xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Travemünde-Malmö Sonderpreis f. Womos unter 6m

Arielle am 08 Apr 2013 17:01:01

Hallo,

ich hab grad bei Finnline nachgefragt. Die Sonderpaket Auto von Travemünde nach Malmö, gelten auch für Wohnmobile unter 6m.
Damit fährt man z.B. tagsüber für 45 Euro. Ich glaube günstiger geht es nicht oder?

LG Arielle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

matthiast4 am 09 Apr 2013 15:54:55

Und das hat jetzt was genau mit Norwegen zu tun?

Ist aber doch allgemein bekannt, dass auf der Strecke keine Höhenbegrenzung existiert

Arielle am 10 Apr 2013 11:40:04

Hallo Matthias,

was hat das mit Norwegen zu tun? Ähm, ja vielleicht benutzt man eine Fähre auf dem Weg dahin?

Ja, und das mit der Höhenbegrenzung war mir eben nicht bekannt und vielleicht sind ja auch Andere nicht allwissend...

LG Arielle

die eigentlich nur eine Info weitergeben wollte, falls das nicht erwünscht ist, den Thread einfach löschen...

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Apr 2013 13:12:01

Hallo Arielle,

wo Du von einer Höhenbeschränkung geschrieben haben sollst, kann ich leider auch nicht finden.

Aber vielleicht sollte die von Dir angegebenen "kleiner 6 m" als Scherzangabe für die Fahrzeughöhe verstanden sein, und von matthiast4 wurden nur die entsprechenden Smilies vergessen.
Erst recht verstehe ich die Fragestellung nach dem Bezug mit Norwegen nicht. Es ist doch unstrittig eine Fährverbindung, die eine direkte Verbindung nach Mittel- und Nordnorwegen ermöglicht. Man könnte fast meinen, dass für matthiast4 Norwegen nur aus Fjordnorwegen zu bestehen scheint, wenn man dorthin, also nach Norwegen, in Urlaub reisen möchte. :D

Aber wichtiger wäre vielleicht die Angabe, das man unter der Angabe "SPING" den von Dir genannten Snderpreis leider nur für Fahrten bis zum 19.06.2013 nutzen kann, danach gelten die Hochsaisonpreise.
siehe
--> Link

Arielle am 10 Apr 2013 14:03:47

Danke Werner :daumen2:

auch für die zusätzlichen Infos. Hast recht, hätte ich ein bißchen besser beschreiben können.
Aber jetzt ist es, denke ich, klarer.

Knuffel am 24 Apr 2013 13:37:36

Das Angebot "SPRING" gilt übrigens nur bis 19.6., danach gilt bis 31.8. das Angebot MAL - auch mit 50% Ermässigung, buchbar bis 30.6. allerdings nur. Somit bezahlt man dann tagsüber statt 45,- dann 55 €.
Und noch ein Tipp - das Mahlzeitenpaket für 15€ ist nur im voraus zu buchen, nicht wie auf der Seite angegeben an Bord.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Gefrierfach
Entsorgungsstationen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt