aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer "service"

snoopynl am 31 Mär 2013 15:40:00

Wenn alle 33 + Jahren treuer Eriba / Hymer Hymer AG Eigentümer ließ mich völlig im Stich.
3,5 Jahre sind eine neue Ausgabe B614SL Stern in Deutschland bestellt. Nach mehr als 50 neu Probleme, die er immer noch nicht gut. Die Reaktion der Hymer AG ist jetzt "er 3,5 Jahre alt ist, so dass keine Dienstleistung oder Höflichkeit".
Bedeutet, dass unsere (und Ihre) Hymer nach 3,5 Jahren nichts wert, sie zu.

Probleme sind nie richtig passende Seitenblenden, die beim Öffnen immer mehr Schaden, keine guten Abschluss Fahrertür. Regelmäßige undichte Wasserleitungen unter der Schlauchkupplung, schließt nicht Reißverschlüssen Beschichtung, Rost Hymer Teile (Griffe) usw. Darüber hinaus hatte bereits: broken Ellbogenablage, nicht montiert ziehen Auge, falsch montiert Seitenblenden, klack Satellitenschüssel beim Fahren, Kühlschrank Sperre, die nie mehr als 2 daagen gut, stinkenden boiler mit nichts zu tun, ist lectrolux Problem nicht von ihnen, sondern von Electrolux (Hymer Standardfehler ab Installation) gelöst, Rasseln Armaturenbrett. Hymer will nichts mehr damit zu tun, uns zu helfen, damit ich Sie warnen, dass, wenn Sie Hymer kaufen wollen. Für so viel Geld und sogenannte Hymer-Qualität ..... gib mir Normal Qualität.

Ich verstehe, dass etwas nicht gut geht, aber es ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Probleme zu hören sind und gelöst werden. Zumindest hast du eine Antwort bekommen, aber das ist ein großes Problem mit Hymer AG. Nur ein Kommentar, den Sie nie bekommen.
Die ersten paar Male, keine Briefe, keine E-Mail. Nur durch meinen Händler gibt es eine Antwort, wo Sie nicht zu haben.

Snoopy NL

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brainless am 31 Mär 2013 15:50:46

Hello snoopynl,

kunt u schrijven in het Nederlands?
De Duitse vertaling is verschrikkelijk slecht..... :cry:

Vrolijk Pasen,

Volker :wink:

fender am 31 Mär 2013 17:27:15

Ich verstehe nur Bahnhof.

Anzeige vom Forum

thorti2005 am 31 Mär 2013 17:45:10

fender hat geschrieben:Ich verstehe nur Bahnhof.

So ist es mir auch gegangen auch nach 3 mal lesen.

OttoWalke am 31 Mär 2013 17:52:11

Ist doch Klasse zu verstehen,
da schreibt ein Hymer Fahrer das er 100% glücklich mit seinem Teil und dem Hersteller ist. :mrgreen:

oder so ähnlich

Klausimaus am 31 Mär 2013 19:12:29

Moin !
Der TE beschreibt diverse Mängel an seinem Hymer und beklagt sich, dass Hymer nach 3 !/2 Jahren Kulanz abgelehnt hat. Das geht ja noch, aber er warnt auch davor, einen Hymer zu kaufen, geht m.E. gar nicht. Da freuen sich ganze Heerscharen von Abmahn-Anwälten. Bei dem Text dürfte es sich um eine g...le-Übersetzung handeln.
Klausimaus

ingemaus am 01 Apr 2013 10:24:58

Hallo!

Hymer handelt wie einst Kanzler Kohl: Aussitzen, irgendwann ist die Garantie dann abgelaufen!

und tschüss ingemaus

Hendy07 am 02 Apr 2013 13:46:37

ein Troll :bahnhof:

schnatterente am 02 Apr 2013 13:50:50

Hendy07 hat geschrieben:ein Troll :bahnhof:

Genau ein Googletroll :-D

soletti1 am 02 Apr 2013 16:07:05

Hääääääää, was ist mit Hymer :bahnhof: , total sch..... Übersetzung von Go....

felix52 am 02 Apr 2013 16:18:33

Ich versteh nur,
dass da ein Kollege aus Holland ist, der Stress mit seinem Hymer hat und sage erstmal:

Hartelijk welkom :)

Und das auch Hymer nicht das "non-plus-ultra" ist, könnte ja sein.

Felix52 :)

schnatterente am 02 Apr 2013 16:53:40

Naja immer das Übliche: 1 Posting, keine Vorstellung und schon loswettern (egal in welcher Goggelsprache) :roll:

thomas56 am 02 Apr 2013 17:00:58

schnatterente hat geschrieben:Naja immer das Übliche: 1 Posting, keine Vorstellung und schon loswettern (egal in welcher Goggelsprache) :roll:

die Möglichkeit ist wohl gewollt, sonst wäre sie ja geändert! :ja:

schnatterente am 02 Apr 2013 17:11:30

Stimmt. Bild

OttoWalke am 02 Apr 2013 23:04:32

felix52 hat geschrieben:Und das auch Hymer nicht das "non-plus-ultra" ist, könnte ja sein.

Felix52 :)

Aber nie nicht, auf keinen Fall.:kuller:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anhänger für das Wohnmobil
wohin zu Ostern 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt