|
meine Frau :lol: :lol: :mrgreen: im ernst: Rückfahrkamera, Markise, Bialetti-Espressomaschine..... Navigation :oops: Das stimmt! Navigation ist eine der besten Erfindungen der letzten Jahre. Hätte es dies schon in frühen Jahren gegeben, was wären unsere Kinder behütet aufgewachsen. Ich kann mich daran erinnern, das ich in den frühen 90ern einmal in Holland mitten auf der Kreuzung aus unserem Wohnmobil ausgestiegen bin, weil mich die Diskussion über die Wegfindung mit meiner Liebsten an den Rande des Wahnsinns brachte. :oops:
hätte ich schon früher ein navi gehabt, hätte ich es mir erspart, bei einem streit mit meiner holden, in frankreich 15mal um einen kreis fahren zu müssen....die haben gedacht, die deutschen haben einen knall.... Hydraulische Hubstützen sind echt geil. Ankommen, ausfahren, gerade stehen und nichts wackelt mehr.
Na da sind sie doch - die hydraulischen Hubstützen für Eilige :mrgreen: da ist der Name ganz Programm :lol: Praktisches Zubehör: Eindeutig Bordtechnik jeglicher Art! Luxus! Praktisches Zubehör für Eltern (aber für ein Auto) Innenraumüberwachnung !!! Wir sind mit unserem Passat immer zu einem Biergarten gefahren wo wir direkt in ca. 15 Meter Entfernung vor den Tischen parken konnen. Unser Sohn ist wärend der Fahrt meist im Kindersitz eingeschlafen. Wecken wollten wir ihn dann nicht. Wir haben dann im Schatten geparkt, Dachluke und Fenster leicht geöffnet und allein in den Tisch gesetzt. So haben wir gemütlich im Biergarten gesessen :bia: und ihn erst ausgeladen wenn die Alarmanlage angezeigt hat das das er aufgewacht ist. Die Tischnachbarn haben sich gewundert....... aber Sohn war ausgeruht und so auch bestens gelaunt. Beim nächsten Auto war ich entäuscht das es keine Innenraumüberwachung mehr gab.... der Verkäufer war irritiert und meinte das würde doch nix bringen !!! dann wäre der Dieb doch bereits im Auto !!!!! Da habe ich ihm die "Kinderüberwachung" geschildert - das hatte er noch nie erlebt .... war zwar vom Hersteller sicher nicht so geplant - aber wir fanden es praktisch :D :D :D das Allerwichtigste: Holzkohlengrill Wechselrichter für die Senseo unterwegs :ja: Dieter Sun Blocker für die Markise und, wenn erlaubt, der Holzkohlegrill zusätzlich zum Gasgrill Und von Ikea gibt es so ein Hängeschuhregal, da kann dann Frau Ihre Schuhe alle schon platzsparend unterbringen und Mann fällt nicht bei jedem AusundEingehen über dieselbigen. Und für Wintercamping, das Ganzkörperkondom fürs Fahrerhaus des Teilintegrierten.
Die haben uns schon manchen superschönen Platz beschert weil kein Anderer wegen der sehr schiefen Lage da draufwollte :ja: Dieter Hubraum, Stauraum, PS, Automatik, Retarderbremse, Vollluftfederung, AHK, elektrische Fensterheber, Rückfahrkamera, Navi, automatische SAT, Kompressor-Kühlbox, Wechselrichter, Fantastic-Ventilator, Fön, Kaffeevollautomat, Solar, Efoy, Honda EU 20i, Gastank, Gläser aus GLAS u. Porzellangeschirr, Fäkalientank min. 240l, Markise, 24t-Bergegurt, elektrisches Hub-Heckbett großer Kühlschrank mit ****Gefrierfach Kurbelstützen LED`s ________________________________________________________ Leuchtfeuer :wein: Wir finden die Rückfahrkamera Anhängerkupplung Solaranlage Wechselrichter Gasgrill Markise als praktisches Zubehör, gibt sicher noch viel mehr Sachen wo man aufzählen könnte, aber für den Anfang reicht's doch ;D ....für mich das beste, praktischte Zubehör bzw. Sonderausstattung ist die Festtanktoilette mit 230l. :ja: Jako
Jooo!!!! Alles andere danach wird völlig überbewertet! :)
Na, das wäre doch dann was für dich... :D :D ===> Wolfgang Ne ne - die Dinger werden schon mal pro Forma rausgekurbelt und nicht erst wenns brennt :D Man nützt die sonst ja nie und immer gut getarnt - Stützen immer draussen. Überleg mal - nachher bei 2 Wochen auf nem Campingplatz versammeln sich die Nachbarn mit nem Glas Wein wenn die hydraulischen Stützen rausfahren zur Punktevergabe :mrgreen: ja du hast recht...das fällt überhaupt nicht auf wenn die Stützen ihr bestes geben...und die armen Kinder draussen vorm Mobil in der Kälte bibbern und warten bis sie wieder rein-dürfen. ;D Wörterbuch in Landessprache! Gilt auch für Länder innerhalb D. :lol: Praktisch finde ich: Navi selbst bei Stadtrundgängen und radfahren, Landkarten, Goldschmitt Vollluftfederung, Rückfahrkamera, Kunststoffgeschirr und Gläser, Sat Antenne Automatik mit Stativ. Auto-Radio mit SD-Karten-Slot und AUX-Anschluss Eine Sache, die ich bei unseren Firmentransen in der Ausstattungsliste sehe, aber dummerweise nie selbst getestet oder mal bei den Fahrern nachgefragt habe, ist die Frontscheibenheizung. Das müsste doch gerade für das Wohnmobil eine echte Bereicherung sein und im Fiatpaket, das Beifahrerairbag, Tempomat, Klima und Spiegelheizung beinhaltet mit enthalten sein. Wo ich zweifelte, ob es mich nach Kauf bedrücken würde, war die fehlende Sitzheizung. Aber da ich keine Ledersitze habe und immer vorheize, hab ich sie bisher nicht vermisst und nicht nachgerüstet. Der Innenspiegel sollte beim Wohnmobilbasiswagen standartmäßig durch eine Rückfahrkamera ersetzt werden. Niedrigere Sitzkonsole für den Fahrersitz. Bei meinen 192 cm ein entspannteres Fahren,stiere nicht immer auf die obere Fensterkannte. Dieter Wasserwaage und Auffahrkeile Schemel Alurampen und Gummistiefel für die Holde, falls ich mal im Schlamm stecken bleibe. Felix52 Smartphone:
;-)
Oder elektrische sind billiger. :mrgreen: Und E-Bikes. :oops: Freud sich das Herz. :mrgreen: Klima,Navi,Tempomat,Schwingsitze und E-Bike`s Uwe Hartwachs für die Kloschüssel. Es flutscht rückstandslos. Rosa Spülmittelzusatz klappt ja nicht mehr, seit das Spülwasser aus dem Frischwassertank kommt.
polierst Du dann auch schön nach? Nee, vor :D :baetsch: ![]()
Hallo, was nimmst Du da? Finde die Idee echt super! Autowachs. Oft sind es ja die kleinen Dinge, die einem das tägliche Womoleben erleichtern: So auch der "Wassertankdeckel" auf der einen Seite: --> Link oder der "Wasserdieb" am anderen Ende: --> Link Nicht mehr missen möchte ich darüber hinaus: -SOG -Markise -Navi Womo -Navi Wandern (Garmin) und unseren Outbackoven, für den es in Europa leider keinen Vertrieb mehr gibt: --> Link Mit ihm gelingen die Pizza besser, als zu Hause im tausende Dollar teuren Miele Backofen. :wink: Von den Brötchen, den Aufläufen usw. gar nicht zu reden.... Roman ät Admin: Alter Schwede..... :kuller: :kuller: :kuller: Wir nehmen Schuhfett mit Bienenwachs- riecht auch noch gut. Aber eben nicht hinterher, wie man es wohl in Südamerika macht :wink: da ich davon noch nie gehört habe: wie oft macht ihr das denn? (nachher ;D ) wöchentlich, monatlich, nach jedem Putzen???
immer nach dem Erledigen des Geschäftes, aber vor dem Spülen, dann flutscht das besser :D Jou Admin, der war hammerhart..... :D . Ich tippe auf ein gaaanz besonderes Verhältnis zwischen Euch..... :) (was mich natürlich nix angehen tun tut :stumm:
Lena..... :? ...das machst Du jetzt nicht wirklich? Hallo Christel, Autowachs. Danke. Sprühst Du das oder trägst Du festes auf, polierst Du nach, oder einfach einwirken lassen? Fragen über Fragen. Für eine Antwort wäre ich dankbar! Autowachs ist für Aussen. Für die Toilette hilft nur ein Grundkurs für`s "zielen". :D :D :D |
Anzeige
|