rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Subwoofer - mal anders

appi68 am 22 Mär 2013 22:44:31

Hallo Gemeinde,

da der Papa Grad im Bastelfieber ist, folgende Idee:
Grundlegend soll sich die Wiedergabe derTiefen/Bässe verbessern, aber Sub mit Anschluss an die Batterie (ins Auge gefasst wurde ein Axton AB20a, der optimal in unserem 230er zwischen den Sitzen vorne unterhalb des Armaturenbrettes plaziert werden könnte).
Jetzt aber, da diese daraus entstehende Ablagemöglickeit nochmals optimiert werden soll, überlege ich.....warum nicht einfach einen Tieftöner mono in eine Kiste bauen und gut.
den dann an die vorhandene n Anschlüsse zwischenschalten und fertig.........sollte doch auch ausreichen, auch wenn natürlich ein richtiger Sub eine andere Klasse und Hörgenuss darstellt......

oder mache ich da nen Gedankenfehler......?
Früher haben wir das in Heckablagen oft so gemacht

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

roomer am 22 Mär 2013 23:11:42

Also ich hatte vor 20 Jahren(den habe ich noch immer im Keller) einen in ne Kiste montiert....war kein schlechter klang(Bass)...muss nur m.E. dickes Holz sein...dann sollte es schon ne deutliche Verbesserung geben

Stefan-Claudia am 22 Mär 2013 23:41:01

da war doch schon mal was gutes im Forum : --> Link

mfG Stefan

Anzeige vom Forum

appi68 am 23 Mär 2013 23:02:40

Stefan-Claudia hat geschrieben:da war doch schon mal was gutes im Forum : --> Link

mfG Stefan

stimmt prinzipiell, allerdings war ich da auch mit involviert und hatte die lösung des sub eigentlich schon entschieden, aber habe da halt aktuell andere Ideen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit MS Autoroute2013 MIT GPS?
Ich suche auch einen TV -
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt