Hallo allerseits,
das Problem ist in der Überschrift ja beschrieben: Wenn ich auf den Toilettenknopf drücke, höre ich das Pump-Geräusch, es kommt aber kein Wasser.
Woran kann das liegen?
Liebe ,
Tiba
|
Hallo allerseits, das Problem ist in der Überschrift ja beschrieben: Wenn ich auf den Toilettenknopf drücke, höre ich das Pump-Geräusch, es kommt aber kein Wasser. Woran kann das liegen? Liebe , Tiba Schreib doch mal ein wenig mehr, damit Du Fragen wie Ist genug Wasser drauf Läuft das Wasser im Bad, Küche? Pumpe entlüftet usw. nicht aufkommen läßt. Julia Hallo, als 1. würde ich die Sicherung überprüfen, je nach Toilette links nebem dem Einschub. (Violett) Diese Sicherung versorgt das Magnetventil mit Spannung. aus OWL Beho Hallo, sorry, dass ich so wenig Infos gebe, ich bin noch Anfänger und weiß gar nicht was wichtig ist. Also: Der Wassertank ist voll. Wasser in Küche und Waschbecken im Bad läuft ganz normal. Sicherung suche ich mal. Schonmal danke. 1. Was hast Du für ein Fahrzeug 2.Hat dein "Kloo "eventuell einen eigenen Wassertank der mit deinem Waschbecken nichts zu tun hat. füll mal diesen Tank mit Wasser dann wird es gehen ! Was für eine Pumpe ist es, Druck- oder Tauchpumpe? Was für ein Wohnmobil hast Du? Nur so kann man Dir helfen ohne viel zu fragen. Es macht Sinn, den Womotyp in deinem Profil anzugeben.
Wenn sonst überall Wasser kommt, liegt das nicht an der Pumpe :D , an der Beschreibung des Fahrzeuges :D sondern ganz einfach an dem Magnetvenil das in der Wasserzuleitung zur Toilettenspülung eingebaut ist. Wenn es das Ventil nicht gäbe, würde immer Wasser in die Toilette gespült werden, wenn irgendwo im Fahrzeug ein Wasserhahn geöffnet wird. Anders herum, muß das Ventil öffnen und Wasser durch lassen , wenn der Schalter gedrückt wird. In deinem Fall könnte das Sieb vor dem Ventil zugesetzt sein oder aber das Ventil bekommt keinen Strom usw. MfG kheinz