xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachfenster Dethleffs Globebus T4

globulli am 17 Mär 2013 20:21:11

Hallo zusammen,

gibt es jemanden, der einen Dethleffs Globebus T4 mit einem etwas größeren Dachfenster über dem Tisch hat? Wir überlegen, ob wir ein HeKi II oder gar III montieren können. Aber ich bin mir nicht sicher mit der Dachkonstruktion. Händler fragen finde ich langweilig, weil die Jungs einfach zu gerne verkaufen und montieren. Hat jemand mit einem solchen Fenster in diesem WoMo-Typ schon Langzeiterfahrung?

Würde mich über Tipps sehr freune - vielen Dank schon jetzt und einen guten Start in die neue Saison (Frühling kommt schon!!)!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frboe am 17 Mär 2013 20:31:03

globulli hat geschrieben:Händler fragen finde ich langweilig, weil die Jungs einfach zu gerne verkaufen und montieren.

und was würdes du ohne händler machen ?

globulli am 17 Mär 2013 20:38:06

frboe hat geschrieben:
globulli hat geschrieben:Händler fragen finde ich langweilig, weil die Jungs einfach zu gerne verkaufen und montieren.

und was würdes du ohne händler machen ?

Zur Klarstellung: Ich habe nichts gegen Händler, aber man muss doch auch mal noch die Nutzer fragen - eigentlich ist das ja einer der Gründe für dieses Forum?! Ich habe zudem bereits eine Anfrage beim Hersteller gehalten - Antwort steht aber noch aus. Und auch dann ist ja die Frage nach der Erfahrung von Forumsmitgliedern, die ein solches Fenster vielleicht schon einige Zeit in Gebrauch haben, nicht zwingend überflüssig. Jedenfalls habe ich bislang hier immer die besten Erfahrungen gemacht!

Anzeige vom Forum

kamann am 17 Mär 2013 22:22:14

hallo Martin:
unser globebus t4 hat ab werk über dem tisch ein hekikurbelfenster, müßte heki 3 sein.
mfg KH

globulli am 20 Mär 2013 22:48:17

Hallo KH,

DANKE!!

j-b-l am 21 Mär 2013 10:00:20

Hallo Martin,
ich habe ebenfalls beim T4 werkseitig ein Heki III vorne verbaut. Sehr zu empfehlen.

Johannes

teamq am 21 Mär 2013 22:24:45

Wir haben auch das Heki III ab Werk und möchten es nicht missen. Bringt mehr Licht und Luft ins Haus!

globulli am 26 Mär 2013 23:33:56

Danke an alle, die mir geantwortet haben - werde jetzt Angebote einholen.

Schöne Ostern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Alkoven: warum unterschiedliche Dachfenster
Hagelschaden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt