xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilversicherung Horbach24

ostfriesencruiser am 10 Mär 2013 14:58:24

Hallo liebe Leut,
ich will nach dem Winterschlaf mein Mobil wieder zulassen.
Hat jemand von Euch mit dem Versicherer Horbach 24 eigene Erfahrungen gemacht?
Die Tarife sind sehr interessant. Bitte um Info. von Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BadHunter am 10 Mär 2013 16:24:22

Hast Du denn nach der Abmeldung im letzten Jahr auch den alten Versicherungsvertrag fristgerecht gekündigt??
Falls nicht gilt nämlich immernoch der alte Versicherer, sofern es das gleiche Fahrzeug ist...

Zudem habe ich von dem Anbieter noch nie was gehört, und ich arbeite seit 16 Jahren in der Versicherungsbranche und fahre seit über 20 Jahren Wohnmobile....

fangixx am 10 Mär 2013 16:39:33

BadHunter hat geschrieben:... ich arbeite seit 16 Jahren in der Versicherungsbranche und fahre seit über 20 Jahren Wohnmobile....

Von welchen Versicherungen hast Du denn schon Gutes gehört? Interessiert mich nämlich auch.

Danke!

Anzeige vom Forum

ostfriesencruiser am 10 Mär 2013 16:42:31

Hallo Jens,
danke für den Hinweis. Der Versicherer inseriert des öfteren in der Reisemobil.
Für mich kommt dann ein eventueller Wechsel erst Ende des Jahres in Frage.
von Wolfgang

markgraefin am 10 Mär 2013 16:46:53

Ich habe gerade mein neues Wohnmobil bei der Janitos ab und bei der VHV angemeldet.

516,59 € für das ganze Jahr.

Keine Ahnung, ob das günstig ist.

Mir war es wichtig, keine Direktversicherung, sondern eine Versicherung mit Ansprechpartner (Makler) zu haben.

Markgräfin

Wohnmobile OWL am 10 Mär 2013 18:17:49