xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Stellplatz

chalander am 03 Nov 2005 10:56:35

Hallo zusammen

ich suche einen überdachten Stellplatz im Großraum Aachen, kann auch gerne in NL oder B sein.

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rudi Roehrich am 03 Nov 2005 13:19:16

chalander hat geschrieben:Hallo zusammen

ich suche einen überdachten Stellplatz im Großraum Aachen, kann auch gerne in NL oder B sein.

Viele

Im Großraum Aachen....??
Ich hätte da Einen im Großraum Aachen.....in Hamburg.... :D

vom Scherzkeks
:tudelu:

Flywolf am 03 Nov 2005 21:57:30

Hallo Chalander!
Gestern hab ich schon in der "Super Mittwoch gesucht", nachdem ich von deinem Missgeschick gelesen hatte. Da war aber auch nur eine Suchanzeige, die schon seit ca. 2 Wochen drinsteht. Es sieht mau aus in unserer Ecke. Im Umfeld von Eilendorf Richtung Stolberg sieht man viele WW und Womos stehen, aber alle im Freien und die Preise sollen ganz heftig sein. Hallen hatte ich vor Jahren mal in dem Bereich links von der Roermonder Str., stadtauswärts, in der Gegend von Obi gesehen. Da müsste man wohl alle einzeln absuchen. Ansonsten fiele mir noch der Bereich Broichweiden ein. Wenn man da die Bauern entlang der Haupstraße oder am Ortsrand abklappert, könnte vielleicht was zu finden sein. Von der Autobahn aus sieht man da manchmal Fahrzeuge stehen. Auch in Richtung Baesweiler/Aldenhoven könnte sich die Suche lohnen. Ich werde mal bei den paar Bekannten, die ich dort habe, nachfragen.
Ich selbst hab mich mit dem Problem nicht rumschlagen müssen, da die Kiste bei mir direkt vor dem Haus steht.
Bis neulich
Wolf

Anzeige vom Forum

chalander am 04 Nov 2005 10:38:42

Super Flywolf, danke, das ist sehr nett. Ich werde auch mal sämtliche Kontakte aktivieren - mal schauen. Wäre doch gelacht...
Und notfalls habe ich ja noch den Platz von Rudi in Hamburg :D

Julia am 05 Nov 2005 13:48:58

Komme zwar auch aus NRW und bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sein Mobil trocken und sicher unterzustellen.

Ich habe damals einfach eine Anonce in einem der Werbeblättchen aufgegeben, die an fast alle Haushalte verteilt werden und einige interessante Angebote erhalten.

Mein Mobil steht zur Zeit auf einem Bauernhof in einer Scheune, sicher und trocken und für 30 Euro monatlich.

Vile Erfolg bei der Suche.

Julia

Flywolf am 12 Nov 2005 22:25:04

@chalander!
Du hast eine PM.
Wolf

Gast am 16 Nov 2005 09:50:51

@chalander
Wie ist Deine Suche denn nun ausgefallen?

chalander am 16 Nov 2005 11:31:42

Gute Nachricht: Ich habe am Wochenende etwas gefunden: eine Scheune ganz in der Nähe, in der bereits 2 Wohnmobile ganzjährig stehen. Nach einer Seite offen. Also nicht frostfrei aber wenigstens gut gelüftet. Der Preis ist mit 35 EURO/Monat auch ganz ok. Ich werde das Schätzchen am Samstag unterstellen aber nicht abmelden wie ursprünglich geplant, auch wegen des Versicherungsschutzes. Und weil wir noch nicht genau wissen, was wir an Sylvester machen werden :wink:

Gast am 16 Nov 2005 11:39:37

Na, schön, geht doch !!!
(Hätte ich auch irgendwie gar nicht für möglich gehalten, daß es sowas bei Euch rum nicht geben sollte!!)
Schöne Wintertouren!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Haartrockner für Womo
Kennt jemand Fa. Behl-Mobile in Altfeld
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt