xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Werkstatt / Schrauber im Raum Lübeck

JochenTheo am 15 Apr 2013 13:32:17

Hallo,

ich bin vor kurzem in den Raum Lübeck gezogen, habe hier noch keine
Erfahrungen mit Werkstätten.

Ich suche für meinen Fiat Ducato eine empfehlenswerte, preiswerte Werkstatt/Schrauber.

Kann mir jemand eine Werkstatt oder einen Schrauber empfehlen ?

cu

JT

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 15 Apr 2013 14:07:00

Hallo Jochen !
Hast KN.
Klausimaus

abenn am 15 Apr 2013 14:31:20

Ich hätte auch Interesse, weil ich mit unserer Werkstatt nicht mehr so wirklich glücklich bin!

Alf

Anzeige vom Forum

vanni am 15 Apr 2013 14:56:39

bojens trackzenter in Lübeck rockenhors :) :)

Klausimaus am 15 Apr 2013 16:10:19

abenn hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse, weil ich mit unserer Werkstatt nicht mehr so wirklich glücklich bin!

Alf

Moin !
Ich hatte dem Jochen "Auto und Freizeit", Michael Borgwardt, in Selmsdorf empfohlen. Er ist Kfz-Meister und ist auch bewandert mit allem, was mit Womo zu tun hat.
Klausimaus

abenn am 15 Apr 2013 16:16:33

Klausimaus hat geschrieben:Ich hatte dem Jochen "Auto und Freizeit", Michael Borgwardt, in Selmsdorf empfohlen. Er ist Kfz-Meister und ist auch bewandert mit allem, was mit Womo zu tun hat.
Klausimaus

ok, da haben wir einen Stellplatz angemietet, evt. probieren wir es mit ihm einfach mal !

BadHunter am 15 Apr 2013 19:07:27

Wir waren nun schon mehrfach bei BTT in Neustadt, neben der Klinik dort Richtung Pelzerhaken. Zumindest was Aufbauten angeht kann ich den bisher empfehlen, auch meine Eltern waren schon mit ihrem Womo dort und haben die ganze Rückwand nach einem Wasserschaden erneuern lassen. Ist eine Boots-, Wowa- und Womo-Werkstatt, am Basisfahrzeug machen die aber, soweit ich weiß, nichts... Nur eben am Aubau und allem was damit zu tun hat, Heizungen, Markiesen usw....

tcgade am 15 Apr 2013 21:25:25

Guten Abend,
ich kann Hasselwander in Norderstedt empfehlen (am Nordrand Hamburgs). Dort habe ich schon andere mit HL gesehen. Der macht alles: Fahrzeug, Aufbau, Gas usw. Faire Preise.
--> Link
Ist mein Hausschrauber, auch wenn ich von Lüneburg eine Stunde / 70 Km Anfahrt habe.

schnecke0815 am 14 Jan 2015 05:33:39

Aufbau lasse ich hier machen - ist gelernter Tischler und macht günstig und supergut

QW Caravan-Service
Emmy-Noether-Strasse 14a
24558 Henstedt-Ulzburg
04193-9808919

--> Link

Fahrzeug hier:
--> Link

Inspektionen nach Herstellervorschrift mit Mobilitätsgarantie

garagenspanner am 14 Jan 2015 08:03:46

ich kann die Werkstatt von Peter Kayser in 24326 Ascheberg empfehlen (Stunde Fahrt von HL), dort war unser
Rimor die letzte Woche zur technischen Grundüberholung. Wir sind mit 3 Fahrzeugen
seit etlichen Jahren dort Kunde.

Jan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Firma Lilie - Tanks und Energiesparkühlschränke
greenController und Schaudt-EBL - wie habt Ihr das gelöst?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt