xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Multijet 130 Bj. 2008 Kurbelgehäuseentlüftung

maranot575 am 21 Mär 2013 09:59:23

Hall zusammen,

ich hatte schon mal wegen eines Motorschadens aufgrund fehlender Heizung in der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Kann mir jemand sagen, ob es für die Fahrzeuge, die ohne Heizung ausgeliefert wurden eine Rückruf- oder Serviceaktion gab? Wenn ja bitte Nummer und Zeit. Gibt es tatsächlich unterschiedliche Varianten für Süd- Mittel- oder Nordeuropa?
Herzlichen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piloteur am 21 Mär 2013 11:38:24

--> Link

Schau mal unter diesem Link, da ist das schon mal besprochen worden.

jschaeferjoc58 am 22 Mär 2013 07:45:52

Hallo,
ich habe bei Fiat angerufen und nachgefragt. Nach Angabe meiner Fahrgestellnummer konnte mir der Meister sofort sagen, ob etwas anliegt an Serviceaktion oder Rückrufaktionen, dann bist du auf der sicheren Seite.
maranot575 hat geschrieben:Hall zusammen,

ich hatte schon mal wegen eines Motorschadens aufgrund fehlender Heizung in der Kurbelgehäuseentlüftung geschrieben.
Kann mir jemand sagen, ob es für die Fahrzeuge, die ohne Heizung ausgeliefert wurden eine Rückruf- oder Serviceaktion gab? Wenn ja bitte Nummer und Zeit. Gibt es tatsächlich unterschiedliche Varianten für Süd- Mittel- oder Nordeuropa?
Herzlichen Dank

Anzeige vom Forum

maranot575 am 22 Mär 2013 19:05:46

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise. Mich interessiert aber - gab es eine Service- oder Rückrufaktion für Ducato ohne Kurbelgehäuseentlüftung nach 2007.

Herzlicher

riobode am 22 Mär 2013 19:41:30

Hallo,

unser Duc ist Baujahr 2008 und hat keine Kurbelgehäuseentlüftungsheizung, es gab auch keine Rückrufaktion. "Getestet" haben wir den Motor nur im Winter 2008, wir standen bei -15 Grad einige Tage auf einem Stellplatz, Motor beim Start zur Heimreise problemlos gestartet. Seit dieser Zeit kein "Winterbetrieb" mehr.

Chris_62 am 22 Mär 2013 22:58:51

Es muss wohl mal ein Rückruf (2009 ?)gegeben haben , schau : --> Link

Unser hat nachträglich eine Kurbelgehäuseentlüftungsheizung bekommen !

Nach dem er bei den ersten Minusgraden morgens gebockt hat :evil: sind wir sofort zu Fiat .
Die haben gleich gesagt , ist ein Auto für den Süden . Haben gleich diese Heizung auf Garantie eingebaut ! Ich müsste nachschauen wann das war , meine Dez. 2009......im Mai neu abgeholt !

Wir haben keinen Rückruf erhalten !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leistungschwäche Ducato 2,8l im 5.Gang
Ducato X250 Kotflügel Fahrerseite ausbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt