Hallo Zusammen,
wie kommen wir mit dem Womo am schnellsten, oder am schönsten von Bremerhaven nach Flensburg, gibt es evtl. auch eine Fährverbindung über die Elbe ? Wie ich Euch kenne habt ihr bestimmt einige Vorschläge.
Viele aus der Rhön
|
Hallo Zusammen, wie kommen wir mit dem Womo am schnellsten, oder am schönsten von Bremerhaven nach Flensburg, gibt es evtl. auch eine Fährverbindung über die Elbe ? Wie ich Euch kenne habt ihr bestimmt einige Vorschläge. Viele aus der Rhön Bremerhaven-Bad Bederkesa- Hemmor-Wischhafen (Elbfähre nach Glückstadt --> Link)-Itzehoe-Rendsburg-Flensburg Gute Fahrt Stimmt, kürzer gehts nicht :ja: Julia Danke, ich wusste auf Euch kann man sich verlassen. Viele und hoffentlich bald Frühling Rudi Hallo. Nur zur Info, das Übersetzen kostet für ein 7,5 Meter langes Womo plus 2 Personen ca. 20€. Ralf Hallo das ist wirklich die beste Strecke. Außerdem gibt es in Wischhafen 3 SPs, in Glückstadt auf der anderen Seite der Elbe auch einen und in Rendsburg ebenfalls. Dort lohnt sich auch ein Besuch am NOK und die Besichtigung der Schwebefähre. Leider nimmt die aus Altersgründen keine Wohnmobile mehr mit, aber man kann als Fußgänger hin und her fahren. Ach so dort neben der Fähre befindet sich auch die Schiffsbegrüßungsanlage. Evi |
Anzeige
|