xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rausfallschutz für Regalfächer

tiba am 31 Mär 2013 21:23:11

Die Überschrift ist vielleicht etwas komisch, ich weiß nicht, wie ich diese Dinger besser beschreiben soll.
Bei einem Wohnmobil habe ich solche langen, schmalen Gitter gesehen, die man vor die kleinen Regalfächer unter den Staufächern klemmt, so dass während der Fahrt nichts rausfällt.

Kennt ihr das? Wo gibt es sowas?

Lg, Tiba

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thomas56 am 31 Mär 2013 21:27:44

tiba hat geschrieben: Wo gibt es sowas?

Beim Concordehändler.

Fidu99 am 31 Mär 2013 22:18:02

Hallo,

bei F.Berger gibt es das --> Link
Das benutzen wir, gibt es auch noch mit nur einer Stange.

Anzeige vom Forum

Altmaerker39638 am 01 Apr 2013 09:50:12

Hallo, nennt sich " Klemmstange "Barkeeper"… " ;D und ist in verschiedenen Größen zu bekommen. In Farbe weis bzw. braun und gibt es in jedem guten Campingshop. Haben wir in allen Schränken gegen das "RAUSFALLEN" beim ÖFFNEN der Klappen. 8) Joachim

Gast am 01 Apr 2013 10:57:15

Die weißen Stängchen haben wir auch im Kühlschrenk, sonst fliegen einem beim Türöffnen auch gleich die Joghurts entgegen. :D

tiba am 01 Apr 2013 17:59:49

Danke für die Links und Tips. Die Stangen sind auch eine Möglichkeit. Das, was ich da gesehen habe, war aber ein richtiges Gitter, durch das auch Kleinteile nicht durchrutschen können. Es sah etwa so aus, wie diese langen, schmalen Gitter auf manchen Heizungen obendrauf. Vielleicht war das aber auch eine Sonderanfertigung...

thomas56 am 01 Apr 2013 18:15:06

meinst du vielleicht Gitter aus Lochblech? z.B. Link zum eBay Artikel

tiba am 01 Apr 2013 18:24:48

Das wäre was! Vielleicht kann man das zurecht schneiden. Aber eigentlich meinte ich sowas, wie man in diesem Video
etwa ab Minute 6 hinten links oben sieht.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adapter für Normsteckdose
Frage an die Frankia Experten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt