Da hat meine Raidyne einen Schrank geöffnet und ein Buch kam ihr entgegen. Dass es dann genau mit der Kante in den Tisch einschlägt war Pech.
Naja, so ist das Leben.

![]() Da hat meine Raidyne einen Schrank geöffnet und ein Buch kam ihr entgegen. Dass es dann genau mit der Kante in den Tisch einschlägt war Pech. Naja, so ist das Leben. ![]() gib´es zu...Du hast mit dem Schraubenzieher nachgeprockelt. Jetzt könnt Ihr gemeinsam das Puzzle wieder zusammen setzen. Nein echt, Ihr kriegt das wieder hin..iss nicht so schlimm :ja: Ooh, jetzt seh´ich Bild 2. Das sieht schon sehr "kraterhaft" aus :knuddel: :schlaumeier: Hättest du ihr ein E-Book..... Es gab da letzt einen Reparaturfred, aber bei dir bin ich mir sicher, daß du nur auf so eine Herausforderung gewartet hast, während ich einen Anwalt konsultieren würde. :D Ich freu mich auf die Bilder mit der Anleitung, so etwas spurlos zu beseitigen. sind doch nur 4 Teile, das macht mein 1 jähriger Enkel schon alleine :lol: ...stell doch mal als Bilderrätsel ein-kommt so schnell Keiner drauf!
Schraube 1-4 abschrauben, neue Platte drauf, Schraube 1-4 anschrauben. :lach:
Du wirst es Dir doch nicht so einfach machen, als Tüftler liegt da schon mehr drin :lol: . Jaja der leidige Womo-Tisch mit seinen Waben :eek:. OT: wie kriegt man die Noten in die Kopfzeile? :?: Bei schneller Antwort mach ich den fuzzy und such Dir ein paar alte Reparaturtrööts für den Tisch raus! :lol: topolino Matthias Ich frag mich grad, gibt es eigentlich Wohnmobile die älter als 3 Monate sind und kein Loch im Tisch haben? Ja, wir haben kein loch in der tischplatte. ... unser WoMo ist jetzt 4 Jahre und hat auch kein Loch im Tisch ... . . . . . . . . . . . . .... wir haben eins neben der Spüle, also in der "Küche"! :? Wir auch nicht .... ...und wenn gäbe mir das bei 20mm Buche Massivholz auch zu denken.... :D Roman Unsre Tischplatte hält einiges aus :D Dafür ist unser Auto mit 5,99 m auch 3,5 t schwer :D Liegt nur an dieser tollen Tischplatte. Ich klopf mal schnell auf Holz, wir haben auch noch kein Loch drin. Raidy, ob es daran liegt, dass es ein Hymer ist :D Christian
alt+14, also ALT gedrückt halten und dann die 1 und die 4 tippen. 666ou?lodo? u??p np ?s?q ?z??? os :lach: #Entdecker: :fight: :lach: :arrow:Georg...ich muss deinen Humor bewundern...und das nach Ablauf der Garantie :( Ich würde es zu spachteln und basta, kann passieren. Was lest ihr denn für Bücher?? Nen fetten Brockhaus?? Ich muss mich allerdings trotz Methusalem-Auto auch der lochfreien Partei anschließen. :-) Die Tischplatte wirst hoffentlich noch kaufen können. Hallo, ich kann das alles noch toppen! Womo wird bald drei und obwohl wir zwei Kinder an Bord haben kein Loch im Tisch :D habe zwar kein Loch, spiele aber mit dem Gedanken mir eine Granitplatte auf zu kleben. Gewicht würde bei 60x80x,5cm bei ca. 6kg liegen. Wie währe es mit einem Tischtuch. Andreas Blumentopf? Ich denke wir werden bald eine sehr schöne Reparaturanleitung hier lesen dürfen. Vielleicht hast Du ja auch mal soviel Glück wie ich. Ich habe eine neue Tischplatte beim Tag der Offen Türe in Sassenberg für 5€ bekommen :lach:
Hardcore war es auf jeden Fall nicht, obwohl es hart war. :lach: Ich habe jetzt mal eine provisorische Reparatur durchgeführt: ![]() Wenn der Lack trocken ist, sollte der Farbton noch genauer sein. Vorgehensweise: 1) Mit Holzkitt in ungefähr passender Farbe 3 Schichten aufgetragen. 2) bei letzter Schicht ein Glasplatte aufgelegt, damit es glatt wird. 3) Nach Trocknung mit einer Klinge nach gearbeitet. 4) Mit Buntstiften in etwa das Muster nachgezeichnet. 5) Mit Klarlack matt überpinselt. Wenn der Lack durchgetrockent (und wieder heller) ist, dann muss ich nochmals alles reinigen. Demnächst mache ich es dann mal ordentlich.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ..ein graphisches Muster oder Bild wär auch gut gewesen. Oder einfach so ein QR Code ... :D Nichts hält länger, als ein Provisorium :D Außerdem ist es doch ganz gut geworden. so ähnlich hat es auf unsere küchenplatte ausgesehen als die mutter meiner kinder zusammengefrorene knödeln teilen wollte. :oops: schon war ein loch drinnen. :cry: bis auf die glasplatte und dem nachzeichnen hab ich es gleich gemacht. aber da mein platte struktur hat, hab ich zum angleichen in den noch weichen holzkitt grobes schleifpapier eingedrückt. hält jetzt schon 2 jahre ist also ein russisches provisorium. :D wird es wahrscheinlich auch bleiben, den bei meinen fast oldtimer zahlt sich eine aufwendige reparatur nicht aus.
meine gute ist 19 jahre, hat kein loch und ist (speziell für ENTDECKER) ein hymer :D :D . sieht bis jetzt aber gut aus, raidy. fast wie neu. ;D Mein Bürstner ist jetzt 21 Jahre,kein Loch im Tisch und auch sonst keine Schäden. Arno Unser "Dethleffs" hatte beim Kauf ein kleines Loch. Hab´ich mit Fimo zugekittet-DC-Fix über die Platte-das Muster gefiel uns besser als das Vorherige, es sieht kein Mensch. Hab´leider kein Foto. Aber Ihr habt das doch auch toll hingekriegt, was soll´s-solche Erinnerungen müssen sein!
:lach: Vielleicht hast du im Wohnmobil noch nie ein Buch gelesen in all der Zeit... Die Zeit in der ich mit dem Womo unterwegs bin ist die einzige wo ich muße habe um Bücher zu lesen,habe immer eine kleine Bibliothek dabei. Arno wir haben auch kein Loch im Tisch, denn meine Bücher sind über dem Fahrerhaus in den Klappen. :D Außerdem ist unsre Tischplatte so wie ne Resopalplatte. Ich glaub da kann das gar nicht passieren, hoff ich mal :? Unser Womo wird dieses Jahr auch schon 11 :? Aber dass ein Buch gleich Löcher in den Tisch schlagen kann...hmmm muss ein ganz schöner Schmöker gewesen sein und dann auch nicht in Taschenbuchformat. Wenn das mit dem "Leichtgewichtbau" so weiter geht....dann musste mit solchen Löchern in der Bodenplatte rechnen, sobald man morgens etwas zu forsch aus der Koje hüpft. Echt ärgerlich so ein Schaden. :( Hallo, vor 3 Wochen hätte ich noch gesagt, wir haben auch kein Loch..... Jetzt muss ich sagen, 5 Jahre alt, 95000 Km und ein Loch im Tisch :( Solche Löcher hab ich schon öfter produziert. Die habe ich dann mit Polyesterspachtel gefüllt und das Ganze mit so einem kleinen Farbdöschen für den Modellbau lackiert. Die gab es genau in der passenden Farbe. Man sieht es kaum noch. |
Anzeige
|