Moin zusammen!
Letztes Jahr sind wir zusammen mit der Familie (3 WoMo's) am 2. Weihnachtstag nach Soltau gedüst und haben dort auf einem CP eine Woche "Programm" gemacht incl. Silvesterfeier.
Ich will nicht sagen, dass es ein totaler Reinfall war, aber zwei Abende mit Alleinunterhalter mit Keyboard und Gesang entsprachen nicht meinem Geschmack. Ich höre gern Oldies etc. aber das war doch zuviel für meine Nerven :irre: . Dann denkt man sich: das können wir auch selbst auf die Beine stellen.
Hmmm.... :help:
Habt ihr Ideen wo es hin gehen könnte? Sehr nett wäre ein bißchen Unterhaltung in der näheren Umgebung wie z.B. netter Weihnachtsmarkt, Innenstadt die zum bummeln einläd, Schlitschuhbahn, Ausstellungen, Rundfahrten oder andere Sehenswürdigkeiten die teilweise auch per Fahrrad zu erreichen sind? Silvester würden wir gern richtig schön essen und :sauf: z.B. in einer Brauerei oder so mit Publikum in einem Durchschnittsalter unter 70 Jahren.
CP wäre natürlich wegen Stromanschluß (Heizlüfter) von Vorteil... wirklich viel fahren wollten wir eigentlich auch nicht. Ist schließlich auch schlecht mit Rest-Glühwein. Achja, lieber nördliche Hälfte Deutschlands.
Bin gespannt auf eure Tipps!
LG
Anja
Edit: Habe mein Silvester mal verbessert