Hallo Gemeinde,
in meinem Hymer-Camp C 614 Baujahr 2009 ist eine Thetfort C 250 Toilette eingebaut. Bei der Tour letzte Woche habe ich festgestellt, dass der Gummi undicht ist und mir die ganzen Fäkalien nicht in den Tank gelaufen sind, sondern in der darunter liegenden Wanne (siehe Fotos) sich gesammelt haben. Dort liegen aber auch die Leitungen für die Sicherungen und das Relais. An diesem einen Wochenende und die aggressiven Fäkalien wurden die Kabelklemmen der Leitungen komplett zerfressen. Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich nicht mehr nachvollziehen kann, welches Kabel an welche Belegung kommt. Das Relais hat 5 Zahlen eingraviert, die sich auch auf der Platte unter dem Tank befinden. Ich lege Euch Fotos meines Kastens mit bei. Es wäre schön wenn ihr mir Fotos von eurem Anschlusskasten senden könntet, wo zu sehen ist welches Kabel/Relais/Sicherung wo hinführt, so dass ich diese wieder so anklemmen kann oder ihr beschreibt welche Farbe an welche Nummer anzuklemmen ist. Anfragen zu diesem Thema oder Recherchen dazu bei Thetfort haben zu nichts geführt. Nick