|
unser neuer Rimor. Wir sind gerade von der Firma Camping-Wolf aus Halle zurück gekommen.
Natürlich habe ich mir für diesen Anlass meinen 1000 Beitrag aufgehoben. Auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Herrn Wolf, dem Firmenchef, für seine unendliche Geduld und für das Essen bedanken. Achim und da kommst Du nicht mal bei mir vorbei geschaut? :angry:
ähm........naja.....Glückwunsch noch...... Na dann,
Glückwunsch zum neuen und zum 1000sten! Allzeit Knitterfreie Fahrt und immer ein Schluck Diesel im Tank! :kette: :chor2: :daumen2: Herzlichen Glueckwunsch ... :daumen2:
War bestimmt nicht einfach den 1000sten Beitrag genau fuer diesen Tag bereitzuhalten. Gute Fahrt, Andreas+Tina Hi Achim
Herzlichen Glückwunsch.Und immer knitterfreie Fahrt. Auch von uns...
GRATULATION :!: :!: :!: :wink: :wink: :wink: :kette: Hi Achim,
Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit. .....und auf gehts, die nächsten 1000 in Angriff nehmen :D Hallo, auch von mir zweimal herzlichen Glückwunsch :musik:
Allzeit knitterfreien Flug :)
Sorry, die Zeit war zu knapp. Samstag Vormittag losgefahren...Stau...weitergefahren...Stau...usw. Endlich abends in Halle. Im alten Womo auf dem Gelände der Fa. Wolf übernachtet. Am nächsten Morgen mit dem Firmeninhaber das Fahrzeug durchgegangen. Mittags auf die BAB Richtung Heimat. Vor einer Stunde Zuhause angekommen. ABER: zu Ostern sind wir wieder dort. Die Fa. Wolf hat uns eine Solaranlage spendiert, die dann angebaut wird. Da findet sich dann bestimmt Zeit für einen Besuch. ähm......naja......Danke noch.... @ALLE Danke für die Glückwünsche Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch nach Castrop-Rauxel und Allzeit gute Fahrt.
:daumen2: Winni ....den Glückwünschen schliessen wir uns uneingeschränkt an :kette: , viel Spaß auch mit Eurem Rimor un :) allzeit gute Fahrt und schöne Touren Schön :)
Freu mich für euch. Allzeit gute und trockene Fahrt Moin Cruiser,
Glückwunsch zum Nachwuchs :!: Und das Wetter hat auch noch mitgespielt - Toll :) Hallo Cruiser,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen auch von mir...ein Foto vermisse ich noch... günter Hallo Achim,
auch von uns herzlichen Glückwunsch zu Eurer Neuanschaffung und allzeit festen Boden unter den Rädern. :kette:
Als wir Gestern Abend nach Hause kamen war es dafür schon zu spät. Aber Heute ist´s ja wieder hell: Gratuliere zum schönen Italiener !
Freude herrscht !!!!! :D :eek: Das ist aber ein Großer :eek: Da passen ja mindestens vier Leute in den Alkoven :D Und ein Roller in die Heckgarage und und und....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: boah ist der groß :) , gratuliere, sieht klasse aus: was nimmst du für übernachtung mit frühstück :wink: Hey, schönes Auto........
als ich das mit der heckgarage geöesen hab, hab ich spontan an die Möglichkeit gedacht, dort auch "Baumarktchopper" transportieren zu können..... :D günter
NIIIEEEMALS :abgelehnt: Alle Achtung Cruiser,
ein optisch gut aussehendes und bestimmt auch praktisches Womo :daumen2: Die Maus (Didl?) am Spiegel möge euch auf alle euren Wegen immer Glück und eine knitterfreie Fahrt bescheren. :hallo: Cruiser, hast du die große Heckgarage als Frankenknast umbauen lassen? :D er nahm seinen Ford und fuhr fort und kam dann hoffentlich nicht mit der Bahn nach Hause :D
nee,nee Herzlichen Glückwunsch :kette: und wann ist die Taufe angesagt :?: :wein: oder :kaffe: :?: :?:
Morgen geht es an die Mosel, bis Sonntag. Wer sich traut, kann uns gerne dort aufspüren :D Ein lecker Weinchen ist immer im Reisegepäck vorhanden :wein: :bia:
Nee, die Franken randalieren mir zuviel :twisted: Hallo Achim,
auf dem Foto ist aber noch nicht der kleine runde blaue Aufkleber zu sehen :D :D . Udo Hallo Cruiser,
Glückwunsch zum neuen Heim auf Rädern. Da paßt ja einiges rein. Von mir und Christine allzeit gute Fahrt. Knausi,Christine und Kira Herzlichen Glückwunsch zum neuen WoMo!!!
Auf dass ihr damit viel (Gutes) erlebt und immer schön berichten könnt! Diana Hi Cruiser,
wünsche Euch auch alles Gute zum neune WoMo, ´nem schönen Italiener! Hoffentlich habt Ihr ein ewig trockenes innenleben und bleibt von äußerlichen Kaltverformungen verschont. Aber, wie es mein Namensvetter vorwegnahm, .... daaaaa fehlt doch noch etwas :wink: :lupe: ... na ja, bei der Freude ... :D Hallo Achim,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt.
Aber am Alkoven und am Heck :oops: da fehlt doch was :( :D Ein Forumsaufkleber :D erstmal danke für die vielen Glückwünsche!!
JA. ICH WEIß, DIE FORUMSAUFKLEBER FEHLEN. SIND JA AUCH SCHON BESTELLT!!!!!! Achim Fotos vom Innenraum Schönes Fahrzeug, tolle Ausstattung!!
Alles Gute und viel viel Freude mit dem neuen Womo :bia: . Bert Sehr schöner Wagen und eine Aufteilung wie sie uns auch gefallen würde. Aber so wie es auf dem Foto ausschaut, hast Du schon Windowcolor am Fenster!? Ich habe etliche Stunden gebraucht um die wieder abzubekommen :(
Bei uns würden die nie wieder an die Fenster kommen.
die Bilder sind auf Folie gemalt und so jederzeit spurlos zu entfernen. Achim :musik: herzlichen Glückwunsch :magic: zum vorgezogenen Weihnachtsfest :tannenbaum: |
Anzeige
|