aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

suche doppel DIN Radio mit Navi und und und

jellemann am 07 Apr 2013 19:08:55

moin moin

ich suche für meinen Ford Transit ein neues Radio. Es sollte Doppel DIN sein und neben Navi auch mit Rückfahrkamera sein. Ich möchte während der Navigation Radio hören und es sollte leicht zu bedienen sein.

Ja hat da jemand ne Idee wo ich mal nachsehen kann.

PS
Für Interessierte: Ich baue gerade eine neue Reserveradhalterung für meine Ford Transit Hymer Camp 512. Schaffe mir also Platz in der kleinen Hechgarage.

aus dem Norden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Apr 2013 21:21:00

Hallo, ein Super Gerät ist das DNX 4210 bt von kenwood . Gibt es derzeit bei ACR Klangwelt im Angebot.

jellemann am 08 Apr 2013 18:19:24

super danke

schau ich mir an. Kann ich da auch Radio oder CD während der Navigation hören? Hast du eine Kamera installiert?

aus dem Norden

Anzeige vom Forum

raribay am 08 Apr 2013 18:27:16

Ja du kannst während die Navigation läuft Musik hören. Anschluß für RF-Kamera ist vorhanden.

Gast am 08 Apr 2013 21:26:01

Ja CD, ipod oder anderer MP3 kann während der Naviation gehört werden und ich habe auch eine Kamera installiert. Ich hatte in meinem Hymer das größere Kenwood 5260 bt. Das Teil hatte 1000€ gekostet war von sehr guter Qualität aber kompliziert zu bedienen. Die neue Serie (ab 2012) ist super leicht zu bedienen und muss sich beim halben Preis nicht hinter dem großen Bruder verstecken. Ich bin begeistert.

jens-iserlohn am 10 Apr 2013 19:53:28

Alternativ kann ich auch Clarion empfehlen,
ich selbst nutze einen NX 501 E Naviceiver -
habe kürzlich einen kleinen Testbericht geschrieben:

--> Link

manfred42 am 11 Apr 2013 20:15:40

Hallo, ich habe mir auch das Clarion NX502E gekauft.
Gleichzeitig habe ich mir einenCAN Bus Adapter gekauft, um meine Lenkradfernbedienung weiterhin einsetzen zu können.
An welches Kabel hast du das Rückfahrkabel vom Radio angeschlossen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Navigon auf I Pad
PC / TV Profi gefragt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt