recht vielen anderen.
Ein kurzer bebilderter Bericht folgt natürlich.

Ich hoffe, es war ein wenig gruselig zum mitlesen. :mrgreen:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soletti1 am 08 Mär 2013 22:39:27

Hallo Sven :D ,

was du immer so schreibst :lach: köstlich, das geht bei dir aber schnell mit Exfamilie :eek: dabei hat sie es wahrscheinlich nur gut gemeint und wollte dir unter die Arme greifen :lol: .

Wünsch Euch ein wunderschönes versöhnliches Wochenende :D :ja: und hoffentlich regnet's nicht wie bei uns jetzt :cry: im Rheintal.

Gast am 08 Mär 2013 22:41:01

:lol: Ich nehme an, du hattest Puls... :D :D
Aber ist ja gut gegangen. Viel Spaß noch.

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 08 Mär 2013 22:41:15

:daumen2:

sloter am 08 Mär 2013 22:41:26

Hallo haballas
mal wieder ein super Geschichtchen. :D

Tipsel am 08 Mär 2013 22:45:44

Ich hab die Luft angehalten beim Lesen :lol:

hotdog am 08 Mär 2013 22:50:08

Es war schon gruselig beim Mitlesen, ich dachte ohje, was kommt jetzt?

Gute Fahrt

hotdog

EmilGruenbaer am 08 Mär 2013 22:51:51

Moin

Die arme Kabeltrommel :cry: Die ist jetzt bestimmt ganz von der Rolle :lach:

abba am 08 Mär 2013 22:52:10

Sven, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen geplumpst. Ich habe schon Deinen Osthymer mit aufgeschlitztem Leib an der Wand stehen sehen. Alle Eingeweide hervorquellend. Aber ist ja grade nochmal gut gegangen. So eine Kabeltrommel ist ja schnell zu ersetzen. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

felix52 am 08 Mär 2013 22:52:40

Sven,
ich hoffe, daß Du in Rees nicht zu nah am Rhein stehst und bei einer Blitzüberschwemmung auch Dein Corpus quasi "post mortem" erhalten werden kann. Wir werden Dich vermissen.... :ja:
:kuller:

womokater am 08 Mär 2013 23:04:19

Hallo Sven, du kannst Spannung aufbauen wie Krimischreiber. Gott sei dank ist ja alles gut gegangen. Ich wünsche Euch ein wundeschönes Wochenende.

wolfherm am 08 Mär 2013 23:04:45

Du Blöd, du. Nach den ersten Absätzen wollte ich schon meinen Hut nehmen und eine Sammlung veranstalten, damit du wieder auf die Räder kommst. Und dann ist nur deine olle Kabeltrommel, die noch nicht mal den strengen Vorschriften aus Bochum genügt, kaputt. Du kannst einen aber auch erschrecken.....

Gast am 08 Mär 2013 23:45:12

Nebenbei läuft die Flimmerkiste......Kölner Treff.....interessante Geschichten......aber Du topst sie alle :ja:

gerd-ll am 08 Mär 2013 23:45:33

lach
die ersten zeilen gelesen und erster gedanke......ach du sch.....

weiter gelesen und meiner holden gesagt.....so schnell könnten sich
unsere wege trennen.....lach

super geschichte

gott sei dank nur die trommel......

viel spass bei eurem versöhnungstrip

garagenspanner am 09 Mär 2013 00:10:07

Anfangs der Schilderung packte mich schon das nackte Grauen.....

muahhhh, schlapplach :D :D :D

Jan

Lancelot am 09 Mär 2013 04:36:51

wolfherm hat geschrieben:Und dann ist nur deine olle Kabeltrommel, die noch nicht mal den strengen Vorschriften aus Bochum genügt, kaputt.

JETZT wär vl die gute Zeit, die olle Trommel irgendwo klammheimlich ... "auszutauschen" ...

:versteck:

(Du könntest ja "Edda" damit beauftragen .. so als Strafe .. kwasie ... )

:wink:

Gast am 09 Mär 2013 07:14:05

carbonunit hat geschrieben::lol: Ich nehme an, du hattest Puls... :D :D
Aber ist ja gut gegangen. Viel Spaß noch.
:kuller: Ja. So kann man(n)s auch sagen :lach:

kitally am 09 Mär 2013 07:41:12

:klatschen: tolle Story

:tanz: schön, dass nun alles aus dem Winterschlaf erwacht und es wieder richtig lustig wird hier.

deedee am 09 Mär 2013 15:08:22

Wieso 'olle Kabeltrommel' ...? So'n Dingen iss teuer, da legste vorweg schonmal 60-70 Euros hin ....
Jetzt stellt Euch Mädels mal vor, Sven geht hin und und verweigert seine (Noch-) Angetrauten solange den Kauf von Lippenstifte, Kajals und dergleichen unnützen Dinge, bis die 70 Euronen wieder ausgeglichen sind ....
Stellt Euch vor, IHR wärt betroffen ... K A T H A S T R O P H Ä Ä Ä ........
Sven, noch kleinen Tipp: sag noch, dass der eine Reifen deswegen hinüber iss, Du müsstest die ganze Achse neu aufziehen .... und stelle den Preis den Kajal-Stiften gegenüber .....
Dann hast Du gewonnen .....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wolfherm am 09 Mär 2013 15:09:59

Gestern war doch Weltfrauentag. Da kann Sven mal seine grosszuegige Ader zeigen.....

deedee am 09 Mär 2013 15:20:04

Du schriebtest es : G E S T E R N ....... HEUTE sollte die Ader wieder normal sein ... :mrgreen:

Gast am 09 Mär 2013 15:27:56

vllt kann man die kabeltrommel ja noch als platzhalter auf stellplätzen benutzen....... :D ;D 8)

haballes am 09 Mär 2013 15:37:34

:cry: Jetzt hab ich den Salat. Mutig trug ich der Holden die Kajal/Reifen Kalkulation vor.

:( Und sofort erinnerte sie sich über die in Zugewinngemeinschaft vereinbarte Kaufsumme von 40 Kiloeuronen für ein Männerspielzeug mit Küche.

:? Diese hatte ich natürlich um 2,6 Kiloeuronen überzogen....

Ihre Frage war nun, ob sie schweres Werkzeug aus der Heckgarage haben könnte, oder ob die Summe weiter als "Guthabenkonto" abgearbeitet werden könnte.

:oops: Um dem sofortigen Verfall des mobilen Heims vorzubeugen, habe ich letzterem Vorschlag zugestimmt.

Bitte,bitte macht mir nur "sinnvolle" Vorschläge. Es regnet und in dieser drangvollen Enge hier ist das Eheleben ein Sozialkunstwerk.

deedee am 09 Mär 2013 15:45:46

O. K., muss zugeben ... die Mädels sind uns irgendwie ... doch überlegen .... wenn sie in die Enge gedrängt werden. Muss man halt doch manchmal nachgeben ..... auch wenns weh tut ..... Wir Bubens können halt nicht so rigoros und ................. sein ... :roll:

alzu am 09 Mär 2013 15:46:47

Gut dass ich die Geschichte jetzt gelesen habe und nicht am Abend. Kann nach solchen Gruselstorys gar nicht einschlafen. :lol:

markgraefin am 09 Mär 2013 16:26:46

Das liegt doch nur daran, dass Kabeltrommeln zu blöd sind um sich in Sicherheit zu bringen!

Wer denkt denn daran, dass diese dummen Dinger da einfach stehen bleiben, wo MANN sie hingestellt hat?

Und außerdem, was stellt MANN sie nicht richtig sichtbar in das Gesichtsfeld einer Frau ???

Hättest du sie rosa angemalt, wäre das dumme Ding jetzt nicht hinnüber.

(Sagt eine, die ihre Kabeltrommel letztens auch schwer verletzt hat) :lol:

Lancelot am 09 Mär 2013 16:53:29

markgraefin hat geschrieben:Und außerdem, was stellt MANN sie nicht richtig sichtbar in das Gesichtsfeld einer Frau ???

Eben :!:

Da hinterm Lenkrad, vor der Windschutzscheibe ... DAS wär doch der geeignete Platz - FALLS in signalorange lackiert .. :D

Gast am 09 Mär 2013 17:05:33

..... und überhaupt. Ohne dieses "kleine Malheur" :twisted: wäre dieses Forum um einen tollen Thread ärmer. Das willst Du doch wohl nicht wirklich, oder? :eek:

provan am 09 Mär 2013 17:07:30

haballes hat geschrieben::( Schon als ich die Straße runterfuhr zu unserer Burg, fiel mir auf, daß unser Wohnmobil nicht mehr so parkte, wie ich es gestern Abend vor die Haustüre gestellt hatte. Es sollte beladen werden, ich musste Wasser auffüllen, der Kühlschrank sollte vorkühlen und die Heizung mußte auch mal eine Nacht durchbollern.

:cry: Es sollte nach Rees gehen, nach langen vier Monaten Abstinenz vom Wohnmobil und gar dem Verzicht auf die Holde, die alleine durchs ferne Indien reiste war meine Vorfreude groß für dieses eigentlich vielversprechende Wochenende.

Ich bog ein auf unseren Hof, das Mobil war ganz an die Seite geparkt, so das mir die Sicht auf eine Fahrzeugseite ganz verborgen blieb. Der Minibagger meines großen Zwergs, gestrig noch ohne Leben hinter dem Wohnmobil geparkt und monatelang nicht bewegt, stand nun vor dem Wohnmobil und zeigte drohend die Schaufel.
:? Überall da rum, wo gestrig unser Wohnmobil stand, tiefe Kettenspuren, die von extremer Bewegung zeugten....Schluck...

Sohn und Frau musterten mich traurig, während sie immer wieder hektisch tuschelten.

Mit schlotternden Knien stieg ich aus meinen Firmenbus, als mir noch in den Kopf schoss, daß ich gestrig beidseitig auf der Beifahrerseite auf die Keile gefahren bin, da der Carado sonst immer leicht geneigt steht, was das Beladen schwer macht, weil immer die Türen auf oder zu gehen.

:evil: "Was habt ihr ihm getan???" herrschte ich meine baldige Exfamilie an.

"Komm rein, möchtest du Kaffee und Schnittchen ?"

:evil: entsetzlicher Schaum bildete sich vor meinem Mund.

"Der Junge wollte so gerne baggern, er hat mit allen Mitteln versucht um dein Wohnmobil rumzukommen."
"Ich wollte ihm helfen, dabei ist leider ein Mißgeschick passiert."

:( :cry: :oops:

Alles in meinem Kopf spielte verrückt. Der Bagger hatte vielleicht die Seitenwand eingehauen, die Frau war über die Keile gefahren und ist dabei gegen den Bagger gekippt. Der Bagger ist vielleicht beim umfahren vom Hang ins Mobil gerutscht.

Schnappatmung!!!

"Ich muss dir was gestehen!!!"

:nein:

Nein, bitte nicht. Nicht jetzt im Frühjahr.

Sie nahmen mich beide an die Hand und führten mich ums Wohnmobil.

"Ans Stromkabel hab ich noch gedacht." säuselte Edda lieblich.
"Auch die Keile sind ja heimtückisch, wenn man sie so legt, könnte man drüber fahren."

:roll:

"Aber ich hab nur vorrollen lassen, dann hab ich sie weggenommen ."

Wir erreichten nun die verdeckte Seite.

"Aber leider hab ich nicht daran gedacht."

Ich guck mir die Seite an, in der Erwartung das schlimmste Grauen zu sehen, was man sich vorstellt.

Nichts.

Da zeigt mir Edda die verbogene Kabeltrommel, die sie vergessen und überrollt hat. :lach:

Mit Ersatz sind wir dann nach Rees gestartet und stehen hier sehr ruhig mit recht vielen anderen.
Ein kurzer bebilderter Bericht folgt natürlich.

Ich hoffe, es war ein wenig gruselig zum mitlesen. :mrgreen:

und dafür unterbricht deine Holde etxra die Reise ins ferne Indien?

schaetzelein am 09 Mär 2013 17:16:38

haballes hat geschrieben: Es regnet und in dieser drangvollen Enge hier ist das Eheleben ein Sozialkunstwerk.

Tja , kleine Sünden straft der Herr sofort :D

Im übrigen hätt ich die verbogene Kabeltrommel meinem Göga unter die Nase gehalten und hätt ganz vorwurfsvoll gefragt, wann ihm denn das wieder passiert sei 8)

rjlehrbach am 09 Mär 2013 18:21:35

Heute ist es eine zerstörte Kabeltrommel.....

und morgen??? Was werden sie morgen zerstören...????

Keine Autoschlüssel in Frauenhände!
Bannmeile von 500 Meter rund ums Wohnmobil für spielende Kinder!

:lol: Ralf

flairmichel am 09 Mär 2013 18:28:03

schaetzelein hat geschrieben:
haballes hat geschrieben: Es regnet und in dieser drangvollen Enge hier ist das Eheleben ein Sozialkunstwerk.

Tja , kleine Sünden straft der Herr sofort :D

Im übrigen hätt ich die verbogene Kabeltrommel meinem Göga unter die Nase gehalten und hätt ganz vorwurfsvoll gefragt, wann ihm denn das wieder passiert sei 8)

schäm Dich :lol:

Mei Tip :http://www.ebay.de/itm/15-Stk-Original-Remove-before-flight-Schlusselanhanger-/321068936767?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ac1332e3f

schlüsselbrett im Ost-Heimer montieren-diese schlüsselanhänger an alle "abwesenden" Dinge dranmachen-und beim Wegfahren erst bei vollen Schlüsselbrett starten

und jetzt :
:thema:

lg
Michel

soletti1 am 09 Mär 2013 18:34:08

Wow, da hab ich ja richtig Schwein das mir die Hälfte von unserem Womo gehört und ich einen eigenen Schlüsselbund dazu hab :D, das wird hier ja rigoros gehandhabt, schämt Euch FRAU fährt meistens besser als MANN, Statistik :D .

--> Link

Lancelot am 09 Mär 2013 18:37:14

soletti1 hat geschrieben:.. schämt Euch FRAU fährt meistens besser als MANN, Statistik :D .

DAS gilt (wenn überhaupt, müßte man mal nachforschen) für UNFÄLLE, und nicht für Kabeltrommeln .. :D

soletti1 am 09 Mär 2013 18:41:35

Naja, man stellt die Kabeltrommel ja auch nicht unter die Räder :D , ist ja klar das man sie da nicht sieht :lach: .

Merks schon, nervt etwas die Statistik :D , drum wird auf der Kabeltrommel rumgereitet :lach: .

brainless am 09 Mär 2013 18:41:48

soletti1 hat geschrieben:Wow, da hab ich ja richtig Schwein das mir die Hälfte von unserem Womo gehört und ich einen eigenen Schlüsselbund dazu hab :D, das wird hier ja rigoros gehandhabt, schämt Euch FRAU fährt meistens besser als MANN, Statistik :D .

--> Link

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe,

Volker :wink:

scholko1 am 09 Mär 2013 18:51:44

Hallo Sven,
ich meine da Mordgelüste herausgelesen zu haben. :D :D

soletti1 am 09 Mär 2013 18:58:33

brainless hat geschrieben:
soletti1 hat geschrieben:Wow, da hab ich ja richtig Schwein das mir die Hälfte von unserem Womo gehört und ich einen eigenen Schlüsselbund dazu hab :D, das wird hier ja rigoros gehandhabt, schämt Euch FRAU fährt meistens besser als MANN, Statistik :D .

--> Link

Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe,

Volker :wink:

Hihi, geht mir auch so :gut:

pipo am 09 Mär 2013 19:20:34

Sei froh das der Mops nicht neben der Kabeltrommel gesessen hat :wink:

Stiene am 09 Mär 2013 19:30:05

Und das alles am Weltfrauentag!

Deine Geschichten sind echt ein Gewinn für das Forum hier.

, Stiene

deedee am 10 Mär 2013 13:28:01

rjlehrbach hat geschrieben:Heute ist es eine zerstörte Kabeltrommel.....
Ralf

Ich befürchte ... U N S (Männers) ....

markgraefin am 10 Mär 2013 13:56:57

deedee hat geschrieben:
rjlehrbach hat geschrieben:Heute ist es eine zerstörte Kabeltrommel.....
Ralf

Ich befürchte ... U N S (Männers) ....

Aber nein,
wer soll dann kochen, waschen, bügeln, die Kinder betreuen und das geld nach Hause bringen??? :lol: :lol: :lol:

Doch ihr!!!

emanzipierte
Markgräfin

wolfherm am 10 Mär 2013 14:02:50

Stimmt. Wer kann das sonst so gut wie wir Männer?

ottomar am 10 Mär 2013 14:07:03

Wolfgang,

Du stehst kurz vor Deinem Outing!

Rosarote ,

Ottomar

wolfherm am 10 Mär 2013 14:09:59

ottomar hat geschrieben:Wolfgang,

Du stehst kurz vor Deinem Outing!

Rosarote ,

Ottomar

Habe ich jetzt gar keine Zeit für. Nachdem ich geputzt habe, die Hunde ausgeführt habe, stehe ich jetzt in der Küche und bereite das Filet Stroganoff vor.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alugas-Tauschflasche Greetsiel oder Neuharlingersiel
ich brauche Hilfe beim Fahrzeugkauf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt