|
Hallo Womo-Freunde, habe gerade von meinem Sohn von einem Autopflegemittel gehört. Man soll speziell beim Auto, ganz einfach durch aufsprühen, starke Verschmutzungen beseitigen können. Kennt einer das Mittel oder hat es vielleicht schon an seinem Wohnmobil ausprobiert ? --> Link Na, ist ja nicht ganz billig. Schönes Wochenende Achim Hallo, einfach aufsprühen???????? Ich sehe auf dem Film etwas anderes! So geht es mit jedem vernünfigen Pflegemittel auch! ...willst du uns veräppeln? :mrgreen: Da ist ein Mann im video zu sehen, der mit einer Bürste seine Felgen schruppt....wie mit jedem anderen Felgenreiniger auch. Da gibt es weit bessere Werbevideos bei denen der Dreck sich alleine durch den Anblick des Reinigungsmittel löst und bei der ersten Berührung abfällt!....wahnsinn! ich habe auch ein "Wundermittel"...mach gut sauber....leider löst es den Kleber der Ziersteifen von der Seite ab...2 sind schon weg geflogen. Es gibt so viele Wundermittel auf dem Markt. Ich werde erst wieder zuschlagen, wenn es ein Mittel gibt, dass man nur noch neben das Fahrzeug stellen muss und alles wird sauber - ohne weitere Aktivitäten meinerseits. :D Naja ich habe so ein wundermittel ..einfach neben das Womo stellen und zuschauen bis alles sauber ist..meine frau ;) ..sie meint gerade..es koennte gleich noch ein anderes wunder passieren :) Hallo, sorry.. der Link zum Film war falsch. War ein anderes Mittel. Aber meine Frage war, kennt einer das Mittel ? Achim Vorsicht Bei einer Firma die nicht einmal ihre Werbetexte fehlerfrei schreiben kann. :cry: Iron Out ist der Flugrostentferner, des beliebten Herstellers Auto Finesse. Die PH-Neutrale Formel reagiert mit Verschmutzungen und löst diese von allen Außenfläschen wie z.B Lack, Felgen, Glas und sogar Kunststoff Ein Firma die die Schweiz nicht zu Europa zählt. (es steht nicht EU) Wir beliefern Deutschland, Europa, sowie die Schweiz. Ein Firma die für Versand nach Lörrach 2.95 verrechnet und in das 1 km weiter entfernte Basel 17,50? (Alles andere muss sowie so in CH bezahlt werden) Vielleicht im Hintergrund ein Russki-Betrieb, die kennen auch kein richtiges Deutsch, Gott Lob und Dank :idea:
Das Mittel heißt Ehefrau! :lach: (Liebe Frauen, es war nur ein Scherz, ehrlich)
Also manchmal sind die Scherze schon etwas krass :ton: , aber weil heute Samstag ist und ich einen guten Tag hab schau ich mal drüber hinweg ;D . Aber so ein Mittel hätte ich auch gerne wo man nur hinstellen muss und alles wird erledigt, nicht nur für's Womo sondern auch im Haus :lol: :ja:. Vorweg, ohne Wasser geht nix. Der Grobdreck muss runter, sonst gibt es Schrammen. Dann mit Eimerwäsche und Microfaserschwamm oder Lappen von unten nach oben waschen. Beim Wohnmobil entstehen durch die Dichtungen halt immer diese Regenstreifen. Für die braucht man einen Reiniger, wenn man nicht verzweifeln will. Eddy oder ähnliches. Anzuraten ist auch, immer das Dach mitzuwaschen, die dabei aufgestellte Satschüssel nicht vergessen, sonst kommen die schwarzen Raupen sofort wieder. Je öfter man wäscht, desto sauberer bleibt das Mobil und die Wäsche bei Regen ist die effektivste. Wundermittel soll nur den Faulen die Kohle aus der Tasche locken. Sollte es anders sein, soll der Admin mich zur Loretta umtaufen. Ich nehme immer Meister Pr..... Ich öffne den Verschluss, stelle das Mittel neben mein Mobil und schon entsteigt Meister Pr... wie, im Fernsehen, und mein Mobil ist blitzblank :lach: :ja: ;D Das Mittel, bei dem man nicht mehr Hand anlegen muss, ist noch nicht erfunden :cry: Julia Ich habe auch schon einige "Wundermittelchen" an meinem Wohnmobil ausprobiert, ich bin mit dieser --> Link Paste von Dr. Keddo ganz zufrieden. Ansonsten einfach mit Spüli ins Wasser, gut einschäumen, Abspülen und trocken ledern. Aber: Das Waschen bleibt dabei nicht erspart, also nur Eimer neben Wohni stellen, ist nicht!! :lach:
Da war noch zusätzlich ein heftiges Gewitter. ![]() Aber sauber sind beide geworden. :D "Wundermittel" mag es geben, ich denke nur an das immer noch vertriebene "Regenstreifen-Ex", den Haken merkt man meist erst später, nämlich, dass das Zeug die gesamten Aufkleber rund um den Wohnwagen regelrecht zerfressen hat... so was kommt nicht mehr ins Haus. Regenstreifen gehen mit ganz normaler Acrylpolitur auch weg. LG Ich wasche mit billiger Schmierseife,das Auto wird sauber und da Schmierseife Rückfettend ist perlt Dreck zum großen Teil ab.Das Geld für die Wundermittel verfr....ich lieber. Arno Es gibt imho schon ein "Wundermittel" .. :) Phoenix Enzymreiniger : --> Link Simpelst in der Anwendung (einfach aufsprühen), hoch wirksam, abbaubar, fettlösend, äußerst sparsam. Ich mach damit fast alles rund ums Haus und Auto .. :gut: Stimmt!!! Der Enzymreiniger ist mit Abstand das beste Mittel, was mir unter den Feudel gekommen ist. Nicht gerade preiswert - trotzdem immer wieder :) thatslife Kann man den einfach daneben stellen? Macht der das alleine? :D GANZ allein nicht ... aber beim aufsprühen kannst Du zusehen, wie z.B. die schwarzen Regenstreifen anfangen "zu laufen" .. :) Meine "Wundermittel" kommen alle aus dem Yachtbereich. :top: Allerdings ..... :? ...von alleine passiert da auch nix.
Och, preislich geht das, wenn man beruflich damit zu tun hat. :ja: Die Wäsche meines 7,0m Eura kostet mich ca. 40 Cent. Es genügt eine 2 Liter Drucksprühflasche. Um meine Motorräder von festgebackenen Fliegen, Öl- und Kettenfett zu reinigen, benutze ich den Motorradreiniger S 100 von Dr. Wack Chemie. Das Zeug ist ein flüssiges Gel, das auf Flächen anhaftet und nicht gleich abtropft und wird aus einem Pumpsprüher aufgesprüht. Nach kurzer Einwirkzeit wird dann mit dem Gartenschlauch, besser mit einem Hochdruckreiniger abgespritzt und Lack und Chrom sehen aus wie poliert. Dieselbe Wirkung entfaltet der Reiniger natürlich auch auf anderen Lackflächen, es ist ihm egal, ob ich ihn auf's Motorrad oder das WoMo sprühe. Hallo , es gibt ein Wundermittel einer Ital. Firma, habe noch nichts besseres gehabt. Kostet die Pumpflasche mit 625ml gerade mal 1.70€ !! Es ist kein Witz, das Zeug ist klasse. Ich kaufe es in Italien,immer einen ganzen Kartoon. Es gibt es aber auch in Luxemburg. So und jetzt der Name, Firma REAL Chimica, Chante Clair, Gallo del Pulito, Sgrassatore universale. Markenzeichen auf der Flasche ist ein gelber Hahnenkopf mit rotem Kamm. Mit freundlichen n Uwe Lebe Campingfreunde Also, ich verwende dieses hier, eine tolle Sache eine klare Empfehlung --> Link L.G. aus Graz
oder hier: Amazon Link |
Anzeige
|