rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bremerhaven nach Flensburg

rudiadabei am 21 Mär 2013 16:56:15

Hallo Zusammen,
wie kommen wir mit dem Womo am schnellsten, oder am schönsten von Bremerhaven nach Flensburg, gibt es evtl. auch eine Fährverbindung über die Elbe ? Wie ich Euch kenne habt ihr bestimmt einige Vorschläge.
Viele aus der Rhön

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Mär 2013 17:37:44

Bremerhaven-Bad Bederkesa- Hemmor-Wischhafen (Elbfähre nach Glückstadt --> Link)-Itzehoe-Rendsburg-Flensburg

Gute Fahrt

Julia10 am 21 Mär 2013 20:52:56

Stimmt, kürzer gehts nicht :ja:

Julia

Anzeige vom Forum

rudiadabei am 22 Mär 2013 11:06:39

Danke, ich wusste auf Euch kann man sich verlassen.
Viele und hoffentlich bald Frühling

Rudi

Thalys1788 am 24 Mär 2013 19:20:24

Hallo.
Nur zur Info, das Übersetzen kostet für ein 7,5 Meter langes Womo plus 2 Personen ca. 20€.
Ralf

nick352 am 24 Mär 2013 20:50:35

.... was man aber an Spritkosten einspart weil man nicht über Hamburg fahren muss :-)

strassenfuchs245 am 25 Mär 2013 00:42:27

Hallo
das ist wirklich die beste Strecke.
Außerdem gibt es in Wischhafen 3 SPs, in Glückstadt auf der anderen Seite der Elbe auch einen und in Rendsburg ebenfalls. Dort lohnt sich auch ein Besuch am NOK und die Besichtigung der Schwebefähre. Leider nimmt die aus Altersgründen keine Wohnmobile mehr mit, aber man kann als Fußgänger hin und her fahren. Ach so dort neben der Fähre befindet sich auch die Schiffsbegrüßungsanlage.
Evi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kundenorientierten Service stell ich mir anders vor...
sonne und wärme an ostern...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt