Hallo zusammen,
ich möchte versuchen, die eierlegende Wollmilchsau zu finden, evtl. kommt von jemandem der entscheidende Tipp.
Wir treffen uns in Livorno mit Freunden zur Überfahrt nach Korsika am 13.5..
Diese kommen aus einer anderen Region, sodass wir auf der Reise dorthin alleine fahren und meine Liebste kurz davor Geburtstag feiert.
Nun würde ich die Anreise schon gerne nicht nur zur Fahrt, sondern auch ein bischen zum verwöhnen gestalten, also Zwischenstopp nach der Schweizer Grenze, Region Lugano. Also nicht mehr weit bis zum Fährhafen Livorno.
Ich würde gerne einen Cplatz aufsuchen, der selbst nicht viel tolles bieten muss, außer Grasfläche, schöne Lag (am See?), Umkreis 100km von der Autobahn und möglichst nahe an einem Ort, wo man zu Fuß in passable Restaurants gehen kann, ohne Räder oder ÖPNV.
sollte es sogar auf dem Cplatz ein gutes Lokal geben, wäre das super, möchte ich mir aber gar nicht wünschen, da wohl unerfüllbar.
Da meine Erfahrungen mit Cplätzen beschränkt sind (in der Region sowieso) wollte ich einfach fragen, evtl. hat ja jemand einen solchen Platz im Erfahrungsschatz?