ich bin ja nun schon seit einiger Zeit hier aktiv. Habe auch die diversen Fragen schon gestellt
reichlich mit rumgefrotzelt :) und ungefähr gefühlte 100 mal überlegt, welches Fahrzeug zu mir
passen könnte.
Schnell verfiel ich auf die Italiener, weil die innenausstattungsmäßig so richtig mein Ding sind.
Für und wider hab ich überlegt. Was will ich,hab ich mich gefragt.
Aber dann, wie es im Leben so spielt, hat die Liebe gesiegt. Und hier nun der Ablauf bisher:
Nachdem ich mir so einige Kisten gebrauchter Natur angeguckt habe, war ich schnell enttäuscht.
Meine Güte, wie gehen die Leute mit den WoMos um? Bei Händlern wird noch nicht mal saubergemacht
nein, schlimmer noch, die lassen einen auch noch richtig defekte Teile angucken.
Was mir an Türen schon entgegen kam tststsssss.
Dann hab ich meinen Mann auf die Messe in Essen geschleppt, er solle sich doch einfach mit mir
zusammen was angucken. Widerwillig is er mit mir hin, eieieei er will doch gar kein Womo.
Und da passierte der Zusammenprall

Hin und her, laaaange Gespräche mit dem Mitarbeiter geführt und verdammt noch mal, zugeschlagen
Dann ging das Zittern los. Haste alles richtig gemacht?
Nichts desto trotz hab ich dann das Einkaufen begonnen, immer schön ausgebremst durch meinen Mann. GsD.
Das Ergebis liegt jetzt aber so ungefähr seit 2 Wochen in unserem Wohnzimmer rum, gut zusammengequetscht
in Kisten verpackt

und gestern war es dann soweit. wir sind losgefahren. Aber erst mal ein Bild der leeren Auffahrt

dann sind wir da. Aber wo ist unser Mobil :eek:

dann wurden wir gefunden und bekamen unsere Einweisung. Hätt ich doch mal besser hingehört, abends wurde ich dann von einem
Freund gleich nochmal eingewiesen ;D . Gut dass der in der Nähe wohnt, der arme Kerl braucht sicher bald ne Geheimnummer
Aber nun steht es da und wartet darauf, beladen zu werden

Fortsetzung folgt:..........................