rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ms reisemobile erfahrung

Gast am 04 Apr 2013 21:03:02

hallo zusammen

ich möchte unbedingt meine sehr positiven erfahrungen bei ms reisemobile in muenster kundgeben.

wir haben lange gesucht und uns vor einigen wochen endlich unser Womo gekauft. war gar nicht sooo leicht. wir hatten einige händler abgeklappert doch das letzte war ein haendler in hannover der uns nichtmal eine garantie bis nach schweden geben wollte. die kilometer stimmten nicht und die öllampe leuchtete panisch rot bei einem 2 jahre alten eura mobil ganz zu schweigen von der kaputten wasserpumpe. kein service gemacht und wirkliche inkompetenz des verkaeufers.

in muenster dann das genaue gegenteil. profesionell und kompetend. wir haben uns sofort sicher gefuehlt mit unserem kaufwunsch. eine riesen auswahl und eine beratung die echt wahr. das womo kostete etwas mehr doch alles war optimal rund um. service gemacht, gebrauchtwagen garantie ,technische durchsicht gemacht, optisch aufgearbeitetes womo usw. so soll es sein.
wir sind zufrieden vom hof gefahren und wussten wo wir auch unser nächstes womo kaufen werden.

ich musste das mal los werden weil wir wirklich so positiv ueberrascht waren.

liebe gruesse aus schweden und allzeit gute fahrt

alexandersson

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

zeus am 04 Apr 2013 21:08:08

Das ist ja sehr erfreulich, Danke für den Hinweis.
Solche Infos sind sehr wichtig. Tack sa mycket.

Gast am 04 Apr 2013 21:11:56

Also dann auch weiterhin viel Freude mit dem Wohnmobil.

Anzeige vom Forum

hexemeggy am 04 Apr 2013 23:17:21

Das kann ich nur bestätigen... Auch wir haben unser Euramobil im letzten Jahr, nachdem wir zig andere Händler abgeklappert hatten, bei ms reisemobile in Münster gekauft. Wir wurden sehr gut beraten, man ist uns auch in vielem entgegengekommen und die "Einweisung" in unser Mobil wurde dort sehr zeitaufwändig und genau durchgeführt. Auch als wir gleich auf unserer ersten Fahrt ein Problem mit den Wasserschläuchen hatten wurde uns unkompliziert geholfen. Der Service dort ist klasse...die Mitarbeiter die wir kennenlernen durften sehr sympatisch und kompetent.
Jetzt Anfang Mai müssen wir zur Dichtigkeitsprüfung. Natürlich könnten wir die auch hier bei einem Eura Händler machen lassen aber wir werden wieder die 2 Stunden nach Münster fahren (Termin steht schon).
Also ich kann ms Reisemobile auch nur sehr empfehlen...
Liebe
Margret

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Darf ein WoMo auf Dauer auf Rasen stehen ?
Erfahrung mit Euramobil HB 760 Bj.1997
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt