Dometic
motorradtraeger

Wo Wohnwagen abstellen am Bodensee während Radltour

TomC am 03 Mai 2013 15:23:27

Hallo Forum,

wir planen über Pfingsten einen Ausflug an den Bodensee. Wir, das sind 1 Fam. mit Wohnmobil 3 Person und eine Fam. mit Wohnwagen 4 Personen. Geplant ist, dass wir um den See herumradelen wollen, Zelt auf den Rädern dabei, übernachten auf Campingplätzen. Kennt jemand einen relativ sicheren Platz, wo man ein Gespann und ein Wohnmobil für ca. 6 Tage stehen lassen kann? Nach der Radltour würden wir noch gerne eine weitere Woche auf einem Campingplatz mit Womo und Wowa bleiben. Wie sieht es allgmein Pfinsten am Bodensee aus? Ist es sehr voll, oder bekommt man spontan auch noch Plätze?
Vielen Dank für alle Tipps.

TomC

Jagstcamp-Widdern am 03 Mai 2013 15:45:37

den wowa würd ich auf dem cp abstellen, wo ihr eh noch eine woche bleiben wollt. da gibts verhandlungsspielraum...

pfingsten ist sicher ziemlich voll, die süddeutschen haben da auch schulferien
aber mit fahrrad + zelt findet sich immer was...

sk2525 am 03 Mai 2013 15:48:11

Die Süddeutschen sind in Italien. Vielleicht hat ja einer derweil einen leeren Abstellplatz. Wir leider nicht, :sorry:

Anzeige vom Forum

TomC am 03 Mai 2013 15:51:26

Danke für die schnelle Antwort. Was meinst Du mit Verhandlungsspielraum - existieren andere Preise, wenn man nicht vor Ort ist? Sorry für die blöde Frage, bin Wowa-Neuling
Tom C

Jagstcamp-Widdern am 03 Mai 2013 16:02:31

ja tom,

wenn ihr auf dem cp erklärt, dass die karren für eine woche in irgendeine ecke des cp gequetscht werden können und ihr gleichzeitig für die letzte woche zwei plätze bucht, wird sich das positiv in der parkgebühr niederschlagen. z.b. ein zwanni auf die hand oder so...

TomC am 03 Mai 2013 16:12:37

KlasseTipp - ich probiers, Danke -:)

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

MIt 10-14 WoMos an die Nordsee...
Reisebericht: Niederlausitzer Heide
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt