Moinsen allerseits,
Hat jemand schon Erfahrung mit der Travel Vision R6 gemacht.
Ich bin mir nicht sicher ob, wie, was und wenn.
Vielleicht bekomme ich ja eine Endscheidungshilfe
Mit n in nächste kalte Woche.
Das Cattle Mobil
|
Moinsen allerseits, Hat jemand schon Erfahrung mit der Travel Vision R6 gemacht. Ich bin mir nicht sicher ob, wie, was und wenn. Vielleicht bekomme ich ja eine Endscheidungshilfe Mit n in nächste kalte Woche. Das Cattle Mobil das ding ist echt super. ein freund hat sie sich gekauft weil sie ja im augenblick extrem günstig zum einführungspreis sind. hier vielleicht ein bischen Fleisch in die Suppe: Beschreibung mit Video + Preis: --> Link das wären gleichartige -wesentlich günstigere- Produkte --> Link --> Link Ich bin kurz vor dem Kauf des Megasat Campingman portable (2. Link). Wenn sich jemand auskennt und die drei verschiedenen Systeme bewerten könnte, da wäre ich dankbar dafür (zumindest mir die Nachteile vom Campingman nennen würde) Hallo, ich habe mir vor einem Jahr eine Megasat Satmaster portable Anlage gekauft. Ist voreingestellt auf den Astra-Satelliten, damit komme ich aber bisher (keine exotischen Fernreisen) gut klar, bin insgesamt begeistert davon. Ist mit rd.620 € eine konkurrenzlos günstige Anlage, ist zwar recht sperrig (man muß sich vorher überlegen, wo sie transportiert werden soll, bei mir liegt/steht sie während der Fahrt im Alkoven), hat aber durch die 48-cm-Schüssel einen hervorragenden Empfang (hat halt alles Vor-und Nachteile). Fazit: bin voll zufrieden, mit dem manuellen Ausrichten kam ich trotz Sat-Finders nicht klar. Holger hallo,ich habe auch die megasat, letzte woche bestellt und 2 tage später geliefert.war ein superangebot für 505 euro,und das ding funzt prima.dauert zwar etwas länger wie in der beschreibung,aber einfacher gehts glaub ich nicht
hallo, du meinst diese megasat? Amazon Link und diese für 505€? DAS würde mich interessieren, wo du das gekauft hast. Wärst du so freundlich? vielen Dank Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es noch Rückmeldungen zur Travel Vision Satellitenanlage gab. Ich möchte sie mir nämlich auch anschaffen. Die Tests sehen ja super aus. Liebe aus dem Hotzenwald, Markus Wir sind mit unserer Vuqube Auto. bestens zufrieden In der Bedienungsanleitung meiner 85er Oyster habe ich gelesen, dass man die Dacheinheit einfach komplett mit Schüssel demontieren kann und mit einem Verlängerungskabel und einer Aufstellmimik auch mobil betreiben kann. Hat das schon mal jemand versucht?
Geht ganz bestimmt, nur wäre mir das ein ganz klein wenig zu unhandlich. :) Hallo "SAT Gemeinde" Ich verkaufe unsere MegaSat Campingman Portable. Diese zuverlässige Sat Anlage hat den Vorteil, wenn das Wohnmobil im Schatten unter Bäumen steht kann man trotzdem noch TV schauen. Binnen 1-2 Minuten sucht sich die Mobile SAT Anlage den angewählten Satelliten. Dabei ist die Satelliten Antenne, 2x 10m Koaxkabel und das Mega Sat Steuergerät incl. 12V Anschlusskabel. Ich verkaufe die wenig benützte Mobile SAT Anlage da auf unserem neuen Reisemobil eine Oyster Vision 85 verbaut ist. Eine super genaue Beschreibung findet ihr zum Beispiel im neuen Movera Katalog auf Seite 213. Die Mobile SAT Anlage kostet immer noch neu 899,95€. das ist auch der Preis den ich damals bezahlt hatte. Ich hätte noch gerne 700,00€ für die fast neuwertige Anlage. Ihr könnt mir aber auch einen Preisvorschlag über KN zukommen lassen. Abholung wäre mir am liebsten, Bei Versand würden noch die Versandkosten dazu kommen. Außerdem müsste ich erst mal eine so großen Karton besorgen. Ich freue mich auf deine Antwort. Die Anzeige findet ihr im Anzeigenmarkt_ Zubehör_Verkauf unten auf Stelle 10 zurück oder unter "benninger" suchen. Ewald ......Der Preis von 700,00€ ist Vergangenheit, es sind 550,00€ die ich gerne dafür hätte Ewald hallo,,,kann mir jemand von euch was zu der Megasat Caravanman 85 Premium,,Ehrfahrung-Bewertung was erzählen,,?? danke ''' :) lg Dethleff 1 ein Freund erwartet von mir einen Tipp für eine Vollautomatische. Selber habe ich keine Ahnung, sondern nur Erfahrungswerte. Nach meiner Erfahrung würde ich mir wenn Geld keine Rolle spielen würde, eine Crystop kaufen. Da meine Erfahrung aber kein Wissen ist, würde ich gerne wissen, was die Anlagen ausser dem Preis unterscheiden.
Halli hallo, Ist die Anlage noch zu haben?
Hallo, also wir haben die Caravanman 85 schon seit 1,5 Jahren. Allerdings die Professional, weil ich gerne Auto skew haben wollte und die mir die möglichkeit offen lassen wollte einen 2. TV im Schlafbereich einzubauen. Wir hatten bisher noch nie Probleme. Ist unschlagbar preiswert. Ich habe das Teil beim Händler inkl. 22 zoll TV mit integrierten Reciever gekauft und montieren lassen. Haben letztens ein Update gemacht. Ging super einfach mit ner SD-Karte. Schönene Abend noch Sam Di Maxview VuQube und die Megasat Campingman Portable sind auch praktische Lösungen für eine mobile SAT-Anlage, aber die darin verbauten Spiegelgrößen von ca. 40 cm sind nur für Zentralwesteuropa sinnvoll. Wenn man nach Südspanien/Portugal, in den Norden Schwedens oder nach Südosteuropa möchte, empfehle ich die Travel Vision R6 mit mind. 65 cm SAT-Spiegel (R6-65). Die große R6-80 (mit 80 cm Spiegel natürlich schon etwas unhandlicher für eine mobile Antenne) empfängt die ASTRA1-Programme sogar noch am Nordkap und in Griechenland. Henk Kann an der Travel Vision R6 eine flache Fensterdurchführung für das KOAXkabel verwendet werden? Die Frage daher, weil ja die Stromversorgung vermutlich über das Koaxkabel erfolgt. Hinter dem Steuergerät kann ja dann jeder TV mit DVB-S2 angeschlossen werden oder ist da noch etwas anderes notwendig? Ernst |
Anzeige
|