hallo zusammen
ich möchte unbedingt meine sehr positiven erfahrungen bei ms reisemobile in muenster kundgeben.
wir haben lange gesucht und uns vor einigen wochen endlich unser Womo gekauft. war gar nicht sooo leicht. wir hatten einige händler abgeklappert doch das letzte war ein haendler in hannover der uns nichtmal eine garantie bis nach schweden geben wollte. die kilometer stimmten nicht und die öllampe leuchtete panisch rot bei einem 2 jahre alten eura mobil ganz zu schweigen von der kaputten wasserpumpe. kein service gemacht und wirkliche inkompetenz des verkaeufers.
in muenster dann das genaue gegenteil. profesionell und kompetend. wir haben uns sofort sicher gefuehlt mit unserem kaufwunsch. eine riesen auswahl und eine beratung die echt wahr. das womo kostete etwas mehr doch alles war optimal rund um. service gemacht, gebrauchtwagen garantie ,technische durchsicht gemacht, optisch aufgearbeitetes womo usw. so soll es sein.
wir sind zufrieden vom hof gefahren und wussten wo wir auch unser nächstes womo kaufen werden.
ich musste das mal los werden weil wir wirklich so positiv ueberrascht waren.
liebe gruesse aus schweden und allzeit gute fahrt
alexandersson