|
Hii, würde sehr gerne ein Wohmobil für nur 2 Tage am WE mieten. Habt ihr Vorschläge, wo ich dies übers Internet buchen kann? Standort ist nicht ganz so wichtig, eher die Reinigungsgebühr von 100€. liebe !
:eek: :?: Probier´s bei Erento : --> Link Da tummeln sich auch "Privat-Vermieter" .. ob die auch Endreinigung nehmen ??? Wahrscheinlich schon, muß ja wieder "sauber" werden/sein für den nächsten ... Die 100 Euro sind nicht überteuert. Überleg mal, wieviel Zeit da drauf geht, innen und außen putzen :) Danke für die schnellen Antworten. Eine Reinigungsgebühr ist nicht das Problem. Nur wenn man es auf 2Tage rechnet... Lohnt sich das wenig. Vielleicht hat ja jemand noch ein Tip ;) Wäre super womo mieten für 2 tage lohnt sich nicht. wg. der Reinigungsgebühr ! ;D
was erwartest du denn ? Hallo! Der Tipp ist genau nachzulesen! :D Normalerweise wird doch die Reinigungsgebühr nur fällig wenn Du nicht selbst reinigst! :?: :pfeil: Auto penibel sauber abgeben, keine Gebühr! :D Eine "Servicepauschale" ist m.E.n. immer gerechtfertigt, sie beinhaltet (oft) Gas und z.B. die Einweisung (und die sollte schon 1-2 Stunden gehen) und eben die ganzen Bereitstellungs- und Handlingkosten durch den Vermieter. Eine Vermietdauer von 2 Tagen sehe ich als nicht realisierbar! Was willst Du mit dem Auto? Umziehen? In den Hotels nehmen sie Dich und Deine Freunde/in nicht mehr? :D Schmuggeln? => sorry, mir fehlt grad der Horizont mir das sinnig vorzustellen! :eek: topolino Matthias soeben erst gesehen, gepostet in der Rubrik Dänemark ! Richtig ?
wer soll das denn bezahlen ?
Die Kaution von 500- 1000 tsd nicht vergessen :D Lohnt absolut nicht , wegen 200-300 € gleich mal 1100 € übers WE auf Eis zu legen :lol: Denn diesen Betrag wollen die meisten erst einmal Bar auf die Hand haben ....
Hallo! Wir haben das immer mit der "Servicepauschale" bezahlt, und obwohl wir vor unserem eigenem WoMo sicherlich mindestens 10 mal :!: beim gleichen Vermieter :!: :!: gemietet hatten hat jede Einweisung bzw. Übergabe erneut mindestens eine Stunde gedauert! :!: :!: :!: ... und alle die ihr WoMo in 10 Minuten erklärt bekommen haben wundern sich dann dass aus dem Wasserhahn Diesel kommt und wissen nicht wie sie die Güllebox aus der Halterung bekommen! :evil: topolino Matthias
wofür gibt es bed.anleitungen ? Ja in Dänemark. Wieso ist das überhaupt so ungewöhnlich? Mal nen Wochenendtrip. Sei übrigens noch zu erwähnen 21Jahre, Student Kaution ist kein Problem da flüssig, man bekommt sie ja wieder nä ;)
Eigentlich zum lesen .. :) . Aber viele lesen halt nix .. MIR wär als Vermieter das zu unsicher und würde schon drauf schauen, die Technik möglichst genau zu erklären .. wenn hinterher wegen Fehlbedienung was kaputt ist, mußt Dich rumstreiten .. :(
WENN nix kaputt ist .. schon :D
Genau. Schließlich sind zwei Tage lang genug um sich durch die gefühlten 1000 und 1 Bedienungsanleitung durch zu arbeiten. :razz: Ich würde, wenn ich nur zwei Tage Zeit hätte, traurig aber bestimmt, in ein 5 Sterne Hotel gehen. Teurer kommt das dann auch nicht. Markgräfin
Das ist Quatsch für 2 Tage - jede Wette dass sich dafür kein gewerbl. Vermieter findet.
Ja. Entweder vergessen oder selber endlos googlen und suchen. Viel Erfolg ;D Hallo, DRM bietet Angebote für ein Wochenende an . 280 € Komplett, allerdings nur für den California --> Link VG Angela UPS Hätte ich doch besser mit Fastfood gewettet Vielleicht noch einen ergänzenden Hinweis: Nicht jeder Vermieter vermietet Fahrzeuge an unter 25-jährige ! wir haben gute Erfahrungen mit MietCamper in Bielefeld gemacht. Die bieten auch ohne Endreinigung an, und du musst nicht 1.000,- € "Sicherheit" hinterlegen. Kurzer Erlebnisbericht zum Thema "WoMo kurz mieten": Kollege von mir meinte, 2011 mitten in der Urlaubssaison am Ammersee heiraten zu müssen. Alles versucht, aber Zimmer zu der Zeit nur noch im örtlichen Nobelschuppen zu bekommen. :( Für Zelten war das Wetter auch nicht gerade optimal. :) Eigenes Womo hatten wir da noch nicht. Also Anfrage bei allen Vermietern im Umkreis, was kostet 1 Wochenende (Fr.-Mo.) WoMo mieten. 3x keine Antwort, 3x Vermietung nur Wochenweise. Lediglich eine Firma wollte am Wochenende vermieten. Als ich dann den Preis gehört hab, hab ich direkt im Nobelhotel das Zimmer gebucht. :? Auf Nachfrage, warum das so teuer ist bekam ich damals übrigens die Antwort, man habe die Erfahrung gemacht, dass gerade Fahrzeuge die nur fürs Wochenende gemietet werden meist in erbärmlichem Zustand zurückgebracht werden weil als Partybus für die grüne Wiese oder das Open Air missbraucht. Ich seh das ganze also wie schon fuzzy: Womo für 2 Tage mieten lohnt nicht und einen Vermieter zu finden der das macht ist sicher auch nicht einfach. Andy
aber auch erst ab 23 Jahren Mindestalter - und der TE ist erst 21. Das wird nichts werden. |
Anzeige
|