Wenn alle 33 + Jahren treuer Eriba / Hymer Hymer AG Eigentümer ließ mich völlig im Stich.
3,5 Jahre sind eine neue Ausgabe B614SL Stern in Deutschland bestellt. Nach mehr als 50 neu Probleme, die er immer noch nicht gut. Die Reaktion der Hymer AG ist jetzt "er 3,5 Jahre alt ist, so dass keine Dienstleistung oder Höflichkeit".
Bedeutet, dass unsere (und Ihre) Hymer nach 3,5 Jahren nichts wert, sie zu.
Probleme sind nie richtig passende Seitenblenden, die beim Öffnen immer mehr Schaden, keine guten Abschluss Fahrertür. Regelmäßige undichte Wasserleitungen unter der Schlauchkupplung, schließt nicht Reißverschlüssen Beschichtung, Rost Hymer Teile (Griffe) usw. Darüber hinaus hatte bereits: broken Ellbogenablage, nicht montiert ziehen Auge, falsch montiert Seitenblenden, klack Satellitenschüssel beim Fahren, Kühlschrank Sperre, die nie mehr als 2 daagen gut, stinkenden boiler mit nichts zu tun, ist lectrolux Problem nicht von ihnen, sondern von Electrolux (Hymer Standardfehler ab Installation) gelöst, Rasseln Armaturenbrett. Hymer will nichts mehr damit zu tun, uns zu helfen, damit ich Sie warnen, dass, wenn Sie Hymer kaufen wollen. Für so viel Geld und sogenannte Hymer-Qualität ..... gib mir Normal Qualität.
Ich verstehe, dass etwas nicht gut geht, aber es ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Probleme zu hören sind und gelöst werden. Zumindest hast du eine Antwort bekommen, aber das ist ein großes Problem mit Hymer AG. Nur ein Kommentar, den Sie nie bekommen.
Die ersten paar Male, keine Briefe, keine E-Mail. Nur durch meinen Händler gibt es eine Antwort, wo Sie nicht zu haben.
Snoopy NL