Moin und Hallo.Ich wolltw mal fragen ob es auch in Deutschland kostenloses Internet giebt :?:
Ernie
|
Moin und Hallo.Ich wolltw mal fragen ob es auch in Deutschland kostenloses Internet giebt :?: Ernie bei den Amerikanischen Feinschmeckerrestaurants: Mägges und Börger König :D, bei ersterem glaube aber nur auf eine Stunde beschränkt.
:eek: :eek: :eek: Wie rentiert sich das denn? Kostenloser Fahrzeugtransfer von HB - HH? ... auf der Messe Frankfurt gibt es auch kostenlos wlan 8) :twisted: ... musst halt nochmal konkretisieren, wann, was, wo :razz: ... unterwegs sind auch wir oft online beim "goldenen M", dort brauchste allerdings ein (deutsches) Mobiltelefon wegen der Freischalte-SMS. die 10 Werbemails/Jahr lösche ich ungelesen. :ja:
Einen Überführer müssten sie löhnen, so übernimmt gar ein Kunde das. Kommt bald noch eine Seite an den Start. Nachteil ist der Zwang zum direkten Weg und eine hohe Selbstbeteiligung bei verschuldeten Knallern. Aber wenn die Vorgaben stimmen, dann ist es für viele lohnend. genau :lach: was ist das denn für ein genialer Link (ich meine edv-technisch nicht inhaltlich :D ) Hallo fuzzy, ich weiß ja, dass Du der "Link-Weltmeister" hier im Forum bis :respekt: kannst Du dem gemeinen Internetnutzer :oops: erklären, wie so etwas geht? Das würde ich auch ganz gerne wissen - ist ja genial! Habe die Ehre Gogolo Merci :) Um pipos Antwort um den technischen Teil zu ergänzen: mit Javascript. Was als q-Parameter übergeben wird (z.B. lmgtfy.com?q=Javascript), wird per Javascript buchstabenweise in das Formularfeld eingetragen und die Anfrage wird dann an Google geschickt. --> Link Kann mal kurz berichten über Netclub Anbieter : --> Link Nach dem ich letztes Jahr hier davon erfahren habe, hab den kostenlosen 100 MB Tarif jetzt seit November und muß sagen, daß das mit den Werbebotschaften per Mail oder SMS sich mehr als in Grenzen hält. Bekomme im Monat seither maximal 2 SMS und 2-3 Mails - null Problem. Den normalen Telefonverkehr über die Prepaid Aufladung von O2 und das Beste beim Netzclub - das Guthaben verfällt nicht - wie sonst üblich nach 1/2 oder 1 Jahr. Für mein Surf / Internetverhalten reichen mir die 100 MB und hab sie noch nie voll ausgeschöpft ( E-mails abrufen / versenden - WhatsApp Austausch mit Kindern und Enkeln. Internetrecherche auch über Tethering W-Lan Hotspot mit Netbook. Als Phon nutze ich ein Samsung Y Duos mit 2 Simkarten Ich denke wenn man kein PowerUser am Smartphone ist kommt man mit oben genannten Tarif gut hin Hallo bin auch seid 2 Jahren Netzclub User und bin eigentlich ganz zufrieden,die Werbe SMS kommen unregelmäßig (mal 2 im Monat und mal 3 Monate keine).Für Whatsap und Email allemal ausreichend ,Nur die App Updates sollten unter Wlan aktualisiert werden ;-). Hallo, ich kann mich meinem Vorrednern nur anschließen: Netzclub ist bei besonnener Internetnutzung super. Werbung ist wirklich selten. Es ist auch seriös, denn es wird direkt von O2 betrieben. Frank |
Anzeige
|