|
Rosenheim scheint selbst ja offenbar keinen offiziellen Stellplatz zu haben. Kennt jemand eine Möglichkeit, wo man ein bis zwei Nächte stehen kann? Besten Dank für Tipps! Etwas "zentraler" wär halt schon guet! :) Hab noch was mit "Happinger Hof" gesehen in pm - auf Website des Hotels aber keine Info ... :nixweiss: Du kannst auch auf der Loretowiese stehen, wenn nicht gerade eine Veranstaltung für Ostern geplant ist. Dann wär da noch die Loretowiese : das ist der Festplatz und offizieller Parkplatz ... Aber wie´s da ist .. :nixweiss: Edit : Herbert war schneller ..
Wenn nur dieses Google-Map-Bild von Rosenheim nicht so grauslig wäre ... :(
Wird wohl eng: --> Link :( Sind aber "nur die Tiere" dort ... :D
So eine "größere Mietze" wurde sich doch gut machen .. auf Deinem Armaturenbrett ;D Fahr lieber nach Bad Aibling .. :) .. oder irgendwo an den Chiemsee (falls da schon was "offen" ist) .. Klinikparkplatz geht nicht ? Mal anrufen .. :)
Hab ich doch schon: --> Link ;D Auf der Lorettowiese ist derzeit Parkverbot, weil der Circus Krone nach Rosenheim kommt. Der Friedhofsparkplatz geht auch nicht, weil der gleich an der Lorettowiese liegt.Am besten, du fährst zum Gewerbegebiet Rosenheim West (liegt an der Landstraße von Bad Aibling her kommend links am Stadtanfang), dort sind viele grpße Parkplätze bei den verschiedenen Einkaufszentren. Den Happinger Hof kannst du vergessen, da hat es vor 2 Monaten heftig gebrannt. Habe die Ehre Gogolo Gogolo hab Dank! Könntest Du jetzt noch etwas am Wetter schrauben? :oops:
Am Wetter schraube ich nichts, denn ich fahre kurz nach Ostern gleich wieder weg. Da ist es mir dann egal, welches Wetter in meiner Heimatstadt ist... :lach: :lach: :lach: Im Ernst: soll ich dir noch ein paar ruhige Seitenstraßen empfehlen so du auch ganz gut stehen kannst (wenn du keine Parkplätze magst)? Wann musst du in Rosenheim sein? Unter der Woche oder am Wochenende? Habe die Ehre Gogolo
Parkplatz ist schon o.k. - Danke! Ziel wäre nächste Woche in Rosenheim zu sein. Hallo! Wir stehen in RO immer im Industriegebiet "Ost2" vor dem Werstoffhof: --> Link Innlände / Brückenstraße Es kommt halt darauf an wo Du / Ihr hinwollt / -müsst. Sicherlich vollkommen "flair-frei", aber relativ abseits. topolino Matthias
:) Außerdem : sooo schlecht ist Acki´s Kistchen gar nicht beieinander .. :rofl: ... dann soll er halt auf der anderen Straßenseite vor dem Swingerclub parken, aber dann kommt hier ja auch wieder der Aufschrei!! :oops: :oops: Beim Wertstoffhof geht aber unmittelbar die vielbefahrene Eisenbahnstrecke München-Salzburg vorbei und ist deshalb ziemlich laut. Wenn du trotzdem dort hinfahren solltest kommst du bei meinem am Straßenrand geparkten Gogolobil vorbei. Habe die Ehre Gogolo Die Stellplatzsituation vieler Städte im Dland ist einfach nur peinlich - für die Städte natürlich. Wir verfahren nach dem Motto "Wer uns nicht will hat uns nicht verdient. Wir können unser Geld auch woanders ausgeben" :lenker:
Muss das mal mit meiner Frau etwas genauer ansehen ... :oops: Alternativprogramm kann bei diesem Wetter ja nicht schaden ... :oops: :oops:
Acki, aber das wäre doch die Gelegenheit, mal kräftig sein WOMO zu erleichtern von allerlei unnötigem Kram, den man manchmal so mitschleppt........ :D
:rofl: Hahaha, ......... ich ziehe hiermit meinen Tipp zurück!!!!! :-( Hallo! Acki, willst uns noch kurz berichten wo Du jetzt in RO gestanden bist? topolino Matthias
Aufgrund der Wettersituation hatte ich Bayern gegen Elsass getauscht und bin damit gut gefahren. ![]() |
Anzeige
|