|
hallo zusammen,
es wird ernst. Und oh weia, mein Mann kommt mit. Hätt ich nie gedacht, dass der sich ins WoMo zwängen will. Aber ein dezenter Hinweis auf einen möglichen Verwandtenbesuch hats möglich gemacht. Jetzt such ich mich so durch Erento und google und und und habt ihr brauchbare Tipps über Vermieter in und um Köln/Düsseldorf herum? ich hätt gerne: einen Alkoven mit Etagenbett und ner brauchbaren Sanitärecke Dank schon mal In Porz Gremberghoven gibt es einen, in Wesseling, vielleicht auch bei Camping Meyer in Leverkusen, Berendt in Brauweiler (?). Über Qualität kann ich keine Aussage treffen.
Frank Danke Frank,
schade. Der in Brauweiler ist mir def. zu teuer.
Naja, der verleiht ja auch ganz besondere Mobile. Die dürfen auch mal einen Euro mehr kosten. :D :D
die geb ich lieber anderweitig aus.
Hättest aber so die Chance, mal einen neuen Concorde zu fahren. Das muss dir doch auch was Wert sein. :D
Zumindest der KAUF bei der Firma mir dem Allerweltsnamen kann sich sehr schwierig gestalten, oder genauer gesagt, nicht der Kauf, bis dahin gehts, aber die Abwicklung von Gewährleistungsansprüchen. Also aufgepaßt... @ Wolfgang: ich denk drüber nach :D :eek:
@ matthiast4: Danke für den Tipp. Merk ich mir. Und schmeiss die aus meiner Liste raus LG Martina In Wesseling hatten wir vor Jahren mal Probleme bei der Rückgabe.
Achte auf jeden Fall beim Übergabeprotokoll auf jede Kleinigkeit (evtl. Fotos machen) sonst bist du deine Selbstbeteiligung los, auch wenn du den Schaden gar nicht verursacht hast. Ulli Georgs Reisemobile GmbH in Leverkusen -Opladen
habe da einmal gemietet,keine Probleme. Reisemobile Schmitz in 42799 Leichlingen ist bei mir gegenüber und hat auch Alkoven-Fahrzeuge Danke schonmal für die Tipps, ich les mich gleich mal rein.
:daumen2: Katamarano 1 light und Katamarano 7 mit Alk und Stockbetten
bei Schmitz/Leichlingen Hallo,
meine ehemalige wohnmobilvermietung << merkenmobile >> in remagen kann ich auch empfehlen, ist nicht weit weg von köln, und ich habe sie nur aus altersgründen ( man will ja noch was vom leben haben ) verkauft, die homepage und das motto ( die letzten 2 sätze unter leistungen ) hat auch mein nachfolger übernommen. gruß h peter
Hallo In Kerpen-Sindorf Caravan-Pollmeier --> Link herbert-kerpen
Bei dem Händler muss man allerdings erstmal nen Stapel Bargeld aufs Tresen kloppen, damit die einen überhaupt beachten. Wir haben uns hier --> Link (Overath) ein Knaus Sky Traveller 650 DG für die Herbstferien reserviert!
wehe es war dann der letzte :wink: :D Das kann ich dir leider nicht sagen! :sorry: Würdest du auch ein etwas älteres Modell privat mieten? Ich kenne Leute, die vermieten ihres und könnte mal nachfragen, wenn du ernsthaft interessiert wärst. Hallo maggie,
ich würde sowas nicht empfehlen auch wenn das Womo von den bekannten vollkasko versichert ist und es passiert was, die versicherung bezahlt keinen cent, ( dann kommt hinzu irgendwann erfährt es auch das finanzamt ) ich hatte bei 13 vermietwomos im stärksten jahr in bezug auf größere schäden 7 große schäden, es geht leider zimmlich schnell und beim womo ist der schaden oft sehr hoch, nicht umsonst kostet ein mietwomo ca 2.500 euro im jahr nur vollkasko mit haftpflicht und veruntreuungsversicherung, dies nur zu deiner info. gruß h peter wow, das ist teuer.
Ich hab mich noch gar nicht damit auseinandergesetzt, was so ein Teil an Versicherung kostet. Grundsätzlich hab ich nix dagegen, wenn es ein paar Jahre alt ist. Worauf ich nicht stehe, und das noch nicht mal im Urlaub, ist Gelsenkirchener Barok. Viele alte WoMos scheitern bei mir echt an dem düsteren Touch. Keine Ahnung ob ihr jetzt versteht, was ich meine :kopfkratz: Hallo h peter,
keine Ahnung, wie die das regeln. Man sagte mir jedoch, als wir uns seinerzeit mal darüber unterhielten, es liefe alles 'hochoffiziell'. Sie haben das anfangs gemacht, um sich das große Womo überhaupt leisten zu können. Und nun, weil es einfach gut klappt. Aber ich habe noch nicht mal das Womo gesehen und kann nichts dazu sagen. Die Unterhaltung lief eigentlich sehr einseitig insofern, als dass ich darauf beharre, dass unser Womo niemals vermietet oder verliehen wird und ich mir das nicht vorstellen könne, fremde Leute (u.U. ohne Womo-Erfahrung) mit meinem Teil ziehen zu lassen. Aber sie meinte, sie hätten nur gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch einfach nur Glück gehabt. LG. Hallo kitally,
wir waren vor 2 Jahren sehr zufrieden mit DRM Deutsche Reisemobil Vermietung in Düsseldorf. Sehr gute Einweisung und ausführliche Aufnahme schon bestehender Mängel (Kratzer außen/innen etc.). Keine Diskussionen bei Rückgabe
danke Oppi, denen hab ich jetzt auch ne Anfrage geschickt. Da gibts Herbstwochen :D |
Anzeige
|