Hallo zusammen
ich muß gerade mal meinem Unmut Luft machen, bevor mir der Kragen platzt.
Folgendes: Ich habe auf eine Anzeige geantwortet, in der ein Stellplatz in einer Halle angeboten wurde, vor einigen Wochen diesen besichtigt und zugesagt. Vertraglich müßte man nichts machen, Halle sei groß genug und alles kein Problem. Der Mann machte einen sehr netten Eindruck, angegliederter Gnadenhof für Tiere usw.
Zwischenzeitlich mal angerufen und einen Termin avisiert, nur die Frau erreicht, da hieß es schon wir nehmen niemand mehr. Als ich darauf hingewiesen habe, daß ich die Zusage schon hatte war alles ok.
Letzte Woche habe ich angerufen, wieder mit der Frau gesprochen, Bescheid gesagt, daß ich gerne am Montag kommen möchte. Ja, ok. Also Urlaub geholt, Montag Wohnmobil gewaschen und fertig gemacht, hingefahren: kein Mensch da!
Daraufhin habe ich eben nochmals angerufen und die Auskunft von der Frau bekommen: "tut mir leid, wir möchten nicht mehr vermieten - wir haben andere Pläne".
Peng! Eine riesen Unverschämtheit. Zum Glück habe ich kein Saisonkennzeichen geholt wie ursprünglich geplant, sonst müßte ich jetzt wieder ummelden mit jeder Menge Folgekosten. Leute gibts! Ich finde das einfach asozial! Ein Wort zählt nichts mehr heutzutage. Wieder ein Stückchen Vertrauen in den menschlichen Anstand verloren. Passiert mir gutgläubigen Trottel nicht nochmal.
Also, wenn jemand zufällig einen Platz kennt in der Nähe von Aachen, bitte Bescheid sagen.
PS: nochwas zum Vertrauen in die Menschheit: am Wochenende ist jemand nachts in den MX-5 meiner Freundin reingerauscht und abgehauen - auch nicht schlecht!
Viele