aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fehlermeldung ABS, ASR und Hillholder???

JoergR am 28 Apr 2013 21:12:22

Hallo Gemeinde,
ich bekomme nach dem Anlassen des Motor seit einigen Tagen die Fehlermeldung: "ABS, ASR und der Hillholder nicht Verfügbar, siehe Handbuch" Im Handbuch steht dazu "Bitte wenden Sie sich an Ihren FIAT Händler"
Wenn ich den Motor einige Zeit laufen lasse, und ihn dann aus mache und nach kurzer Zeit wieder Starte ist die Fehlermeldung nicht mehr da. :?:
Die Fehlermeldung kommt auch nicht immer, nur sporadisch. Mal ja, mal nein. :evil:
Hat jemand von Euch einen Tip woher, oder weshalb, wieso der Fehler auftritt??? :?:

Danke im Voraus
Joerg R

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tliner am 28 Apr 2013 21:23:54

Guten Abend,
vielleicht wie bei mir Steuergerät, kein Fehler Update.

flairmichel am 28 Apr 2013 21:37:24

evtl sind die drehzahlgeber an den rädern-sehen aus wie zahnräder-oder der sensor nach dem winter verschmutzt

lg
Michel

Anzeige vom Forum

JoergR am 28 Apr 2013 21:57:44

Ich nochmal.
Ich habe vergessen zu erwähnen das das WoMo auf Dukato Basis ist. EZ März 2013, 2052KM auf der Uhr.

Joerg R

tliner am 28 Apr 2013 22:07:27

Meiner ist Erstzulassung 03.13 und hat jetzt 1780km hinter sch und einen Rückruf.
Hatte der alte von 2009-2012 nicht einmal,

Gogolo am 28 Apr 2013 22:14:41

JoergR hat geschrieben:EZ März 2013, 2052KM auf der Uhr.

Geh zum Händler oder zur Fiat-Werkstätte - da ist ja noch Garantie drauf! Da würde ich mir keinen Kopf machen wegen dem Fehler...der ist ja sicherlich noch im Fehlerspeicher des Fahrzeugs drin.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 Zahnriemen bei 60000 Neu ?
Wischerblätter Bosch Aerotwin für Vollintegrierte Wohnmobile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt