rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rosenheim

Acki am 26 Mär 2013 09:50:30

Rosenheim scheint selbst ja offenbar keinen offiziellen Stellplatz zu haben.
Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man ein bis zwei Nächte stehen kann?

Besten Dank für Tipps!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 26 Mär 2013 09:58:09

Wenn´s Dir nicht zu weit zum (täglichen) pendeln ist : Bad Aibling

--> Link

Acki am 26 Mär 2013 10:13:15

Lancelot hat geschrieben:Wenn´s Dir nicht zu weit zum (täglichen) pendeln ist : Bad Aibling

--> Link

Etwas "zentraler" wär halt schon guet! :)

Hab noch was mit "Happinger Hof" gesehen in pm - auf Website des Hotels aber keine Info ... :nixweiss:

Anzeige vom Forum

kalimera am 26 Mär 2013 10:53:05

Du kannst auch auf der Loretowiese stehen, wenn nicht gerade eine Veranstaltung für Ostern geplant ist.

Lancelot am 26 Mär 2013 10:55:03

Dann wär da noch die Loretowiese : das ist der Festplatz und offizieller Parkplatz ...

Aber wie´s da ist .. :nixweiss:

Edit : Herbert war schneller ..

Acki am 26 Mär 2013 11:48:10

kalimera hat geschrieben:Du kannst auch auf der Loretowiese stehen, wenn nicht gerade eine Veranstaltung für Ostern geplant ist.

Wenn nur dieses Google-Map-Bild von Rosenheim nicht so grauslig wäre ... :(

Acki am 26 Mär 2013 11:53:38

Lancelot hat geschrieben:Dann wär da noch die Loretowiese : das ist der Festplatz und offizieller Parkplatz ...

Aber wie´s da ist .. :nixweiss:

Edit : Herbert war schneller ..

Wird wohl eng: --> Link :(

Lancelot am 26 Mär 2013 11:59:16

Sind aber "nur die Tiere" dort ... :D

Während die Tiere auf der Loretowiese Platz finden, verteilen sich die Mitarbeiter auf vier Standorte in und um Rosenheim

So eine "größere Mietze" wurde sich doch gut machen .. auf Deinem Armaturenbrett ;D

Fahr lieber nach Bad Aibling .. :) .. oder irgendwo an den Chiemsee (falls da schon was "offen" ist) ..

Lancelot am 26 Mär 2013 12:06:56

Klinikparkplatz geht nicht ?
Mal anrufen .. :)

Acki am 26 Mär 2013 13:52:56

Lancelot hat geschrieben:Sind aber "nur die Tiere" dort ... :D

Während die Tiere auf der Loretowiese Platz finden, verteilen sich die Mitarbeiter auf vier Standorte in und um Rosenheim

So eine "größere Mietze" wurde sich doch gut machen .. auf Deinem Armaturenbrett ;D

Hab ich doch schon: --> Link ;D

Gogolo am 26 Mär 2013 19:55:55

Auf der Lorettowiese ist derzeit Parkverbot, weil der Circus Krone nach Rosenheim kommt. Der Friedhofsparkplatz geht auch nicht, weil der gleich an der Lorettowiese liegt.Am besten, du fährst zum Gewerbegebiet Rosenheim West (liegt an der Landstraße von Bad Aibling her kommend links am Stadtanfang), dort sind viele grpße Parkplätze bei den verschiedenen Einkaufszentren.

Den Happinger Hof kannst du vergessen, da hat es vor 2 Monaten heftig gebrannt.

Habe die Ehre

Gogolo

Acki am 26 Mär 2013 20:40:39

Gogolo hab Dank!
Könntest Du jetzt noch etwas am Wetter schrauben?
:oops:

Gogolo am 26 Mär 2013 23:40:57

Acki hat geschrieben:Gogolo hab Dank!

Am Wetter schraube ich nichts, denn ich fahre kurz nach Ostern gleich wieder weg. Da ist es mir dann egal, welches Wetter in meiner Heimatstadt ist... :lach: :lach: :lach:

Im Ernst: soll ich dir noch ein paar ruhige Seitenstraßen empfehlen so du auch ganz gut stehen kannst (wenn du keine Parkplätze magst)? Wann musst du in Rosenheim sein? Unter der Woche oder am Wochenende?

Habe die Ehre

Gogolo

Acki am 27 Mär 2013 07:40:32

Gogolo hat geschrieben:
Acki hat geschrieben:Gogolo hab Dank!

Am Wetter schraube ich nichts, denn ich fahre kurz nach Ostern gleich wieder weg. Da ist es mir dann egal, welches Wetter in meiner Heimatstadt ist... :lach: :lach: :lach:

Im Ernst: soll ich dir noch ein paar ruhige Seitenstraßen empfehlen so du auch ganz gut stehen kannst (wenn du keine Parkplätze magst)? Wann musst du in Rosenheim sein? Unter der Woche oder am Wochenende?

Habe die Ehre

Gogolo

Parkplatz ist schon o.k. - Danke!
Ziel wäre nächste Woche in Rosenheim zu sein.

topolino666 am 27 Mär 2013 09:14:04

Hallo!

Wir stehen in RO immer im Industriegebiet "Ost2" vor dem Werstoffhof: --> Link

Innlände / Brückenstraße

Es kommt halt darauf an wo Du / Ihr hinwollt / -müsst.

Sicherlich vollkommen "flair-frei", aber relativ abseits.

topolino
Matthias

Lancelot am 27 Mär 2013 09:16:45

topolino666 hat geschrieben:.. vor dem Werstoffhof:

:)

Außerdem : sooo schlecht ist Acki´s Kistchen gar nicht beieinander .. :rofl:

topolino666 am 27 Mär 2013 09:45:31

... dann soll er halt auf der anderen Straßenseite vor dem Swingerclub parken, aber dann kommt hier ja auch wieder der Aufschrei!! :oops: :oops:

Gogolo am 27 Mär 2013 09:55:30

Beim Wertstoffhof geht aber unmittelbar die vielbefahrene Eisenbahnstrecke München-Salzburg vorbei und ist deshalb ziemlich laut. Wenn du trotzdem dort hinfahren solltest kommst du bei meinem am Straßenrand geparkten Gogolobil vorbei.

Habe die Ehre

Gogolo

Gast am 27 Mär 2013 09:56:19

Die Stellplatzsituation vieler Städte im Dland ist einfach nur peinlich - für die Städte natürlich. Wir verfahren nach dem Motto "Wer uns nicht will hat uns nicht verdient. Wir können unser Geld auch woanders ausgeben" :lenker:

Acki am 27 Mär 2013 10:08:47

topolino666 hat geschrieben:... dann soll er halt auf der anderen Straßenseite vor dem Swingerclub parken, aber dann kommt hier ja auch wieder der Aufschrei!! :oops: :oops:

Muss das mal mit meiner Frau etwas genauer ansehen ... :oops:
Alternativprogramm kann bei diesem Wetter ja nicht schaden ... :oops: :oops:

Gast am 27 Mär 2013 10:21:11

Gogolo hat geschrieben:
Beim Wertstoffhof
geht aber unmittelbar die vielbefahrene Eisenbahnstrecke München-Salzburg vorbei und ist deshalb ziemlich laut. Wenn du trotzdem dort hinfahren solltest kommst du bei meinem am Straßenrand geparkten Gogolobil vorbei.

Habe die Ehre

Gogolo

Acki, aber das wäre doch die Gelegenheit, mal kräftig sein WOMO zu erleichtern von allerlei
unnötigem Kram, den man manchmal so mitschleppt........ :D

Acki am 27 Mär 2013 10:26:39

Freetec 598 hat geschrieben:
Gogolo hat geschrieben:
Beim Wertstoffhof
geht aber unmittelbar die vielbefahrene Eisenbahnstrecke München-Salzburg vorbei und ist deshalb ziemlich laut. Wenn du trotzdem dort hinfahren solltest kommst du bei meinem am Straßenrand geparkten Gogolobil vorbei.

Habe die Ehre

Gogolo

Acki, aber das wäre doch die Gelegenheit, mal kräftig sein WOMO zu erleichtern von allerlei
unnötigem Kram, den man manchmal so mitschleppt........ :D

:rofl:

topolino666 am 27 Mär 2013 10:40:47

Hahaha, ......... ich ziehe hiermit meinen Tipp zurück!!!!! :-(

topolino666 am 09 Apr 2013 12:34:25

Hallo!

Acki, willst uns noch kurz berichten wo Du jetzt in RO gestanden bist?

topolino
Matthias

Acki am 09 Apr 2013 13:25:09

topolino666 hat geschrieben:Hallo!

Acki, willst uns noch kurz berichten wo Du jetzt in RO gestanden bist?

topolino
Matthias

Aufgrund der Wettersituation hatte ich Bayern gegen Elsass getauscht und bin damit gut gefahren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wesel, eine Stadt voller Esel.
Hexentanz -feuer -nacht im Harz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt