aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil polieren

Matthes am 10 Mär 2013 16:12:50

Hallo Leute
Kamm mir jemad eine Firma oder Adesse nennen wo ich mein Wohnmobil polieren lassen kann.
Liebe und danke im Voraus
Matthias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jokathi am 10 Mär 2013 16:16:36

Hi,
ja, bei mir. Ich stehe gerade im Süd-Osten von Spanien, in der Nähe von Cartagena. Komm' vorbei und ich poliere Dir Dein WoMo. Über Preise sprechen wir anschließend.

Sonnige bei derzeit 19 warmen Graden!

wfo47 am 10 Mär 2013 16:25:33

:daumen2:
Sehr gut

Anzeige vom Forum

frboe am 10 Mär 2013 20:53:38

Matthes hat geschrieben:Hallo Leute
Kamm mir jemad eine Firma oder Adesse nennen wo ich mein Wohnmobil polieren lassen kann.
Matthias

ein Womo wird nicht poliert.

moorseecity am 10 Mär 2013 21:02:40

frboe hat geschrieben:
Matthias

ein womo wird nicht poliert.

warum nicht?????

moorseecity am 10 Mär 2013 21:06:12

Matthias

es gibt in vielen Städten Aufbereiter, aber kostet so 300 Euro oder mehr, oder Wand für Wand selber machen, mit A1 kann ich empfehlen und danach mit A1 Shampoo waschen geht sehr gut,

Dethleff 1 am 10 Mär 2013 21:22:46

jokathi hat geschrieben:Hi,
ja, bei mir. Ich stehe gerade im Süd-Osten von Spanien, in der Nähe von Cartagena. Komm' vorbei und ich poliere Dir Dein WoMo. Über Preise sprechen wir anschließend.

Sonnige bei derzeit 19 warmen Graden!

Scherzkeks :scherzkeks: :scherzkeks: :polit:

duc755 am 11 Mär 2013 11:20:00

Moin ,

diese Firma ist sehr gut --> Link , habe mir den Lackreiniger und die Politur dort weggeholt und habe mein Wohnmobil selber Poliert mit einer Poliermaschine , Top

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OBD für alte Fiat
Vorwärmung Ducato 290 2.5TD BJ.92
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt