rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stoßstangenausbau bei Joint X320

FarAway am 24 Apr 2013 16:10:01

Hallo,

ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe mir bei meinem WoMo eine Schramme in die Stoßstange gefahren. Um die zu reparieren, müsste ich sie abbauen. Allerdings ist die Stoßstange unter die hintere Seitenverkleidung geschraubt, so dass die auch weg muss. Und die wiederum ist (scheinbar?) so massiv an der Oberseite angeklebt, dass ich sie eigentlich nicht zerstörungsfrei abbekomme. Wo ist da der Trick? Habe ich eine Schraube übersehen? Ist sie wirklich so geklebt, dass ich nach jeder Demontage eine neue Seitenschürze brauche? Hat schon mal jemand so was abgebaut?

Danke für Tipps schon mal!

FarAway

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 24 Apr 2013 19:11:24

wenn sie geklebt ist hilft ein langer dünner Draht damit kann man vorsichtig sägen, wenn Widerstand kommt..... :wink: dann Schraube

Gator am 24 Apr 2013 19:17:14

Hallo FarAway,
normalerweise sind die Seitenschürzen bei Joint in aufgeschraubten Leisten gesteckt.
Lade mal ein Foto von dem Teil hier hoch, dann sehen wir Jointsfahrer weiter...

Hier im Thread: Erfahrungsaustausch Joint und Baugleiche u.a. auf Seite 85 findest du auch ein paar eingestellte Fotos, auf denen du die Art der Halterung erkennen kannst.:

--> Link

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boden aus GFK
zus. 12 V Steckdosen...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt